Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ratlos und fühle mich als Versager

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Helios999, 4 Mai 2008.

  1. Helios999
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo.
    ich habe mich in eine tolle Frau verliebt wie ich es noch nie war. Wir haben schon öfters versucht miteinander zu schlafen. Dazu kam es bisher nicht weil ich schon beim knutschen eine Errektion bekam, was zu einem vorzeitigen Samenerguss führte oder was auch schon öfters passierte -das ich obwohl mich diese Frau total anmacht, einfach keine Erektion bekomme.
    Ich bin verzweifelt und fühle mich als Versager. Sie sagt zwar es wäre nicht schlimm-was ich nicht so recht glauben kann.
    und setze mich unter Druck weil ich unbedingt Sex mit ihr haben möchte und sie nicht weiter enttäuschen möchte. Ich bin völlig ratlos und weiß absolut nicht woran es liegen könnte.
    Ich war vorher sehr lange allein und hatte schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht.-weiß nicht ob das im Hinterkopf drin hängt!
    Ist sie vielleicht zu passiv deswegen? Ich weiß es nicht und kann diesbezüglich eigentlich nicht mehr klar denken.

    Wer hat vielleicht schon mal ähnliches erlebt?
    Wer kann mir einen Tip oder Rat geben?

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

    Gruß
     
    #1
    Helios999, 4 Mai 2008
  2. teufelskreis.

    akzeptiere, dass deine freundin kein problem damit hat. wenn ihr was an dir liegt, und davon ist auszugehen, hat sie damit schlichtweg kein problem, so wie sie es dir auch bestätigte!
    wenn das in deinem kopf ist kannst du dich entspannen und bist gleich viel lockerer und dann klappt das auch. "einfach" weniger gedanken machen...
     
    #2
    hero in a dream, 4 Mai 2008
  3. die unerfahrene
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    ach, nimm das nicht so zu herzen, das ist meinem freund auch schonmal passiert... das ist einfach nicht schlimm, eher eine Ehre^^
     
    #3
    die unerfahrene, 4 Mai 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Waru willst du denn auf Biegen und brechen unbedingt Sex mit ihr haben? Meinst du nicht, das dies viel komischer rüberkommt, als das du durch Aufregung einige "Schwierigkeiten" hast.

    Bist du allgemein sehr unerfahren auf den Gebiet? Also ich denke mal das liegt einfach daran, dass dies neu ist, du versuchst alles zu perfekt machen zu wollen, was dann natürlich kontraproduktiv ist. Lass euch doch viel mehr Zeit, lernt euch und eure Körper doch erstma besser kennen, anstatt gleich ins Bett zu huppen :smile2:
     
    #4
    Prof_Tom, 4 Mai 2008
  5. Helios999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die Antwort.

    Das sagt meine Freundin auch-einfach keine Gedanken machen.
    Versuche ich ja auch-nur ohne Erfolg. Ich denke dann immer wenn es heute nicht klappt werde ich Sie verlieren-denn es ist ja für beide unbefriedigend und Frustrierend.Ich will es halt unbedingt. Und versuche halt jedesmal wenn sie bei mir ist einen Anlauf zu starten. Sie sagte auch schon das ich - wenn ich beim knutschen eine Errektion bekomme es einfach machen solle mit ihr zu schlafen. Nur das kann ich nicht-da ich möchte das sie auch ein tolles erlebnis hat. Und so klappt dann gar nichts.
    Ich befürchte mehr sie deswegen zu verlieren.

    Wenn es nur einmal wäre.
    Das ist mir jetzt sieben mal hintereinender passiert.
    Ich bekommer es nicht aus dem Kopf.
     
    #5
    Helios999, 4 Mai 2008
  6. wenn sie dich deswegen verlässt ist sie es doch nicht wert, so unglaublich toll sie momentan auch für dich zu sein scheint! probleme löst man nunmal einfach gemeinsam, und darunter fallen eben auch derartige fälle. ich meine du "sabotierst" euren sex ja nicht vorsätzlich und kannst schlichtweg nichts dafür...

    du musst aufhören dich unter druck zu setzen und deine einstellung grundlegend ändern. ihr versucht es und irgendwann wird es klappen, es muss auch nicht beim ersten mal perfekt werden, man tastet sich da langsam ran. und glaub mir, so schlecht es anfangs auch läuft, es wird euch beiden gefallen (und sie schon garnicht vergraulen!) weil ihr euch liebt - auch wenn ihr meinetwegen nach 6 monaten über eure früherern aktionen lacht, weil inzwischen alles viel besser klappt und man sich auch im bett richtig gut versteht!

    darf man fragen wie alt du bist?
     
