Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin nur noch am heulen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetbutterfly, 30 Juli 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    habe mich in meinen besten freund verliebt und mit ihm darüber auch geredet und er meinte, ´das er sich auch einbisschen in mich verliebt hätte, aber das er auch seine freundin lieben würde (obwohl sie sich immer zopfen etc...) heute dann hat er mit ihr schluss gemacht, weil die Beziehung eigentlich keinen sinn hatte...jetzt ist er aber wahrscheinlich wieder mit ihr zusammen und ist irgentwie anderster zu mir...
    toll, ich hab angst ihn jetzt als guten freund zu verlieren und anderster seits liebe ich ihn ja auch.
    oh mann, ich weiß nicht was ich machen soll :frown:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 30 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Um die Freundschaft mach dir keine Sorgen.
    Ich glaube...selbst wenn er wieder mit der zusammen ist, dass es nicht lange hält denn er sagte ja er hat auch Gefühle für dich und mit seiner Freundin hat er nur Stress. Es ist eine Frage der Zeit aber irgendwann wird er die Augen öffnen und merken, dass er eigentlich mit dir glücklicher sein könnte. Aber jetzt ist es zu früh, er muss erstmal die rosarote Brille wieder absetzten.
     
    #2
    Sabrina, 30 Juli 2002
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wer weiß sie hat gesagt sie will sich ändern :frown:
     
    #3
    sweetbutterfly, 30 Juli 2002
  4. Shady
    Gast
    0
    Na und so wie du wird sie bestimmt nicht.
    Vorallem wenn sich jemand dauernd ändert nur um seinem/er Freund/in zu gefallen.. die Chemie muss doch von Anfang an passen.. Ändern bringt nichts.
     
    #4
    Shady, 31 Juli 2002
  5. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    aber er hängt total an ihr und deshalb versuchen sie's ja noch mal :frown: oh mann was soll ich tun?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #5
    sweetbutterfly, 31 Juli 2002
  6. artax
    Gast
    0
    sweetbutterfly

    mach dir nicht so viele sorgen... wenn sie schon mal getrennt waren und sie nun sagt, dass sie sich ändern will, dann ist es so gut wie fertig... sie wird sich vieleicht für 3-4 wochen ändern können, doch mit der zeit wird sie wieder sie selbst sein... den ein mensch sollte sich nicht wegen einer liebe ändern, sondern für sich selbst... sonst hält man das nicht durch (gibt evt. ausnahmen, kenne aber keine).
    also heul nicht soviel sondern unternimm was, geh raus, flirte... geniess das leben... entweder verliebst du dich neu oder du wartest mal eine zeit lang, und siehst mal, wie das mit deinem verliebten sich entwickelt. wenn er viel mit seiner freundin streitet, dann macht er sehr schnell wieder schluss...
    also, gib die hoffnung nicht auf!!!:zwinker:
     
    #6
    artax, 31 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das mit dem ändern wird auf die Dauer nicht funktionieren, glaub mir.
    Ich wollte mich auch für meinen Ex regelrecht umkrempeln, aber das war dann nur noch alles scheiße.
    Ich war so, wie er mich haben wollte - aber nicht mehr ich selbst!
    Man kann sich vielleicht für eine Weile verstellen, aber doch nicht für immer.
    Und gerade bei dem Menschen, den ich liebe, will ich einfach nur ich selbst sein.
     
    #7
    Mieze, 31 Juli 2002
  8. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr.

    sie hat gemeint, das sie ihn nicht verlieren will und wenn schluss wäre, dann würde sie sich umbringen....

    sweetbutterfly:engel:
     
    #8
    sweetbutterfly, 31 Juli 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Och neeee, so ne dummer Erpressertussi :kotz: die sind echt das Letzte...!
     
    #9
    Mieze, 31 Juli 2002
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    lol - das klingt echt überzeugent vonwegen "sie hat gemeint, das sie ihn nicht verlieren will und wenn schluss wäre, dann würde sie sich umbringen.... " weiss nich aber für mich is das eher so blabla und nur nen zeichen das sie halt an ihm mega doll hängt.
     
