Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BIn sauer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schätzchen84, 6 Dezember 2005.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    hat sich erledigt...
     
    #1
    Schätzchen84, 6 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, du übertreibst. Denke mal an die Leute in Fernbeziehungen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist ja scheinbar nicht so, dass ihr euch dann 2 Wochen wieder nicht seht.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Naja. Irgendwo hat dein Freund ja schon recht. Wieso sollte er verzichten, wenn du dazu auch nicht bereit wärst... :schuechte
     
    #3
    glashaus, 6 Dezember 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich da den anderen nur anschließen..warum sollte er ein Treffen absagen, wenn du das auch nicht tun möchtest..dann seht ihr euch die Woche eben nur einmal, dafür nächste Woche wieder mehr - ist doch nicht so die Tragik.
     
    #4
    orbitohnezucker, 6 Dezember 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ....
     
    #5
    Schätzchen84, 6 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sofort schlussmachen! :mad:
     
    #6
    Kerowyn, 6 Dezember 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ....
     
    #7
    Schätzchen84, 6 Dezember 2005
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich wäre total eifersüchtig...

    aber denk mal so..wenn du nicht auf diese party gehst..hast was gut bei ihm :smile:

    LG
     
    #8
    Lis@, 6 Dezember 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ....
     
    #9
    Schätzchen84, 6 Dezember 2005
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sieht er die ehemalige kollegin so selten das ihm das so am herzen liegt?

    wenn nicht..dann solltest ihn schon überreden können das er nen gemütlichen tag mit dir verbringt :smile:
     
    #10
    Lis@, 6 Dezember 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach ja... ist halt blöd gelaufen. Aber ich kann auch verstehen, dass er jetzt keinen Rückzieher mehr machen will. Da kann man sich dann kurz drüber aufregen, aber dann ist auch gut. :zwinker:
     
    #11
    User 7157, 6 Dezember 2005
  12. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Du klammerst.
     
    #12
    Pierrot, 6 Dezember 2005
  13. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Was ist los mit euch? Könnt ihr nicht atmen ohne einander?
    Dann seht ihr euch halt mal weniger. Mein Gott. Wie schon vor mir erwähnt haben... es gibt soviel Fernbeziehungen und die müssen noch viel länger ohne einander.
    Ich würde die "Freiheit" mal ein bissl genießen und dann freut ihr euch auch wieder mehr,wenn ihr euch seht.

    mfg
    netttes_Mädel
     
    #13
    nettes_mädel, 6 Dezember 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. Ihr wollt schliesslich beide nicht verzichten.
     
    #14
    Numina, 6 Dezember 2005
  15. TobiHeidi
    TobiHeidi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Warum verschiebst nicht du dein Ausgehen auf einen anderen Tag? Wenn du ihn doch so unbedingt nochmal in er Woche sehen willst. Du erwartest schlicht und ergreifend etwas von ihm, was du nicht bereit bist für ihn zu tun.
     
    #15
    TobiHeidi, 6 Dezember 2005
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ....
     
    #16
    Schätzchen84, 6 Dezember 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na also... dann versuchs doch jetzt zu den Akten zu legen. Du änderst doch nichts, wenn du dich weiterhin so ärgerst. Und mal wirklich... ist doch echt keine große Sache (selbst wenn es netter von ihm gewesen wäre das Treffen zu verschieben).
     
    #17
    User 7157, 6 Dezember 2005
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    .....
     
    #18
    Schätzchen84, 6 Dezember 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht ist es halt eine frühere Bekannte, die bei euch noch nie Thema war. Kann ja sein, daß er sie lange nicht gesehen hat und es von daher auch nicht für nötig hielt, dir von ihr zu erzählen, bzw. daß er es vielleicht auch einfach vergessen hat. Jetzt ist sie vielleicht zufällig mal wieder in der Gegend oder hat sich mal wieder gemeldet, und er will sich mit ihr treffen.

    Für ihn das vielleicht genauso was "Besonderes" wie für dich deine Studentenparty. Vielleicht findet er es einfach schön und lustig, mit ihr über alte Zeiten zu erzählen, sich auszutauschen, was z.B. frühere Schulkollegen mittlerweile so machen, solche Dinge eben.

    Insofern ist es unfair, wenn du das gleich als "irgend so eine Frau, von der ich nie was gehört hab" abtust. Für ihn ist es halt eine frühere Kollegin, auf deren Wiedersehen er sich freut. Da könnte er genauso sagen: "Was ist das überhaupt für eine Studentenparty, so wichtig kann die doch nicht sein!". Für dich ist sie halt wichtig, weil es die erste ist und deine Freundinnen auch da sind.

    Kann es sein, daß du ein bißchen sehr besitzergreifend bist? Ist mir auch in dem Silvester-Thread schon aufgefallen. DU willst für deinen Freund einzig und allein im Mittelpunkt stehen. DU hast dir ein bestimmtes Erlebnis (egal ob Silvester-Party oder Studenten-Party) besonders "verdient", deshalb so er verzichten. Deins ist ja schließlich wichtig und was ganz besonderes, seins ist doch nur irgendwas, das er dir zuliebe sausen lassen könnte.

    Dein Verhalten bzw. insbesondere dein Denken sind schon ziemlich egozentrisch. Lieben heißt auch mal loslassen können, aufeinander verzichten können. Ihr habt doch noch sooo viele Tage und Wochenenden. Diese Woche klappt's eben mal nicht, na und? Ist doch kein Weltuntergang, ihr seid beide verplant, habt beide was Schönes vor (ist also nicht so, als hätte einer Spaß und der andere müßte alleine zu Hause sitzen) - genießt doch eure Unternehmungen, jeder für sich! Es bleibt doch trotzdem noch genug Zeit für euch beide - nur eben gerade nicht an diesem Abend.

    Sternschnuppe
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2005
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ....
     
    #20
    Schätzchen84, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauer
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
22 Antworten
robinio3101
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
5 Antworten
Test