Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin rat los

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Allen Schez, 15 Januar 2004.

  1. bin rat los ist dringent

    Also Ich bin in Mädel verliebt doch das siet momentan schlecht mit uns auss meine kumpels meinen das ich gute chancen habe wenn ich wieder vest zuhause bin das wäre dann in 6 monaten (ich bin im moment auf einem internat)
    so jetzt zum problem ich liebe sie sehr aber soll ich jetzt so lange warten denn es gibt noch ein mädel das ich mag aber nicht so sehr liebe die liebt mich aber
    Was soll ich tun?????????????
     
    #1
    Dr. Allen Schez, 15 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du nicht in das andere Mädel verliebt bist, solltest du ganz klar nichts mit ihr anfangen. Das bringt doch nicht und ist nur unfair ihr gegenüber.
    Und bei der anderen musst du halt gucken, was sich ergibt.

    Aber es gibt ja auch noch ander Mädels als die beiden. Vielleicht lernst du ja bald noch eine kennen in die du dich verliebst und die deine Gefühle erwidert.
    Einfach mal schauen, was die Zeit so bringt...

    Ähm... hab grad gelesen, dass du "vergeben und unglücklich" bist. Wie passt das denn jetzt zusammen??
     
    #2
    User 7157, 16 Januar 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir auch raten etwas mit dem Mädchen anzufangen, die du ja eigentlich gar nicht willst. Das wäre ihr gegenüber auch nicht fair.

    Und ich denke, wenn du das andere Mädchen liebst und sie dich auch, dann schafft ihr es auch noch sechs Monate lang auszuhalten bis ihr euch öfter sehen könnt.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 16 Januar 2004
  4. Ähm... hab grad gelesen, dass du "vergeben und unglücklich" bist. Wie passt das denn jetzt zusammen??

    das war nur falsch aus gewält und stimmt nicht hab ich schon geändert
    und ich weiss nicht ob die erste mich liebt und daher frage ich mich ob es sich lohnt zu warten
    zweitens was mich selber wundert ich liebe das andere mädel das mich liebt auch
    darüber wundere ich mich ja selber ich habe noch nie nur an zwei mädels gedacht und sie auch geliebt das ist komisch ich hab bisher immer nur ein mädel auf einmal geliebt
     
    #4
    Dr. Allen Schez, 16 Januar 2004
  5. also ich würd ja mal sagen du bleibst bei deiner freundin!rede mit ihr über das Problem, vielleicht kann sie das ja verstehen und ihr könnt die zeit zusammen ausnutzen(wenn ihr euch überhaupt seht)!weil wenn ihr offen zueinnader seit , sieht das alles schon besser aus!das andere Mädel würd ich eher als gute freundinnehmen weil wenn du deine Freundin wirklich liebst wäre das zu riskant :smile2:
     
    #5
    StreifenHasi14, 16 Januar 2004
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm dann würde ich sagen, du solltest dir erstmal über dein Gefühle klar werden!! Die Sache ist doch nix halbes und nix ganzes!! Man kann zwei Personen nicht richtig lieben. Wenn du dir sicher bist, wenn du wirklich liebst, dann würde ich deine Entscheidung fällen. Wahre liebe hält auch länger als die Zeit im Internat. Werd dir über deine Gefühle klar und sieh dann mal weiter!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 16 Januar 2004
  7. ich bin doch mit keiner von beiden zusammen und mir nicht sicher ob ich jetzt 6 monate warten soll bis ich ewentuel ne chance bekommen
     
    #7
    Dr. Allen Schez, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rat los
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2011
1 Antworten