Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin schüchtern und hab vol die probleme mit ner freundin die ich mag bzw liebe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von serge, 29 Juli 2003.

1. serge
    Gast
    0
    aslo ich bin schüchtern wenn ich ein mädchen mag und das ist der fall 1prob sie wohnt in hamburgund ich in ansbach 2prob sie hast mich aber will mir heut noch mal ne chance geben wir kennen uns aus dem chat und ich weis nie was ich machen soll auser rumalbern fällt mir nie was ein könntet ihr mir einpaar Tipps geben was ich machen könnte bitte:engel: :engel: :verknallt:

serge, 29 Juli 2003
  2. sweetDreamw
    0
    mh wie kann sie dir eine chance geben wenn sie dich hasst ? irgendwie komisch find ich , habt ihr euch denn schonmal getroffen ? oder nur im chat gelabert ? wenn ihr euch noch nich getroffen habt dann mach das mal.. und lad sie doch zu einem eis ein oder so is doch ideal bei diesem wetter

sweetDreamw, 31 Juli 2003
  3. sei du selbst, klingt wie ein abgedroschener spruch aber ist der beste weg, ehrlich ! bleibt ernst aber auch locker, humorvoll, hör ihr zu !

viel glück

kobayashicoffi, 1 August 2003
  4. Lostboy
    Gast
    0
    sie hast dich aber will dir noch eine chance geben...erhlich gesagt ich versteh das nicht???

Lostboy, 4 August 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich würde erstaml euere Verhältnis klären!! Mag sie dich auch oder nicht?? Hast du sie schon getroffen oder nicht?? Weil ich denke du kannst so noch nicht unbedingt von liebe reden!! Warte erstmal ab was sich ergibt und ich meine auch bleib du selbst!!

ToreadorDaniel, 4 August 2003
  6. hexie
    Gast
    0
    Hassen kann sie dich noch nicht, weil sie dich vielleicht noch nicht gut kennt. Ist doch ziemlich egal vorüber ihr beide redet.

verstell dich nicht, sei einfach nur duselbst und bleib locker;
    Mit ein bisschen Charme geht alles :loch:

hexie, 4 August 2003
  7. serge
    Gast
    0
    also ich danke euch für die Tipps 1.sie hasst mich wegen ner geschichte die ich jetz net erzählen will 2, wir haben uns no net getroffen wollt ich aber in den ferienmachen und 3. sie lässtz mir die chance weil ich sie so lange angesprochen hab aber sie hasst mich immer noch :grin: :cool: :cool1: :engel: :drool: :cool2: :eek4:

serge, 5 August 2003
  8. wo ist ansbach?

Wohl$tandskind, 5 September 2003
  9. Thrillhouse
    0
    Nordbayern (dh Franken), also gute 5-6 Stunden mit dem Auto, schätz ich mal. Aber ich behaupte jetzt einfach mal das selbst wenn ihr irgendwie ne Beziehung hinbringt, das die scho n ziemlichen knacks hat, und das gleich zu anfang
    :ratlos: Ich stell mir das schwierig vor. Kommt nat. auch drauf an wie schwerwiegend dein "Vergehen" ist/war.

Thrillhouse, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...