Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin nur noch komisch...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckermaus, 18 November 2006.

  1. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ja nun meine Tage, im Endeffeckt hab ich es mit ne Schwangerschaftstest sein lassen, würd eh nichts sein. Hoffe ich...
    Meine Brüste ziehen und meine Warzenhöfe haben sich leicht verdunkelt, ich habe leistenschmerzen, meine Gefühle fahren achterbahn, Weine nur noch ohne Grund los...Hunger hab ich eher
    weniger...Ich weiß nicht was mit mir los ist...hinzu kommt, dass
    ich in letzter zeit ziemlich schnell müde werde und nur noch vor mir her gähne...was kann mit mir los sein...werd ich krank???:cry:
     
    #1
    Zuckermaus, 18 November 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mach diesen Test und du wirst es genau wissen, vielleicht ist es auch nur ein Placeboeffekt - Phantomschmerzen:grin:
    Off-Topic:
    Woher sollen wir wissen, ob du krank wirst?
     
    #2
    User 50283, 18 November 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mehr schlafen hilft vllt :zwinker:
     
    #3
    medice, 18 November 2006
  4. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe schon genug...heute hab ich bis um 14 uhr geschlafen bin gestern um mitternacht ins bett...also wenig schlafen tue ich nicht...
    Oder drücke es mal so aus, könnten es Anzeichen sein...dass ich krank werden könnte...
     
    #4
    Zuckermaus, 18 November 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hat das ganze auch eine vorgeschichte?
     
    #5
    medice, 18 November 2006
  6. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vor vier wochen war ich auf ner Party hab ne bissle zuviel getrunken, filmriss, Sex mit ne Freund anscheinend ohne Gummi...meine Periode kam...gestern war der letzte Tag meiner Periode...und ich fühle mich auch seit meinen letzten Eisprung extrem komisch halt...ich rede es mir noch nicht mal ein...ich habe mir immer wieder gesagt, dass nichts ist...also jetzt in der zeit, als ich die Periode hatte...aber seitdem ich
    auch nur noch ohne grund losheule...ach naja...*seufz*
     
    #6
    Zuckermaus, 18 November 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ichglaub auchschön langsam, dass du dir das nur einredest...
    man kann sich viel einbilden..
     
    #7
    medice, 18 November 2006
  8. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rede es mir ja nicht ein...dass ist es doch...ich sage mir immer
    wieder das nichts ist...das nichts sein kann...aber wie erklärt sich, dass sich meine Brusthöfe verdunkeln...nicht das ich brustkrebs hab :ratlos:
     
    #8
    Zuckermaus, 18 November 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mach den Test, der wär absolut nicht ungerechtfertigt, hab deinen anderen Thread gelesen. Und wenn sich meine Brustwarzen plötzlich verdunkeln würden und es auch nur den geringsten Verdacht gäb, dann wär ich zur Apotheke gerannt. Du hattest möglicherweise Sex ohne jegliche Verhütung, da sollte ein Test unabhängig von einer eingetretenen Blutung selbstverständlich sein...
    Schwangerschaft übrigens wesentlich wahrscheinlicher als Brustkrebs, immerhin verdunkelt es sich bei dir auf beiden Seiten.
    Du solltest vielleicht mal aufhören dir einzureden, dass nichts ist, sondern es dir bestätigen lassen.
    Sollte nämlich was passiert sein läuft die Zeit, die du zum entscheiden hast irgendwann auch ab. :smile:
     
    #9
    Numina, 18 November 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmmm.., sry, da kann ihc dir nicht weiterhelfen...:knuddel:
     
    #10
    medice, 18 November 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach erstmal einen SST. Wenn der negativ ist und die Symptome weiter bestehen bleiben, dann geh zum Arzt. Der kann dir da am ehesten weiterhelfen und vielleicht am besten mal eine Blutuntersuchung machen.
    Oder geh zum Frauenarzt und lass den Test gleich da machen, dann hast du alles in einem Aufwasch.
     
    #11
    krava, 19 November 2006
  12. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Naja also meine Frau hatte bei allen drei Schwangerschaften, anfangs auch immer Blutungen, Erheblich schwacher als eine Regelblutung aber dafür genau so lange. Die Docs konnte dafür nicht wirklich eine Ursache finden aber sie war dabei devinitiv immer in den ersten Monaten schwanger. Also ich würde ja den Test wirklich machen lassen und eigentlich würde ich dir empfehlen den lieber bei deinem FA/FÄ machen zu lassen. Weil deren Test wohl doch noch etwas zuverlässiger sind. Jedenfalls wars damals noch so. Heute habe ich ja mit Gyns und schwangerschaften nichts mehr an der Waffel. :zwinker:

    Ach und noch nen Tip...... Versuch doch mal einfach weniger zu saufen und behalte ne klaren Kopf, weill wenn du jetzt doch nicht schwanger sein solltest, dann sieh das mal als ganz gewaltige Warnung an und wenn du doch schwanger bist, dann ........ :kopfschue
     
    #12
    User 63857, 19 November 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    In deinem alten Thread haben doch alle schon gesagt: mach nen Test dann weißt du es!!!
    Jetzt sagens wieder alle.... machst du jetzt vielleicht endlich mal einen??? Dann hast du auch keinen Stress mehr mit Gedanken machen etc....
    Sondern hast endlich Gewissheit!!
     
