Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin so aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von normalertyp, 4 Januar 2004.

1. normalertyp
    0
    Hi Leute,
    ich war neulich mal auf ner eisbahn in berlin und hab da ein nettes mädchen kennengelernt und wir haben uns beide lieb und sehen uns in ein paar Wochen wieder auf der Eisbahn. hatte noch nie ne Beziehung und weiß gar nich was ich dann machen soll bin bestimmt auch´n bissel schüchtern. eigentlich kann ja nix mehr schief gehen aber bin so aufgeregt. sollt ich sie gleich mal küssen und umarmen bei der begrüßung? helft mir mal - achso ihre nummer hab ich auch wo ich sie im vorfeld kontaktieren könnte. Sollte ich Sie vielleicht mal so einladen oder wir mal nur so´n spaziergang machen?
    Und nochwas hat einer einen Rat wie man die ständigen Grüße von irgendwelchen 13 jährigen Mädchen übern DJ loswird letzes mal hab ich über 10 grüße ach und du bist soo knuddelig in der grünen jacke und roten mütze usw. bekommen das nervt voll, weil das ja alle hören in der halle. Außerdem werd ich immer mit absicht angerempelt von irgendwelchen schnatzen die ich gar nich toll find, weil ich ja halt schon verknallt bin. Außerdem finde ich, dass Sie das bestimmt nich so toll find, aber ich kann ja nix dafür das plötzlich so viele auf mich fliegen ich versteh das gar nich, dabei find ich mich selbst so scheiße vom aussehen. ehrlich und fett

Gruß Stefan(bin16)

normalertyp, 4 Januar 2004
  2. cookiemonster
    0
    scheintst ja nicht grad von dir ueberzeugt zu sein... wie hast du es geschafft bisher noch keine freundin gehabt zu haben? scheinen ja doch relativ viele auf dich zu stehen von deinen beschreibungen her... also zu deiner frage mit dem kuessen... das wuerde ich vielleicht erst mal lassen nur fuer den anfang. seid ihr denn jetzt zusammen oder wie? weil wenn sie nicht eindeutige zeichen gemacht hat wuerd ich da erstma nochmal nachforschen :smile: und auf jeden fall bei ihr vorher nochmal melden... ich mein ein paar wochen sind doch wohl echt zu lang oder?

bye, cookie

cookiemonster, 4 Januar 2004
  3. normalertyp
    0
    naja noch 11 Tage weil ich nächste woche nich kann und dann is erst nächste woche wieder eisparty...
    naja werd mal nachforschen :smile: auch wenns schon ziemlich eindeutige zeichen waren

normalertyp, 4 Januar 2004
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi normalertyp,

wie cookiemonster schon sagte: Das mit dem Küssen würd ich lieber erstmal lassen. Könnte sein, dass sie sich ein wenig überrannt vorkommt. Wozu ich dir allerdings raten würde, wäre deine Idee mit dem Spaziergang vorher schon. Ich persönlich würd da erstens überraschend erfreut sein über diese (unerwartete) Einladung und da mir Spaziergänge zusagen auf denen man gut mit seinem Gegenüber reden (und auch Händchenhalten) kann, näme ich dein Angebot gern an. Vielleicht ergibt sich dann ja der Kuss :rolleyes:

Herzliche Grüße
    Tres

User 10541, 4 Januar 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    So sehe ich das auch!

Dreamerin, 4 Januar 2004
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Der Sache mit dem Spaziergang würde ich auch zustimmen. Wenn ihr doch zur Eisbahn gehen solltet, dann versuch doch mal mit dem dj zu reden, dass der keine Grüße an dich ansagt. erklär ihm deine Angelegenheit, das sollte er ja wohl verstehen. *g*

h2o, 4 Januar 2004
  7. Cecile
    Gast
    0
    ...ja oder noch besser, lass du doch was süßes für deine Freundin durchsagen...das beeindruckt sie sicher...dann weiß sie gleich, wie du zu ihr stehst und dass es alle wissen sollen...:verknallt

Cecile, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...