    #10
    marcus84, 31 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn mir einer an den Kopf knallen würde "wenn du Schluss machst, bring ich mich um" würd ich denken *autsch* was für ein naives Gör, echt ey :rolleyes:
    Ich hab das auch schon sooo oft gedacht, dass ich ohne den und den nicht mehr leben kann, aber vorher ohne denjenigen gings doch auch?!
    Und es kommt immer ein anderer, besserer als der Vorgänger, glaubt mir :smile:
     
    #11
    Mieze, 31 Juli 2002
  12. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    aber wenn ich so bedenke, ist unsere freundschaft sogar noch besser als die Beziehung die er gerade hat...
    °wir können über alles reden
    °wir freun uns immer riesig, wenn wir uns treffen können
    °wir geben uns kosenamen

    ich werd jetzt erst mal warten wie es sich alles entwickelt und vielleicht gibt es ja noch eine klitzekleine chance

    sweetbutterfly:engel:
     
    #12
    sweetbutterfly, 31 Juli 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja mag ja sein aber guck mal, wenn er der Anderen da noch ne Chance gibt, dann ist das doch hohl...
     
    #13
    Mieze, 31 Juli 2002
  14. Kess
    Gast
    0
    Hi!

    Das selbe Problem hatte ich auch mal! Es war ein ewiges hin und her. Ich bin ihn 1 Jahr hinterher gerannt bis er mir ne Chance gegeben hat. Leider hat es nicht länger als 3 Wochen gehalten wegen seiner Ex!!!! Mit ihr war er auch schon vor mir zusammen. Ich war zwar in den drei Wochen sehr happy aber danach bin ich durch die Hölle gegangen. Hab mich nur gefragt was sie hat was ich nicht habe!! Mittlerweile ist es 2 Jahre her, er ist mittlerweile Papa und zum Mal mit ihr zusammen. Wollte wieder Kontakt mit ihm aber er hat keinen Wert darauf gelegt! An deiner Stelle würd ich die ganze Sache lassen, ist zwar schwer... Aber lass dich bitte nicht so verarschen und erniedrigen wie ich!!
    Kopf hoch!
     
    #14
    Kess, 1 August 2002
  15. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ey ich bin so glücklich, wir haben uns heute wieder getroffen und ich bin total happy
     
    #15
    sweetbutterfly, 2 August 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erzähl, was gibts neues?!
     
    #16
    Mieze, 3 August 2002
  17. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns geküsst, aber er meinte auch das er seine freundin liebt und das deshalb erstmal nichts ernstes drauss werden kann....ich muss das wohl akzeptieren und ich will ihn ja auch nicht verlieren
     
    #17
    sweetbutterfly, 3 August 2002
  18. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    oh mann, ich vermiss ihn so....weil wir können uns nur selten sehen (wegen seiner freundin, sie wird leicht eifersüchtig) und ich kann ihn nicht erreichen :frown:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #18
    sweetbutterfly, 10 August 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, das soll jetzt nicht irgendwie komisch oder so klingen, aber kommst du dir da nicht doof vor, wenn du nur die zqweite geige spielst?
    Ich will schliesslich, dass ich für meinen freund die erste und einzigste etc. bin. Ausserdem finde ich, dass er wissen müsste, was er will, weil erpressen lassen darf er sich von ihr echt nicht. Nur finde ich, entweder er liebt dich oder er liebt sie und wenn er sie liebt, dann nur sie und wenn er dich liebt, dann eben nur dich, aber ich könnte nicht mit dem wissen mit wem zusammen sein, dass er eine andere küsst oder mit ihr ins bett geht und ihr sagt, dass er sie liebt.

    Naja, aber wenn du das kannst, respekt :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 10 August 2002
  20. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    oh mann, seine freundin ist wieder da und ich könnte ausrasten.....ey, ich hab echt die totalen gefühle für ihn und er macht mir immer hoffung und solange ist auch alles ok....aber sobald ich höre sie ist bei ihm und das übernacht, dann könnte ich ausrasten.
    was soll ich machen? ich kann ihn ja nicht einfach vergessen oder sowas :ratlos:

    sweetbutterfly (die total traurig zuhause sitz):engel:
     
    #20
    sweetbutterfly, 10 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur noch heulen
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Aeldran
Kummerkasten Forum
15 August 2010
30 Antworten