Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ratlos-hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sdf, 29 Juli 2005.

  1. sdf
    sdf
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin fast 7 monate mit meiner freundin zusammen und seit einigen tagen spür ich nichts mehr also von gefühlen her also ob ich sie nich lieben würde und so verhalte ich mich auch nur ich will ihr das net sagen weil sie sons net aufhört zu weinen und das will ich nich
    aber ich weiß nich was ich tun soll also sie hat nix schlimmes oder so getan es is einfach gekommen aber man kann auf einmal net aufhören jmd zu lieben oder.......?
    ich bin echt hilflos
    bitte helft mir
    danke
     
    #1
    sdf, 29 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    streng dich doch nächstes mal bissl besser mit dem Text an! Ist ja fürchterlich da durchzublicken. Also auf gut Deutsch willst du damit sagen, dass du keine Gefühle mehr für sie hast ?!? Das kann von heute auf morgen kommen... Kommt eigentlich ständig vor... Wieso ?!? Hmmm, habt ihr euch auseinander gelebt ?!? Keine Ahnung!
    Du musst es ihr auf jedenfall schonend beibringen..
    Geh zu ihr und sag du musst was klar stellen..
    Nachdem du das gesagt hast würde ich sie in Ruhe lassen, was anderes gibts nicht! Was würde es dir und ihr bringen wenn du sie belügst und das Spiel ewig rauszögerst, das wird nur noch schlimmer....


    Grüßle Flöchen
     
    #2
    Fowel, 29 Juli 2005
  3. Lady21
    Gast
    0
    "...."
     
    #3
    Lady21, 29 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass deine Gefühle innerhalb von nur 2 Tagen gestorben sein sollen. Da muss doch schon eher was im Argen gelegen haben?!
    Ansonsten unternehmt wie gesagt mal was außergewöhnliches, vielleicht fehlt dir auch einfach nur die Spannung in eurer Beziehung?
     
    #4
    Cinnamon, 29 Juli 2005
  5. sdf
    sdf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ok danke für eure beiträge
    ja mein leben würd komplett anders aussehen um net zu sagen genau so scheiße wie vorher weil sie mich aufs positivste verändert hat und ich daran zweifel ob mich jemals ein mädchen soviel lieben wird wie meine freundin
     
    #5
    sdf, 29 Juli 2005
  6. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na also, seh doch wieder das positive an euer Beziehung, so kommst auf nen grünen zweig....


    mfg
     
    #6
    Fowel, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos hilfe
Littlehoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2014
14 Antworten
Love2Chill
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2012
8 Antworten
Zuckerwatte90
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2011
5 Antworten
Test