    #6
    hero in a dream, 4 Mai 2008
  7. Helios999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    möchte ich nicht
     
    #7
    Helios999, 4 Mai 2008
  8. hm...

    aber du hattest vor ihr schon weitere sexualpartner, oder?
    gabs da die selben probleme?

    ich bin leider kein fachmann. hätte und habe jetzt auf "kopfsache" getippt, aber wenn du damit generell probleme hast ist es eventuell auch körperlich bedingt!?

    ps: nagut, ich verrats nicht weiter obwohl ichs schon gelesen hatte :zwinker:
     
    #8
    hero in a dream, 4 Mai 2008
  9. Helios999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin was Frauen betrifft nicht der erfahrendste und meine Freundin war verheiratet.
    Mittlerweile ist es so das ich ihr deswegen nicht mal mehr in die Augen schauen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
     
    #9
    Helios999, 4 Mai 2008
  10. nunja, gerade wenn man nicht mehr im teenager-Alter ist dürfte man(n) und vor allem frau das alles etwas ernster nehmen und somit brauchst du dir da keine sorgen machen, dass sie dir deswegen gleich wegläuft!

    du scheinst mir grundsätzlich etwas unsicher zu sein, auch aufgrund der fehlenden erfahrung. aber ich denke das problem liegt in deinem kopf. zuviele gedanken, zuviele sorgen. es wird nicht gleich von anfang an alles perfekt sein, das ist in den wenigsten fällen so!

    hab etwas geduld und lasst euch zeit, und vor allem rede auch mit ihr über deine sorgen und ängste, damit sie dir deine unsicherheit nehmen kann (und das wird sie ganz sicher!)...

    ansonsten bin ich mit meinem latein am ende, vielleicht klinkt sich hier ja noch wer anders ein und gibt seinen senf dazu. davon ab ist es dir bestimmt auch eine hilfe mal ähnliche probleme im bereich "seuxalität" oder so ähnlich zu lesen, du bist ja bei weitem nicht der einzige mit diesem problem. auch diese erkenntnis kann dir helfen!

    edit: die kategorie heisst "Stellungstipps, Sex & Co." :grin:

    viel glück und wie gesagt, nicht soviel kopf machen und die zeit genießen :zwinker:
     
    #10
    hero in a dream, 4 Mai 2008
  11. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    taste

    Aye ich gebe da "hero in a dream" recht. Du darfst dir da wirklich nicht denn Kopf zerbrechen... weil es so nicht besser wird, eher macht es nur noch mehr Probleme. Das mit der Erektion beim Küssen ist nichts Unnormales und was sich auch ändern kann.

    Wie gesagt der erste Schritt wäre erstmal dein Kopf mit diesen Gedanken frei zu bekommen. Das andere kommt danach :zwinker: und dies sollte auch von allein kommen. Be Cool! :cool1:

    P.s.: Und das Versager würde ich mal weglassen!

    So far...
    Bane
     
    #11
    Bane, 4 Mai 2008
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber dabei musste ich gerade doch schmunzeln :zwinker: Sowas in der Art habe ich schon zu hören bekommen: aber du warst doch schon verheiratet....
    Was sagt das denn bitte aus? Meinst du, damit hat sie die sexuelle (oder auch andere) Erfahrung mit Brief und Siegel bescheinigt bekommen?
    Sie mag vielleicht in dieser Hinsicht etwas mehr Erfahrung haben als du, aber mehr auch nicht.
    Wenn sie dir sagt, dass du dir da keine Gedanken drum machen solltest, dann meint sie das wohl auch so. Wenn sie dich deswegen verlassen würde, dann hat es eben nicht gepasst. Für dich sicher schmerzhaft in dem Moment, aber dann wäre es kurz und knapp und nicht erst später, wenn du noch mehr Gefühle aufgebaut hast.

    Ich kann das hier nur aus der Sicht einer Frau schreiben, ich kann dir da keine Tipps geben, die dir ein Mann in dem Fall geben könnte, der vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht hat.

    Ich kann auch verstehen, dass du dich immer mehr unter Druck setzt, was natürlich genau das bewirkt, dass es gerade dann nicht klappen wird. Doch selbst wenn du einen frühzeitigen Samenerguss hast und es danach dann nicht gleich wieder klappt, es gibt doch auch noch zig andere Möglichkeiten sich sexuell auszutauschen, oder ist dein Körper nur auf diese eine Zone sexuell ausgelegt? Wenn ihr diese Region dann einfach mal ausspart und den Rest deines Körpers nehmt und du dich darauf konzentrierst, sie anders zu verwöhnen, dann bekommst du vielleicht ein wenig Abstand und der Rest klappt früher oder später dann so, wie du es dir wünscht.
     
    #12
    User 25480, 4 Mai 2008
  13. sparkle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo helios!
    ein tipp als frau: ein vorzeitiger samenerguss ist doch kein beinbruch. da braucht dein kleiner freund halt eine kurze schaffenspause. wärenddessen kannst du dich dann ausführlich mit deiner freundin beschäftigen und sie verwöhnen. und glaub mir, aus erfahrung, dein bester spielt dann schnell mal wieder mit und ist in der besten position um ans ziel zu kommen.

    viel spass beim ausprobieren .....sparkle

    und noch was....genieße jeden augenblick, auch wenn er auf anhieb nicht so ist wie dus dir grad vorgestellt hast!
     
    #13
    sparkle, 4 Mai 2008
  14. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also dem kann ich nur beipflichten!
    Also mein Vorschlag ist, dass ihr einfach mal probiert zu sagen "Und die nächsten 2 Wochen (oder was auch immer) werden wir nicht miteinander schlafen" (naja, und wenn es dann doch passieren sollte ist es ja auch kein Beinbruch :zwinker: ). Vielleicht hilft dir das den Druck zu verringern, außerdem lernt man so den anderen noch intensiver kennen und vertrauen.

    Und beim Küssen eine Errektion zu bekommen ist normal und zeigt nur das du sie sexy und begehrenswert findest. Ich denke die meisten Frauen nehmen das (und auch den Rest deines Problems eher) als Kompliment auf... :zwinker:
     
    #14
    *Fleur*, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test