Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Schüchtern. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pHares, 28 Januar 2005.

  1. pHares
    Gast
    0
    Test
     
    #1
    pHares, 28 Januar 2005
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Hey,
    vielleicht könnteste sie ja mal in´s Kino, oder zum Essen einladen :smile:.
    Mach nicht den selben Fehler wie ich und warte zu lange (bzw. es gar nicht zu machen obwohl man es immer gerne machen würde). Beim Arbeiten hat man während der Pausen immer so einen gewissen Zeitdruck, wenn ihr euch irgendwann mal trefft wird dieser Nachteil schon mal wegfallen :grin:.
    Sei einfach locker (<-Ja ich weiß, das sagt sich so leicht). Aber versuchs einfach. Und vorallem bleib du selbst, auch beim Treffen. Da sie ja scheinbar Interesse an dir hat, wird sie deine Einladung bestimmt nicht ablehnen. Wie gesagt, mach es so bald wie möglich und trefft euch alleine. Damit ihr euch besser kennen lernt. Am Anfang ist es sehr oft schwer das richtige zu sagen. Falls es das richtige überhaupt gibt. Wenn du, du selbst bleibst kann dir jedoch gar nichts passieren. Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin. :smile:.
    mfg Jan K.
     
    #2
    Jan K., 28 Januar 2005
  3. DT2158
    Gast
    0
    boa du hast ja anscheindend ein riesenschwein, geniesse diese zeit, ist offensichtlich dass das mädel was von dir will.
     
    #3
    DT2158, 28 Januar 2005
  4. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ja du bist wirklich in einer schönen Situation (wobei das jetz relativ sehen kann *g*)
    Naja, wenn ihr ja schon mal miteinander redet, dann kannst du auf charmante Art ablenken...
    Zum Beispiel ihr sprecht über diesen besagten Typen, dann schweifst du mal ab und fragst sie, ob sie am WE schon was vor hat!
    Es kann nur ein Ja oder Nein geben. Also, insofern würd ich das schon versuchen!! :cool1:
    Der Rest ergibt sich meist von selbst, keine Sorge. :zwinker:
     
    #4
    liZArd, 28 Januar 2005
  5. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Genau ... frag sie einfach, ob sie Lust hat, was mit dir zu machen. Verlieren kannst du NUR, wenn du NIX machst.
    Wenn du nichts unternimmst bereust du's irgendwann, glaub mir!
     
    #5
    gast12345, 28 Januar 2005
  6. flying suicide
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    viele möglichkeiten bleiben dir eh nicht.

    entweder du schmeist dich in der arbeit an sie ran oder wenn ihr gemeinsam was unternehmt. ich würd an deiner stelle zur zweiten möglichkeit tendieren :smile:

    also wirst du sie wohl oder übel fragen müssen, ob sie lust hätte mit dir was zu unternehmen. das schlimmste hast du eh schon hinter dir. du hast kontakt zu ihr und kannst sie praktisch ungezwungen ansprechen und in ein gespräch verwickeln. das sie daran interesse hat, hat sie dir ja schon gezeigt.

    also frag sie. am besten, wenn euch keiner zuhört und am ende eines guten kleinen plauschs.
     
    #6
    flying suicide, 28 Januar 2005
  7. pHares
    Gast
    0
    Test
     
    #7
    pHares, 28 Januar 2005
  8. DT2158
    Gast
    0
    sie nennt dich "Schatz"!!!!

    KEIN KOMMENTAR :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #8
    DT2158, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchtern
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Boneau
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten