Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin planlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von avatina, 26 Mai 2006.

  1. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich weiß gar nicht wie ich das hier alles beschreiben soll...also:
    mein ex hat im februar mit mir schluss gemacht. das ist jetzt also ziemlich genau 3 monate her...und er hat seit über einen monat eine neue. hat mich anfangs verständlicherweise mega gestört,aber jetzt gehts eigentlich. mein problem ist eigentlich folgendes: ich finds schrecklich allein zu sein,das heißt single zu sein. viele sagen genieß die zeit,aber ich find daran null genießbar. ich würd so gern wen neues tolles kennen lernen,aber das passiert irgendwie nicht. ok es interessieren sich zur zeit 2 kerle für mich,aber die.....weiß auch nicht, bei denen fühl ich mich nicht geborgen-was für mich dazu gehört. dieses wohlfühlen. für wen ich mich in letzter zeit interessiert hatte war nen guter kumpel von meinem ex. auf ner party haben wir auch eifrig rumgeknustscht-was für ihn aber nichts bedeutet hat. na ja und jez hat er eh ne freundin-also das wird auch nix. und die 2 kerle sind einfach nicht mein fall. ich gerate immer an die falschen kerle,die dann nix von mir wollen und dann gibst wieder die,die mich wollen,die ich aber nicht will. is ja eigentlich immer so der lauf der dinge,aber mich nervt das langsam. gestern war dann ja himmelfahrt...standen alle vor unserer stammkneipe.hab mich prima mit nem kerl verstanden. sind dann auch in park zum unterhalten und zum hinsetzen (kneipe war viel zu voll). im park hat er sich dann an mich gelehnt und mich in arm genommen und ich bin mir hundertprozentig sicher das er mich küssen wollte,was ich durch einfaches wegdrehen meines kopfes quasi verhindert habe. na ja,im nachhinein frag ich mich ob ich ihn net einfach hätte küssen sollen. das problem bei der sache war,das ich weiß das er mädchen nicht einfach so küsst,das heißt das hätte ihm was bedeutet,was es mir in dem moment ja nicht bedeutet hätte,weil ich auf partys gerne ma einfach so unbefangen küsse,wenn sich die chance bietet und ich mir bei ihm noch nicht mal gedanken gemacht habe ob sich daraus mehr entwickeln könnte.ich weiß auch nicht ob ich mich überhaupt auf wen einlassen könnte.ich hab das gefühl ich bin "geschädigt" von der trennung vom ex. ich fühl mich einfach so hilflos. kerle die was von mir wollen,will ich nicht und umgekehrt.soll ich mein single dasein einfach ausleben-das heißt "wild rumknutschen"? ich weiß keinen rat mehr...warum ich das jetzt alles geschrieben habe frag ich mich auch grad. vielleicht musste ich das einfach mal wem erzählen.
    danke fürs lesen :smile:
     
    #1
    avatina, 26 Mai 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wow...dauert schon lange, das zu lesen...
    ich glaub dass daraus schon was werden könnte...
    zumindest empfindest du ein bissl was für ihn, glaub ich; weil du auch etwas an ihn gedacht hast, ihn nicht verletzen wolltest falls du ihn dann doch nicht wolle solltest...
    ich glaub das war so ein instinkt, vllt ist der erst durch deinen ex ausgelöst worden..
    naja viel glück

    ich denke, du solltest es mal mit ihm probieren, dann merkst du eh, obs was wird:zwinker:
     
    #2
    medice, 26 Mai 2006
  3. avatina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    danke für deinen kommentar...ich geb ja zu,dass ich schon nen bissl drüber nachgedacht habe. ich will ihm nunmal echt nicht weh tun-falls ich merken sollte das wird nix. ich weiß wie schnell ihn sowas fertig macht und wie lange er braucht sowas zu verdaun egal wie kurz es war. und ich mag anderen nicht unnütz weh tun...das problem zudem ist,das wir auf eine schule in einen jahrgang in einen gemeinsamen leistungskurs gehen in dem wir auch noch nebeneinander sitzen. das heißt wenn das alles nix wird müssen wir ein weiteres jahr nebeneinander sitzen und uns irgendwie verstehn...das ist mir alles zu kompliziert.:geknickt:
     
    #3
    avatina, 26 Mai 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    versteh schon....
    ich glaub ich bin auch eher so ein typ wie er, dem ene Beziehung schon was bedeuten muss....
    vllt redest du mal mit ihm nächste woche drüber, oder wann immer ihr euch auch seht...einfach mal aussprechen, das bindet ja keinen...:zwinker:
    und mal n bisschen besser kennenlernen; wenn ihr sowieso banknachbarn seid dürfte das eh kein problem sein...
    Off-Topic:
    will da wirklich keiner mitdiskutieren???
     
    #4
    medice, 26 Mai 2006
  5. avatina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    das problem ist wenn ich ihn drauf anspreche könnte das schon eine gewisse distanz zwischen uns schaffen. das man dann nicht mehr unbefangen reden kann...und das will ich auch nicht. dafür ist noch zu wenig passiert.
     
    #5
    avatina, 26 Mai 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wart inr leicht schon ein bissl angeheitert??

    hmmm. kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das "zu wenig" war; zumindest für ihn nicht, wweil das für ihn ja mehr bedeutet, wenn er wen küssen will...
     
    #6
    medice, 26 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    solange du ihm vorher sagst dass du noch nicht weißt ob sich was entwickelt und er dann immer noch drauf eingehen will kannst du nix falschmachen!....

    und ich sag dir genieß es :smile:
     
    #7
    Sonata Arctica, 26 Mai 2006
  8. avatina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ok! also mal sehn wann wir uns das nächste mal begegnen. ok das nächste mal wäre dr LK,aber da würde ja eh nix passieren. nächste woche is noch in meinem bescheidenen dörfchen ein landjugendball. hmn ma sehn was da passiert...
    @ medice: joa war ja himelfahrt. nen bissl hatten wir intus aba eben nicht viel.
    ma sehn was passiert...er is ja auch nicht der typ,der mit jeder sch in park setzt und sie küssen will.
     
    #8
    avatina, 26 Mai 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    genau deswegen: daraus wird sicher was!!
    vg medice
    Off-Topic:
    sag uns bescheid, wenn das was wird!!!!
     
    #9
    medice, 26 Mai 2006
  10. avatina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    mach ich :zwinker:
     
    #10
    avatina, 26 Mai 2006
  11. avatina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    alsoooo...da bin ich wieder,wie versprochen :zwinker:
    jetzt is ja nun eine woche vergangen. haben uns in der schule gesehen und dann am sonntag auf der fete! ich weiß auch nicht. einerseits denkt man er will was von einem und andererseits nicht. er fragt immer nach ob ich jez über meinen ex hinweg sei und wies mir ginge und mag es mit mir alleine zu sein und andererseits macht er nichts eindeutiges,wie zb auf körperkontakt gehn oder irgendwas eindeutiges sagen,wenn er mit mir spricht irgendwas andeuten. na ja...ich möchte da irgendwie auch nix versuchen. andere mütter haben auch schöne söhne :smile:
     
    #11
    avatina, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - planlos
Lovly love
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2015
4 Antworten
c2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
2 Antworten
Tiger719
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2012
2 Antworten