Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Ratlos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DanielKR, 13 Juni 2002.

  1. DanielKR
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    ... erstmal sorry wegen der Überschrift wußte leider nichts besseres.
    Bin gerade tierisch sauer und halt ratlos. Wollte einfach mal etwas schreiben und meine Gedanken freien lauf lassen.
    Ich bin jetzt seid ca. 2 Wochen mit einem Mädel zusammen (ist nicht lang ich weiß). Wir haben uns gestern getroffen und es war wierklich schön wie immer. Heute morgen hat sie mir auch ne liebe SMS geschrieben.
    Aber ich sülz hier vor mir hin sorry!
    Naja sie wollte heute anrufen, vorhin habe ich dann ne SMS von ihr bekommen. Drin stand:

    Das sie Carmen ( eigentlich meine beste Freundin ) getroffen hat und erstaunt war das sie so viel wußte! Und das sie jetzt keine lust mehr hätte mit mir zu telefonieren. Da sie kein Bock auf reden hat.

    Naja ist ja nicht so tragisch.
    Wollte dann wissen was los sei und warum sie auf einmal keine lust hat mit mir zu telefonieren? ( Sieht ihr gar nicht ähnlich ).

    Naja keine antwort mehr von ihr. Anrufen durfte ich sie auch nicht. Da sie keine lust hat mit mir zu telefonieren.

    Ihr fragt euch sicherlich warum ich sauer bin. Ich bin auf Carmen sauer, denn wenn sie mal wieder zu viel geredet hat und ich deshalb Nicole ( meine Freundin ) verliere. Dann kündige ich ihr die Freundschaft das garantiere ich.
    Und wenn Nicole sich nicht bald meldet geh ich rüber zu Carmen und red mit ihr grrr. Und dann tanzen die Puppen *g*

    Meine Güte endlich mal wieder richtig Glücklich und jetzt so ein sch.... ich bin zwar nicht verliebt aber trotzdem geht es mir nah. Da ich sie total gern habe.

    Warum mischt die sich immer überall ein??? Ich krieg ne Krise. Wenn die schuld daran hat, kündige ich ihr die Freundschaft.
    Dann werde ich erstmal Samstag mit ihrem Freund ( im übrigen mein bester Freund ) einen Saufen gehen.

    Naja komm mir echt kindisch vor sowas zu erzählen, vorallem da sowas eigentlich harmlos ist.
    Also braucht ihr mir nicht unbedingt zu antworten.

    Falls das hier das falsche board ist sorry. Kannst es dann ruhig löschen. Wollte die sch... eh nur jemand erzählen.

    Wünsch euch noch ein schönen Abend

    Gruß
    Daniel
     
    #1
    DanielKR, 13 Juni 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich weiß net, selbst wenn sie dir geschrieben hat das sie keinen bock auf telefonieren hat würde ich sie anrufen, einfach nur um zu erfahren was los ist und warum sie keinen bock hat...bin in solchen sachen einfach zu neugierig schätz ich mal
     
    #2
    dustbunny, 13 Juni 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, würd ich auch machen...
    was hat carmen denn erzählt was so schlimm war??
     
    #3
    Beastie, 13 Juni 2002
  4. Carlita
    Gast
    0
    Hm, Freundschaft kündigen??
    Ich weiß nicht so recht - rede erst einmal mit ihr und natürlich auch mit deiner Freundin - erst alleine, dann vielleicht mit beiden zusammen.

    Vielleicht ist alles einfach nur ein Mißverständnis.
    Logisch sollte man als beste Freundin wissen, das es Sachen gibt, die man nicht erzählen sollte - wobei es wiederum auch Probleme geben kann.

    Wahrscheinlich fand deine beste Freundin es nicht schlimm, dieses zu erzählen - woher sollte sie auch wissen, das genau dieses, was dann war, für dich so wichtig war, das sie es nicht erzählen sollte.

    Also warte einfach erst einmal ab, bevor du, auch wenn du Nicole verlieren solltest, ein Freundschaft kündigst - Freunde findet man nicht so schnell wieder wie Liebschaften.

    Übrigens, wenn du Nicole nicht liebst, sondern sie nur gerne hast, dann kann es doch eigentlich nicht so sehr schlimm sein, falls Schluß ist, oder?
     
    #4
    Carlita, 13 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sie sind doch erst zwei wochen zusammen, da kann man gar nich von liebe sprechen
     
    #5
    Beastie, 13 Juni 2002
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würd sagen: ruf nicht an, schreib keine SMS (find ich eh die schlimmste Erfindung was zwischenmenschliche Kommunikation betrifft) - sondern geh oder fahr zu ihr hin uns sprich persönlich mit ihr. Sei einfach offen so wie du uns auch geschrieben hast und erzähl ihr was dich bedrückt. Dann wird sie dir eine Antwort geben.
     
    #6
    Schnuckl20, 13 Juni 2002
  7. Coinage
    Gast
    0
    Jepp. Meine Rede Schnuckl.

    Das Beste ist und bleibt einfach, das PERSÖHNLICHE GESPRÄCH.
    Da gibt es nichts besseres. Denn sie wird mit dir reden MÜSSEN wenn du vor ihrer Haustür stehst.

    Grüße! Coinage!
     
    #7
    Coinage, 13 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Auf gar keinen Fall per SMS oder Telefon!

    Es sollte schon auf jeden Fall persönlich sein!
    Ich hasse es, wenn Leute irgendwas persönliches per Handy oder so machen, nur weil sie Angst haben, der anderen Person in die Augen zu sehen. Noch schlimmer ist da ja z.B. der Heiratsantrag per Handy (ich erinnere mich an irgendeine Werbung)... Also, Finger weg vom Handy und Telefon!

    Kläre die Angelegenheit Auge in Auge!
     
    #8
    Schnupp, 14 Juni 2002
  9. DanielKR
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!

    1. Ja ich weiß Freundschaften sollte man nicht so schnell kündigen und man findet nicht so schnell Freundschaften wieder. Trotzdem bin ich davon überzeugt das sie nicht über das Reden sollte was ich ihr erzähle und deswegen reicht es mir.

    2. Meine Freundin und ich schreiben so gut wie gar keine SMS da wir es schon vorziehen uns Persönlich zu unterhalten.

    3. Werde ich heute Abend in unser Stammlokal gehen und mit ihr Reden. Falls sie mir es dann immer noch nicht sagen will, was Carmen so schlimmes erzählt haben soll. Mach ich Schluß, hab nämlich auf solche Kinderspielchen keine lust.

    4. Weiß ich immernoch nicht was ich verbrochen haben soll bzw. was Carmen so schlimmes erzählt haben sollte.

    5. Gebe ich Beastie vollkommen Recht 2 Wochen ist eine zu kurze Zeit um von Liebe sprechen zu können.

    Ansonsten schau ich heute Abend mal was los ist, falls sie schluß machen sollte. Hab ich Pech aber sie noch mehr.

    Danke nochmals für eure Antworten und ich wünsch euch ein schönen Abend!

    Mfg,
    Daniel
     
    #9
    DanielKR, 14 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und?? was hat sich nu ergeben?
     
    #10
    Beastie, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
homeboy73
Kummerkasten Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
17 April 2015
22 Antworten