Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin seit über zwei jahren verliebt will es endlich sagen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schnulli, 18 Mai 2005.

  1. Schnulli
    Gast
    0
    Hi @ all
    so bin neu hier und hab gleich mein erstes fettes problem.
    also ich bin jetzt schon seit über zwei jahren in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.am anfang dachte ich es ist wieder nur eine schwärmerrei aber jetzt weis ich, dass es die große liebe ist. und ich will es ihr endlich sagen.
    das problem ist nur wir sind sehr gut befreundet und damit meine ich wirklich sehr gut wir reden viel mit einander und treffen uns auch öfters mit noch zwei anderen sehr guten freundinnen von ihr und mir. die beiden wissen das auch schon und meinen ich soll es ihr endlich sagen, aber ich hab voll angst davor nicht nur weil ich sehr schüchtern bin sondern auch weil ich angst habe sie zu verlieren. denn mit einem anderen typen und ihrem ex die ignoriert sie jetzt volkommen und ich habe auch angst, dass das dann bei mir auch so ist. naja aber ich will es trotzdem jetzt freitag machen. nur wie?? einfach sagen "ich liebe dich" find ich voll scheisse und das überrumpelt sie dann auch bestimmt total.

    achja und sagt jetzt nicht erstmal alleine treffen, dass haben wir auch schon gemacht.

    kann mir jemand helfen ich bin so verzweifelt und schon voll depri es seit zwei jaren mit mir herumzuschleppen.

    SCHNULLI
     
    #1
    Schnulli, 18 Mai 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Ums alleine-treffen kommst du wohl nicht herum, oder willst du es ihr vor der halben Klasse mitteilen?
    Wissen denn diese anderen beiden Freundinnen nicht, ob sie vielleicht auch was von dir will?
    Du musst ja auch nicht unbedingt was sagen, sondern kannst sie einfach mal umarmen oder ihr 'n Kompliment machen oder so.. vielleicht blickt sie's ja. Dass du schon seit zwei Jahren auf sie stehst, wuerde ich ihr aber lieber erstmal nicht sagen, sonst kommt sie sich wirklich noch bedraengt vor.
    Da ihr sehr eng befreundet seid und die selben Freunde habt, glaub ich nicht, dass sie danach evtl. nichts mehr mit dir zu tun haben will, jedenfalls nichit laengerfristig. Waer dann am ANfang vielleicht etwas peinlich, aber das wuerde sich schon wieder legen, denke ich.
     
    #2
    Fee87, 19 Mai 2005
  3. Schnulli
    Gast
    0
    naja also alleine getroffen haben wir uns schonmal und morgen wieder und danach auf eine party und da wil ich mit ihr alleine weggehen und esihr dann sagen. nein die beiden andren wissen nicht ob sie was von mir will aber wir glauben alle nicht obwohl es manchmal so aussieht. und merken wird sie es nicht ausser wenn ich wirklich ganz ganz dolle anzeichem mache weil umarmen und so tun wir uns öfter. ich muss es ihr schon irgenwie sagen :frown:
     
    #3
    Schnulli, 19 Mai 2005
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja ihr redet eh wahrscheinlich über gott und die welt, frag sie doch einfach mal wenn ihr alleine seid, was sie machen würde, wenn sie wüßte das morgen die welt untergeht. wenn sie dann zurückfragt, sagst du einfach "dir sagen, das ich dich liebe" naja und lächeln solltest du nicht vergessen.
     
    #4
    Reliant, 19 Mai 2005
  5. BelowSummer
    0
    Also wenn ihre beiden besten(?) Freundinnen wissen, dass du auf sie stehst, kannst du davon ausgehen das sie mindestens schon eine Andeutung darüber gemacht haben. ...ist keine gute Ausgangsposition meiner Meinung nach :/.
    Aber wenn du es trotzdem probieren willst: nichts sagen, sondern handeln :smile:. Erstma solltest du dich mit ihr alleine treffen und dann probier einfach mal mit ihr rumzuflirten und dann ihre Hand zu nehmen... wenn sie sie wegzieht weißte ja was los ist. Und ich würde jetzt an deiner Stelle nix überstürzen. Du hast 2 Jahre "gewartet", dann kannste auch jetzt noch ein paar Wochen warten, bis deiner Meinung nach der richtige Moment dafür ist. viel Glück wünsch ich dir :smile:. ciao ciao
    ps: schreib dann hier rein, was passiert ist [:
     
    #5
    BelowSummer, 20 Mai 2005
  6. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem schließe ich mich an ...

