Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin so ein trampel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schaky, 24 Juli 2005.

  1. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    letzte woche bin ich mit einen kumpel aus der uni tanzen gegangen...und es hat mir auch riesen spaß gemacht...ich war auch schon etwas angetrunken und wir haben zum teil auch etwas enger getanzt... :schuechte (mehr aber auch nich)
    was ich auch gleich danach meinen freund gebeichtet hab...mein freund war auch nicht wirklich böse weil ja sonst nix weiter vorgefallen war...und ich total selten mit freunden einfach spaß habe

    heute abend hat mich besagter kumpel gefragt ob ich nicht lust habe mit ihm ins kino zu gehen...
    also hab ich ganz brav meinen freund um erlaubnis gebeten und der hatte auch nix dagegen einzuwenden...
    man muß dazu sagen das ich total gerne händchenhalte...ich mach das auch immer mit meinen freundinnen und freund...alos hab ich irgenwann seine hand ergriffen...es war übrigens grade ne spannende stelle im film...
    nach dem film sind wir noch etwas spazieren gegangen und er wollte mich küßen...ich hab ihn abblitzen lassen...ich hab ihm dann auch gesagt das tanzen gehen und händchenhalten eine sache sind, aber das ich ihn niemals küssen könnte
    und ich komm mir jetzt so mies vor....ja klar hat er sich hoffnungen gemacht...aber andererseits hab ich ihm auch immer gesagt das ich einen freund hab...:frown:
    ich fühl mich wie ein elefant im prozellanladen...
    was meint ihr dazu?

    gruß schaky
     
    #1
    Schaky, 24 Juli 2005
  2. Multiplikator
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    offene Beziehung
    Naja, mit dem Händchen halten ist es ja nachvollziehbar, dass er sich da Hoffnungen macht.
    Wie definierst du denn Kumpel? Wie lange kennt ihr euch schon und was macht ihr denn sonst zusammen?
     
    #2
    Multiplikator, 24 Juli 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich denke ansich war dein Verhalten in Ordnung. Vermutlich hättest du vielleicht auch die Möglichlkeit gehabt, etwas schonender zu sein. Aber ich denke dass er ja auch damit rechnen musste, da du ihm ja gesagt hast, dass du vergeben bist. Du bist halt mit einem gutem Freund "um die Häuser gezogen", aber hast immer für klare Verhältnisse gesorgt. Ich glaube nicht, dass er dir dafür böse ist :zwinker:

    Na gut, ein Bussi auf die Wange wär auf noch eine Möglichkeit gewesen. Ich denke/sage ins Sochen Fällen immer: Es ist passiert. Jetz ist es nicht wichtig, was passiert ist. Sondern wie ich mit der Situation umgehe.

    Es lässt sich nicht mehr ändern. Aber man kann den Weg, der sich daraus ergibt gestalten :zwinker:
     
    #3
    Kenshin_01, 24 Juli 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke,
    ich weiß auch nicht hab mich einfach nur hilflos gefühlt...klar das mit dem händchhalten war doof von mir :frown:...
    also ich kenn den kumpel ungefähr seit nen dreiviertel jahr...da haben wir angefangen zusammen an einen projekt zu arbeiten...und wir fahren im dezember zusammen nach paris weil wir die vorrunde in nen wettbewerb geschafft haben...
    ich hab ihn gestern noch ne sms geschrieben aber er hat mir nicht geantwortet...
    irgendwie hab ich jetzt das gefühl alles vermasselt zu haben... :geknickt:

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 24 Juli 2005
  5. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen!!!

    ich schätze mal du hast deinen Kumpel etwas verletzt. Ok es war etwas ungeschickt von dir, aber deswege bist du doch noch lange kein Trampel. Gibt deinem Kumpel etwas Zeit sich wieder zu beruhigen und dann red nochmal mit ihm. Für manche ist eben ein Freund nur ein Grund und kein Hinderniss *s*. Finde es aber echt cool von deinem Freund dass er nicht eifersüchtig ist und dir ziemlich viele Freiheiten lässt. Kannst stolz auf ihn sein.

