Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ratlos!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von undeath, 8 Mai 2006.

1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo! ich bin neu hier und hoffentlich könnt ihr mir helfen also:

vor zwei monaten hatte ich brustziehen, übelkeit...dachte ich sei schwanger. zwei tage später bin ich dann zum arzt der mir gesagt hat (und auch aufm monitor gezeigt hat) das da nix in mir wächst.
    jedenfalls hatte er aber eine chlamydieninfektion festgestellt die nun aber behoben ist. meine regel kam wie erwartet und normal...nur das gefühl das etwas nicht stimmt verschwand nicht. in den letzten 4-6 wochen hab ich 3 schwangerschaftstests gemacht...den einen vor ca. 5 wochen, den anderen vor 3 und wiederum den anderen letzten freitag= alle hatten das gleiche ergebnis: negativ.
    ich bin ürbigens tsändig zum arzt gerannt um überpfüfen zu lassen das da nix ist, doch mein arzt war stur und hat gesagt das da nichts sein kann. heute war ich wieder beim arzt da ich schon seit längerem bauchziehen/krämpfe hab..widerum hat er nichts feststellen können. achso und vor zwei wochen hab ich noch eine andere ärztin aufgesucht die auch meinte, die gebärmutter sei ganz klein und da ist nichts...es wurde aber nur einmal ultraschall gemacht und zwar vor zwei monaten.
    ich nehme ürbigens die Pille-belara und das schon über ein jahr lang ohne jegliche probleme. auch zuverlässig wurde sie immer von mir eingenohmen.

so nun denkt ihr euch: " hat die frau langeweile?" :tongue:
    aber mmh..ich komme von dem gedanken nicht weg das ich schwanger sein könnte...

also denkt ihr ich übertreibe????:hmm:

lieben dank und schöne grüße!

undeath

undeath, 8 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben