Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin seine 1.freundin, interesse an anderen frauen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mondhase, 30 Januar 2008.

  1. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin immernoch der Meinung: Wenn man ohne Liebe bzw besondere Gefühle rumbumst, dann ist Loch gleich Loch. Triebbefriedigung. Verschiedene Typen von Frauen? Naja, ob der Unterschied jetzt so gravierend ist..also ich find nicht..vielleicht die Art des Stöhnens :ratlos: Im Normalfall ist es einfach Reibung und Ejakulation. Dafür würd i die Beziehung net aufs Siel setzen. Manche verstehen dies eben erst,wenns schon zu spät ist
     
    #21
    laura19at, 4 Februar 2008
  2. Das ist es mir sicherlich nicht wert die Beziehung aufs Spiel zu setzen, weil ich immernoch der festen Überzeugung bin, dass meine Freundin einmalig ist und ich so jemanden sicher nicht mehr finde.
    Die Gedanken an andere Frauen sind aber nun mal da. Und wie oben gesagt, war ich früher sehr sehr schüchtern. Ich hab also noch wirklich garnichts mit anderen Frauen gemacht. Weder umarmt, noch geküsst und schon gar keinen Sex gehabt.
    Das mit dem Loch ist Loch, da kann man dann auch ne Gummimuschi nehmen. Das ist auch ein Loch mit Reibung und ich spritz sicher ab. Jede Frau wird sich im Bett anders geben und anders sein.
    Wer weiß was später kommt. Ich wäre auch zu ehrlich um meine Freundin zu betrügen. Ich könnte sowas nicht verheimlichen und sie zu Hause freudig angrinsen.
     
    #22
    Fitnesstrainer, 5 Februar 2008
  3. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also... ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht so wirklich... aber so wie du erzählst, dass du seine erste bist usw. kann ich mir schon denken dass es für ihn nicht ganz uninteressant der Gedanke an Sex mit anderen Frauen. Und dass soll nicht böse gemeint sein. Er liebt dich auch bestimmt, und dass heißt nicht dass er die böse Absicht hat, dir fremzugehen, aber jeder Mann, vor allem am anfang des "sexlebend" hat sicherlich auch interesse an anderen Frauen.. Und wie gesagt... dass soll nicht bös gemeint sein. Das ist normal so :smile: Ich glaube da wäre was nicht normal wenn es ihn nicht interessieren würde.
    Mach dir keine Sorgen :smile2: Es ist auch selbstverständlich dass er es nicht zugibt...und das ist nicht mal schlimm.
     
    #23
    babygirl1807, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin interesse anderen
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
3 Antworten
lachenderclown
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2011
16 Antworten
Fab86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2007
15 Antworten