Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin so ein schaf!möchte meine beste freundin zurück...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von krissimausi, 21 August 2006.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

    der beitrag ist mal ein längerer von mir..
    hoffe, ihr könnt mir ein bisschen was dazu sagen...

    ich bni zurzeit nicht glücklcih.. hatte vorvorgestern (^^), vorgestern und gestern shcon emotionale tief.s. und echte gefühlsausbrüche. ich hab mindestens 1 stunde nur geheult, wegen ein und demselben thema!
    es geht um folgendes: ich hatte eine beste freundin.. insgesamt 8 jahre lang. wir warn ehct ein super team.. doch dnan letztes jahr um diese zeit kam ich dann in ihre klasse.. (sie heißt gudrun^^).. auf jednfall lief alles super.. bis ich auf einmal das gefühl hatte "coll" sien zu wolln! ich hab mich verstärkt an anja (meine "beste freundin" zu der zeit) gewendet. mit ihr voll spaß gehabt und gudrun links liegen lassen. anja hatte einen shclkechten einfluss auf mich. und ich bin ein shcaf, weil ich nicht ich selbst war!
    so hab ich gudrun mehr und mehr zurückgestlelt.. sogar schlecht über sie geredt! und einen vertrauensbruch missgangen.. ich habe ihre geheimnisse ausgeplaudert... :flennen:

    und das ALLES nur, wiel ich auch beleibt sein wollte.. (anmerkung: es gibtz 2 "gruppen": die "coolen" mit anja, desi, vany, sine und ebn "den rest") und ich wollte zu diesem coolen gehören. ich habe ihnen immer nach dem mund geredet, meine eigene meinung versteckt und ich war nicht ich selbst. ich dachte, dadurch ihre freundin werden zu können (naiv und blöd..:angryfire )

    ich hab mich mit der zeit abe rimmer schlechter gefühlt.. ich wollte nicht mehr so sein.. die sind einfach nr oberflächlich und wissen wahrshceinlic hgar nicht, wasses heißt, eine freundin zu sein! und zu habn..
    aber ich wollte doch nur nicht wieder ganz allein dastehn..
    und anja hab ich das auhc mitgeteilt..sie will erstmal zeit zum nachdenken, übe runsre "Beziehung" und sich selbst..

    gudrun hat mir nicht direkt die freundshcaft gekündet..aber ich glaube, indirekt hat sie nciht mehr das gefühl, meen beste zu sein... :cry:

    ich möchte meine einige richtige und wahre freundin zurück!!!!!!!!!!!!

    woltle da snurmal loswerdn.. sorry, wegn rechtschreibfehlern udn ähnlichm..
     
    #1
    krissimausi, 21 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag ihr das so, wie du es hier gemacht hast oder schreib es ihr.. ich denke, Gudrun wird dir deinen "Ausrutscher" verzeihen, wenn du jetzt hundertprozentig zu ihr stehst und dich von den "Coolen" nicht mehr verunsichern lässt. Echte Freundschaft ist soo viel wichtiger als mal cool dazustehen. Sie kann ein ganzes Leben bestehen und einem in Krisen eine grosse Hilfe sein, wenn man sie pflegt und hegt :herz:
     
    #2
    Britt, 21 August 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke Britt!!!!!!!!! :smile:

    hab gestern nacht auch shcon nen brief verfasst..den ich ihr dann sdontnag gebn werd..weil wir uns vorher net sehn....:geknickt:
     
    #3
    krissimausi, 21 August 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hach schwierig. Ich mein, ich kanns verstehen, dass Gudrun enttäuscht ist. Du hast sie nunmal links liegen gelassen und ihren Geheimnisse ausgeplaudert, was wirklich alles andere als nett war.
    Trotzdem bist du auch nur ein Mensch, der nunmal Fehler macht. Entschuldige dich bei ihr. Das mit dem Brief find ich schon mal ne ganz gute Idee. Mal schaun wie sie reagiert.
     
    #4
    Jolle, 21 August 2006
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Es wird mit Sicherheit schwierig für sie sein, dir wieder zu vertrauen und die Sache zu vergessen, aber sie wird dir bestimmt verzeihen, weil ihr nuneinmal Freundinnen seid. Gib die Hoffnunf bloß nicht auf, kämpfe um sie - Freunde zu verlieren ist furchtbar.
     
    #5
    Ört, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaf möchte beste
mozillafox
Kummerkasten Forum
7 April 2016
10 Antworten
Test