Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin so aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von go_schnegge, 16 August 2007.

  1. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    meine beste freundin hat mich heute angerufen und gefragt ob ich morgen mit ihr ins kino gehe, hab auch sofort zugesagt, doch dann am ende dess telefongespräisches, sagte sie so:
    ''ja, mach dich hübsch denn es wird noch jemand mit kommen, er wäre vielleicht was für dich''
    ich hab daraufhin gefragt wer diese person ist, aber sie sagt es mir erst morgen.
    oh gott ich habe jetzt schon so grose bauchschmerzen vor aufregung, :geknickt: :geknickt: bis jetzt wusste ich immer bei nem date wer er war,wie alt er ist und so aber jetzt, bin echt am verzweifeln... ich weis nicht was meine freundin vorhat und wer der unbekannte ist
    da ich eher etwas schüchtern bin, weiss ich nicht wie ich mich benehmen soll und überhaupt was ich mit ihm reden soll, kenn ihn ja nicht mal :cry:
     
    #1
    go_schnegge, 16 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber wenn meine Freundin so was anleiern würde, wäre ich absolut nicht begeistert.
    Oder hast du sie sozusagen beauftragt, dich zu verkuppeln oder dir irgendwelche Männerbekanntschaften zu verschaffen?
     
    #2
    krava, 16 August 2007
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tu einfach so, als ob ein ganz normaler Kumpel von ihr mitkommt. Versuch auszublenden, dass sie gesagt hat, dass er was für dich sein könnte. Dann kannst du evtl lockerer daran gehen.
     
    #3
    Arashi, 16 August 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    genau.
    Geh das ganze locker an, mach Dich nicht verrückt.
    Vielleicht ist es ja auch wer, den Du schon kennst.
    Gespräche ergeben sich ganz von alleine.
     
    #4
    Klinchen, 16 August 2007
  5. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    du hast probleme :grin:

    solange das nicht so bei euch läuft das das von anfang an freundinnen festlegen wer mit wem usw ist doch alles bestens... ;-)

    immer noch einfacher als wen ansprechen oder so...
     
    #5
    Druss, 16 August 2007
  6. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kennst ihn ja noch gar nicht, und man muss sich sowieso erstmal etwsa kennenlernen!

    Daher überhaupt kein Grund nervös zu sein :zwinker:

    hübsch machen... sicher, aber mach nix billiges, einfach des Selbstschutzes wegen!
     
    #6
    fpnfjdk, 16 August 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher soll deine Freundin wissen, ob er dir gefällt? Ich meine, in puncto Optik kann sie das vlt. noch erahnen, ansonsten...

    Also einfach mal locker bleiben, nicht zu viel hoffen und dann mal schauen. Vlt. siehst du ihn, findest ihn absolut nicht attraktiv und nach 2 Sek. ist des Dates siehst du, das alle Aufregung umsonst war... :zwinker: (wünsch dir nat. das Gegenteil)
     
    #7
    Inspector, 16 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach dich doch nicht schon vorab verrückt,du weißt ja noch gar nicht,ob er dir überhaupt gefällt und dein typ ist. lass das einfach auf dich zu kommen.

    außerdem bist du ja auch nicht alleine...
     
    #8
    User 77157, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeregt
Panamaestmavie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2014
7 Antworten
rubyyred
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
30 Antworten