    #13
    User 48246, 19 November 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja also öhm...von "Da ist schon nichts" weißt du auch nich was los is...also, mach nen Test, was is da schon dabei?
    danach hast du Sicherheit.
     
    #14
    f.MaTu, 19 November 2006
  15. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt recht...sobald mein Geld da ist, werd ich einen SST machen...
    heute kommt nämlich noch hinzu, dass sich mein Ausfluss total verändert hat...er ist leicht gelb...und spinnbar...und schmierig...
    langsam hab ich echt bammel...:cry:
     
    #15
    Zuckermaus, 19 November 2006
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist mittlerweile wor allem fahrlässig. meine güte die gefahr besteht doch wohl deutlich. verstehe eh nicht, warum du nicht die Pille danach genommen hast... und jetzt drückste dich auch noch vor nem test... :mad: man, bei so nem quatsch werd ich echt sauer... das ist so alber.
    meine mutter hat mal gesagt, wer alt genug für sex ist, ist auch alt genug um sich um Verhütung zu kümmern und um die verantwortung zu tragen, für alles das, was passieren könnte...
    wenn man das auf dich überträgt bist du wohl noch nicht reif genug. Denn die Verantwortung sowohl für dich und deinen Freund, als auch für ein möglicher weise entstandenes kind trägst du nicht, obwohl du es müsstest! Jetzt reiß dich zusammen und mach einen Test. Wenn es zur Schwangerschaft gekommen ist, trage auch diese Verantwortung!!!
     
    #16
    Die_Kleene, 19 November 2006
  17. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Schwanger sein sollte, werd ich die Verantwortung schon übernehmen. Klar, vielleicht hab ich mich in dieser Situation nicht gerecht verhalten, dafür werd ich aber aus meiner Sicht dann richtig handeln. Ohne Einfluss des Freundes, ich will selbst entscheiden.
    Nach seiner Meinug frag ich, sobald ich mir erstmal bewusst bin, was mit mir ist...mein Leben würde sich von einer Minute zur anderen ändern...wenn der Test positiv endet.
     
    #17
    Zuckermaus, 19 November 2006
  18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mein Gott... nun zerbrich dir doch nicht den Kopf nicht schon vorher, sondern mach nen Test. Dein leben ändert sich wenn dann eh erst nach dem test, vorher brauch man sich da gar keine gedanken machen.
     
    #18
    Die_Kleene, 19 November 2006
  19. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    So und nun kommen wir alle mal wieder etwas runter und kümmern uns mal um Zuckermaus. Denn wenn wir sie jetzt zu sehr "angreiffen" dann zieht sie sich nur zurück. Und ich denke wir sollten genau das Gegenteil versuchen zu erreichen. Denn wir wissen nicht, ob sie andere Möglichkeiten hat, sich rat zu holen. Und wenn sich eine Schwangerschaftr bewahrheiten sollte, dann braucht sie eine Menge Rat. :jaa:

    Also warten wir mal ihren SST ab und dann sehen wir weiter. Aber bitte haltet euch jetzt mal erst mit Vorwürfen zurück. Können wir uns darauf einigen? :smile:
     
    #19
    User 63857, 19 November 2006
  20. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    @Zuckermaus
    Ich würde an deiner Stelle vielleicht nicht mal warten, bis du Geld für einen Test hast, sondern lieber gleich zu einem FA oder FÄ gehen. Sollte es für den normalen ST zu früh sein, dann kann man da auch über das Blut feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.
    Schieb es nicht vor dir her, du machst dich da nur noch mehr verrückt und siehst vielleicht auch aus Angst Anzeichen, die vielleicht vorher auch schon da waren und du sie als normal angesehen hast.

    Anzeichen gibt es viele, sehr viele sogar. Einige können daher kommen, dass du Stress hast, du in der Pubertät bist und deine Hormone sich verändern, oder eben halt auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein können.

    Schieb es nicht auf und klär es gleich morgen ab, dann hast du Gewissheit :smile:
     
    #20
    User 25480, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur noch komisch
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2013
4 Antworten