Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so eifersüchtig auf SIE, doch noch Gefühle da?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 6 Juni 2006.

1. Tinkerbell@86
    0
    Hallo Leute,
    hab da mal wieder was das nach Ratschlägen schreit, bin jetzt seit einem Monat mit meinem (Ex-)Freund auseinander, ich habe schluss gemacht. So jetzt hat er mir aber "gebeichtet" das er wieder mit seiner ehemaligen Fickfreundin geschlafen hat, und das hat mich irgendwie aus der bahn geworfen:ratlos: Wenn ich ehrlich bin spüre ich da schon gewisse Eifersucht, aber wie kann da sein, ich habe doch schluss gemacht und war mir sicher das ich ihn nich mehr liebe, nichts mehr geht ausser normaler Freundschaft???
    @Mädels, kennt ihr das Gefühl, ist es vielleicht normal das wir es nich ausstehen können wenn der Ex 'ne andere poppt obwohl schluss ist?
    @Jungs, macht ihr sowas extra um eure Ex zurück zuholen, damit sie eifersüchtig wird und zurück kommt?

Schonmal danke fürs Antworten, liebe Grüße, eure Tinkerbell:herz:

Tinkerbell@86, 6 Juni 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, ich frag mich ja, warum er dir das erzählt - obs ist, um dir eins auszuwischen ("hehe, ich kann nich klagen, ich hab sex, auch wenn ich jetzt solo bin...").

er war halt "deiner" früher, hatte mit DIR sex - jetzt "beglückt" er ne andere. jemand anders erlebt die momente mit ihm, die er sonst mit dir hatte. von daher kann ich ein wenig verstehen, dass du "gekränkt" bist. andererseits...ich denke, es ist ne art verletzte eitelkeit, dass er so schnell wen hat für solche "späße", und dir zeigt, dass er dich nicht mehr "nötig hat".

nimm deine gefühle hin. doch: ex ist ex.
    du wirst schon gründe haben, warum schluss war.

User 20976, 6 Juni 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    mich nervt das auch immer,aber nur solange ich selbst noch niemand neuen hab,und das war bis jetzt wirklich IMMER so!

Sonata Arctica, 6 Juni 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich da schon verstehen.......wenn Schluß ist, heißt das ja noch lange nicht das da überhaupt keine Gefühle mehr sind.

Mein Ex- Mann hab ich in einem Club getroffen mit einer anderen....ich hab mich prächtig amüsiert mit anderen Männern.....meinen Ex hasse ich, deshalb hat es mir total nichts ausgemacht...aber ihm :zwinker:

Wenn ich noch Gefühle für ihn gehabt hätte, dann wäre ich sicherlich gegangen, weil ich es nicht ertragen hätte.

Es ist ganz normal.....

Willst du ihn denn wieder zurück??
    bzw. sind da noch stärkere Gefühle?

BeastyWitch, 6 Juni 2006
  5. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke auch, dass das normal ist. Gibt einem halt n bisschen das Gefühl, dass man leicht zu ersetzten ist, auch wenn von dir aus Schluss war. Es ist vielleicht einfach dieser Gedanke, dass er dir jetzt normalerweise nachtrauern sollte - und nicht gleich ne Neue hat.
    Aber wie mosquito scho gesagt hat: du wirst deine Gründe gehabt haben, weshalb Schluss war.

kiwi13, 6 Juni 2006
  6. Tinkerbell@86
    0
    :ratlos: ich weiss nicht so recht, eigentlich war schluss und sollte auch so bleiben, obwohl er mich noch immer zurück will. Aber ich bin wegen seiner aktion ziemlich hin und her gerissen, irgendwie ist da schon noch ein bisschen, aber vielleicht ist auch nur weil er "sie" gefickt hat und ich mich gekränkt fühle weil er "meiner" ist. Er soll sein Ding nich in eine andere rein stecken, und schon garnich in die kleine Schlampe, hasse sie:angryfire

Tinkerbell@86, 6 Juni 2006
  7. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

Wenn die Beziehung getrennt bleiben soll, dann solltest auch dran festhalten....mir kommt es aber eher so vor als wäre da noch ein wenig mehr :zwinker:

Nimm dir Zeit und denk scharf nach.
    In welcher Situation du dich besser fühlst. mit ihm, oder ohne ihn.

Ich weiß, es ist schwer :geknickt:

BeastyWitch, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...