    Die Weltuntergangsgeschichte gefällt mir auch irgendwie ;-)

    Ich schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an. Du wirst nicht drumherum kommen, dich mit ihr alleine zu treffen ...

    Hat sie denn schon mal irgendwelche Andeutungen oder sowas gemacht, aus denen du schließen könntest, dass sie eventuell auch mehr für dich empfindet?

    Ihr kennt euch doch nun schon lange ... Da müsst ihr doch auch mal über sowas gesprochen haben?

    Erzähl doch mal ... *Neugier*
     
    #6
    Shane, 22 Mai 2005
  7. Schnulli
    Gast
    0
    naja also alleine getroffen haben wir uns schon öfters zuletzt am sonntag dahab ich mathe beigebracht und dann sind wir zum schützénfest und dann hab ich sie nach hause gebracht. jetzt samstag haben wir uns zum tanzen verabredet weil wir beide nicht so die discogänger sind hat sie gesagt sie kommt nurmit wenn ich auch mit komme. und da meinte ich dann musst du aber auch mit mir tanzen. und sie hat ja gesagt. naja wegen zeichen von ihr: sie guckt mich manchmal irgendwie so an und so und am freitag sassen wir zusammen unter einer decke und haben uns ca. 3 stunden unterhalten und eigentlich wollte ich ihr es sagen aber es gerade alles so gut geklappt da wollte ich es ihr dann doch nicht mehr sagen. mal gucken was am samstag passiert vielleicht tnzen wir ja bisschen enger miteinander. und dann muss ich sie nach hause bringen weil sie keiner abholen kann und dann mal gucken ob ich es vielleicht da mache.richtig gesprochen haben wir nie darüber weil ich bis jetzt nie wollte das sie etwas merkt. und ihre freundinnen haben bestimmt nichts gesagt weil das auch meine besten freundinnen sind und sie mir auch immer alles erzählen und das würden sie dann nicht machen das weis ich

    schnubbi
     
    #7
    Schnulli, 23 Mai 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aus eigener Erfahrung geb ich dir den Tip: überwinde deine Bedenken und sag es ihr, bevor es zu spät ist ! Wenn ihr sogut miteinander könnt wird sie dir wohl nicht deswegen den Kopf abreissen. Und so schlecht scheinen deine Chancen ja nicht zu sein. Also los ! :cool1:
     
    #8
    Chabibi, 23 Mai 2005
  9. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass du es ihr sagen solltest.

    Nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihr!

    Viel Glück :bier:
     
    #9
    Shane, 23 Mai 2005
  10. Schnulli
    Gast
    0
    ja gut sagen wollte ich es ihr ja. muss ich halt meinen ganzen mut zusammennehmen und es ihr sagen. aber wann ist denn der beste zeitpunkt in der disco ist doof weil wenn sie dann vielleicht erst mal nichts von mir wissen will dann muss ich sie noch nach hause bringen. aber vielleicht ja vor ihrer haustür. was meint ihr?? und wie sag ich es ihr ich hab da voll keine ahnung!!!!! einfach zu sagen "ich liebe dich" dann fühlt sie sich bestimmt überrumpelt. und das mit welt untergehen ist zwar eine süsse idee aber ich glaub nicht dass das bei ihr so gut ist

    schnulli
     
    #10
    Schnulli, 23 Mai 2005
  11. BelowSummer
    0
    Sag es nicht... lass es einfach ^^. Warte bis ihr mal wieder Party macht und die Stimmung ein bisschen ausgelassener ist, dann geht das viel leichter. Flirte dann einfach mit ihr rum. Guck ihr lange in die Augen und so. Lächel sie an. Dann kommt eins zum andern und schwups lauft ihr Hand und Hand. So einfach kann es gehen. Mach es dir nicht zu kompliziert und "rede" mit ihr darüber. Lass sie einfach keine Zweifel daran haben das du der richige für sie bist.
     
    #11
    BelowSummer, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit zwei jahren
Timeo
Flirt & Dating Forum
7 November 2016
4 Antworten
Troulinko
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2016
34 Antworten