Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin sehr schnell heiß! :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 55118, 6 März 2006.

  1. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------- hat sich erledigt
     
    #1
    User 55118, 6 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    herzlichen glückwunsch!

    viel spaß!
     
    #2
    superfalk, 6 März 2006
  3. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und wo loegt dann dein problem?:zwinker:

    haben wir allerdings was gemeinsam,ich bräuchte auch kein vorspiel ,eine berührung und ich bin feucht wie sonstwas :schuechte also mein freund findets gut ^^

    aber da können wir uns doch glücklich schätzen finde ich,wir brauchen kein geld für Gleitgel zu verschwenden und auch kein stundenlanges vorspiel :smile:
     
    #3
    XhasiiXX, 6 März 2006
  4. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ja, aber das ist doch absolut super, da wünsch ich auch mal viel Spaß, und ja, deinem Freund wirds auch gefallen :grin:
     
    #4
    -=][CiRRuS][=-, 7 März 2006
  5. JesterWr
    Gast
    0
    Ja ich würd auch sagen, da hast du richtig glück. Ich habe schon mit einem Mädel geschlafen, die brauchte wirklich fast 2 Stunden bis sie richtig feucht war....

    grüße
     
    #5
    JesterWr, 7 März 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ähm:ratlos: ... dann hatte sie aber wahrscheinlich überhaupt keinen Ansatz Lust gehabt auf dich, sonst würde das wohl schneller gehn.
     
    #6
    Witwe, 7 März 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is doch prima....manche Frauen werden gar ned feucht...

    Freu dich drauf...
     
    #7
    BamBam026, 7 März 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war bei mir vor meinem ersten Mal und auch noch die zwei nächsten Jahre, wo ich schon Sex hatte, genauso. Eine Berührung, ein Blick und schon war ich total rattig *g*. Hat sich inzwischen aber geändert- ob das an meiner Pille oder meiner gerade nicht so gutlaufenden Beziehung liegt weiß ich nicht. Ich hoffe, es wird bei mir auch wieder so.
    Hängt aber auch sehr von dem Mann ab, einige bringen mich schon beim bloßen Anblick um den Verstand und ich habe Angst, dass nicht nur mein Tanga, sondern die ganze Jeans nass wird ;-) Andere Männer hingegen, müssen bei mir schon sehr lange und gut Hand anlegen, um überhaupt was zu erreichen.
    Genieß es :smile:
     
    #8
    Girlie23, 7 März 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ging mir früher (als JF) auch so.

    Jetzt nicht mehr - leider. Bin viele Berührungen einfach schon zu sehr gewöhnt.
     
    #9
    Dreamerin, 7 März 2006
  10. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    das gefühl kenn ich die richtig stelle berührt ........
     
    #10
    Pseudonym, 7 März 2006
  11. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich gut. Nur als Junge bringt das gewisse Probleme mit sich, wenn man sehr schnell erregt wird. Da kann ich ein Lied von singen.
     
    #11
    Lemmy, 7 März 2006
  12. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Kenn ich von meiner Freundin und finds einfach spitzenmäßig:grin:

    da hat man zumindest wieder Lust auf Sex, und nicht so wie in manch anderen Beziehungen wo es fast keinen Sinn hatte...:zwinker:
     
    #12
    Flohppy, 7 März 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also das kann bei mir auch recht schnell gehen, vor allem, wenn ich meinen freund länger nicht gesehen hab... ist normal denk ich :smile:
     
    #13
    CCFly, 7 März 2006
  14. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo also ist bestimmt kein nachteil,... da brauchst dir keinen kopf machen :zwinker:
     
    #14
    Sebo@..., 8 März 2006
  15. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet

    Ich glaube nicht, dass das an der Gewöhnung liegt.
    Bei mir war es auch so. Ich dachte: "irgendwann nutzt es sich halt ab". Aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist es wieder wie früher. Soviel Sex, wie in letzter Zeit hatten mein Mann und ich seit langer, langer Zeit nicht mehr.

    Jetzt Frage ich mich natürlich, was ich jahrelang verpasst habe und vor allem, was ich jahrelang für ein Hormonzeug in mich reingeschaufelt habe.

    Aber heutzutage ist "Pille" ja normal. Kaum hat man einen Freund, rennt "Frau" zum FA und läst sich die Pille geben.

    viele Grüße
    S
     
    #15
    Schwester S, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr schnell heiß
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten