Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ratlos und brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vanillaSky, 7 Februar 2004.

  1. vanillaSky
    Gast
    0
    Hey ihr...
    also ich hab da ein kleines Problem. Hab lange drüber nachgedacht nur leider ist mir nichst vernünftiges eingefallen.Hoff mal, dass ihr mir helfen könnt.
    Also es geht um folgendes:
    Es gibt da jemand der mir ziemlich viel bedeutet udn ich weiß nicht wie ich ihm dies klarmachen soll. Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich ihm sms oder so schreibe. Ich möcht dies aber nicht direkt schreiben sondern eher indirekt!!
    habt ihr vielleicht ne idde wie ich das antsellen könnte??wär echt voll lieb von euch, da ich wirklich sehr ratlos bin!
    danke im voraus!!!
     
    #1
    vanillaSky, 7 Februar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    schreib ne sms so als wenn sie an ne freundin von dir gerichtet ist.. schreib ihr sozusagen was er dir bedeutet usw..
    so kannst es ihm schreiben ohne ihm direkt darauf anzusprechen.. wenn er antwortet.. kannst so tuen als wenn du dich versendet hättest ^^
     
    #2
    Ryan|83, 7 Februar 2004
  3. vanillaSky
    Gast
    0
    ja das hab ich mir auch schon überlegt aber meiner meinung nach kommt des viel zu offensichtlich oder meinst du net??trotzdem danke!
     
    #3
    vanillaSky, 7 Februar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    joa sich versenden beim handy is net so leicht ^^ von daher schon leider...
    was eher geht ist in nem chatroom wenn du ne private message schreibst und dann beim befehl nen tippfehler machst das es als normale message rüberkommt ^^
     
    #4
    Ryan|83, 7 Februar 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie stehst du denn sonst zu ihm?
    Seid ihr befreundet, kennt ihr euch nur flüchtig..
     
    #5
    Mieze, 7 Februar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och doch, wenn ich n neues handy hab, is mir schon öfter passiert, das jemand falsches die sms bekommen hat *peinlich*... oder du schickst sie ausm internet und sagst im nachhinein das n zahlendreher drin war :zwinker:

    aber die idee mit der privat message im chat is auch gut...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 7 Februar 2004
  7. vanillaSky
    Gast
    0
    also wir kennen uns schon so ca 3 jahre!!!
     
    #7
    vanillaSky, 7 Februar 2004
  8. vanillaSky
    Gast
    0
    also das mit internet find ich gut.....
    ich schreib einfach keinen namen hin und dann seh ich ja was zurück kommt fehlt nur nochd er passende text;-)
     
    #8
    vanillaSky, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos brauche Hilfe
girl_next_door
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2011
19 Antworten
Frank441
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2006
2 Antworten
Test