    Liebe Grüsse bibi
     
    #5
    Bianca1985, 24 Juli 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja mit meinen kumpel werde ich in nächster zeit erstmal nicht reden können weil jetzt semesterferien sind...nur wenn er sich mal bei mir melden würde...:/
    naja da bin ich mal gespannt...ich glaub der redet nie wieder mit mir...:frown:

    ich hab meinen freund grade ebend von gestern erzählt und er war absolut nich böse...
    mein frend ist grade erst aufgestanden
    er war nämlich gestern mit seiner ex unterwegs...(er kriegt die freiheiten also auch..:zwinker:)

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 24 Juli 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wie Bianca1985 schon sagte, gib ihm Zeit. Nur die Zeit kann Wunden heilen (Naja, fast alle :rolleyes2 ). Und noja, "nur ein Grund, kein Hinderniss" Mavh ihm einfach freundlich begreiflich, das es eine Grenze gibt, die er weder überschreiten kann noch sollte. Ich denke, er wird das sicher verstehen, das du in gewissem Maße mit ihm Zärtlichkeinen tauschst, aber nur in eben einem bestimmten Rahmen :zwinker:

    Ah ja, viel Glück bei dem Wettbewerb. (geht doch vielleicht einfach mal schön essen? :rolleyes: )

    In diesem Sinne
    Kenshin :karate-ki
     
    #7
    Kenshin_01, 24 Juli 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe auch das er nich allzu sauer ist..und meine grenzen hab ich ihm deutlich zu verstehen gegeben...vllt etwas zu unfreundlich...ich weiß nicht...klar hätte ich ihn gerne geküßt aber nur wenn ich single bin, sonst würde ich das nie machen...
    ich hab ihm auch gesagt das ich gerne was mit ihm unternehme ...
    aber er meinte zu mir das wenn er ne Beziehung führen würde er sowas nicht machen würde...
    ich hätte ihm keine hoffnungen machen sollen und würde gerne die zeit wieder zurrück drehen...
    ich hab ihn echt gerne und hab jetzt vermutlich ne freundschaft kaputt gemacht...:frown:

    gruß schaky

    ps:ich hoffe ich schreib nicht allzu konfus
     
    #8
    Schaky, 24 Juli 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Äh - eng tanzen, ins Kino gehen, Händchen halten...
    Wann fängt denn bei dir ernsthaftes Interesse an? Bei Analsex??? Ganz ehrlich, ich hätte mir da genausoviel erhofft, wie dein Kumpel. Es war allerdings richtig von dir, deinen Standpunkt unmissverständlich klarzumachen, damit wird er auf jeden fall besser zurechtkommen, als mit so einer zurechtgeheuchelten freundlichen Absage. So weiß er zumindest sicher, dass er sich keine Hoffnungen mehr machen muss.
    Ach und evtl solltest du dir nochmal überlegen, wie du dich in Zukunft Kerlen gegenüber verhältst, um so eine Situation zu vermieden.

    (hmm - der Text klingt jetzt irgendwie böser, als ich in meine)
     
    #9
    Touchdown, 24 Juli 2005
  10. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, wenn du solche Signale aussendest - Tanzen gehen, ins Kino gehen, Händchen halten - brauchst du dich nicht zu wundern, wenn für deinen "Kumpel" als nächster logischer Schritt dann Küssen steht.
    Dass du ihm gesagt hast dass du einen Freund hast, zählt da weniger, denn das kommt ja vor, dass jemand zunächst mal fremdgeht, um dann anschließend ganz die Seite zu wechseln, und dein "Kumpel" hat halt gehofft, dass es so sein würde.
    Ich wäre in Zukunft besonders vorsichtig an deiner Stelle mit Männern, die mehr von dir wollen als du von ihnen. Ich würde sie nicht reizen durch solche Verabredungen, und besonders sowas wie Händchenhalten würde ich da künftig ganz einfach seinlassen.
    Kann sein, dass du diesen Mann nun auch als Kumpel verloren hast, dem ist es jetzt wahrscheinlich total peinlich, dass er dein Verhalten so falsch gedeutet hat.
     
    #10
    Camouflage, 24 Juli 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja das tanzen gehen war eigentlich nicht geplant...wir waren erst in ner bar was trinken...und ich finde das kann man schon machen...und dann hat er mich überredet das wir doch noch tanzen gehen könnten...ich bin da ein wenig reingeschlidert...im nachhinein gesehen wars wirklich blauäugig von mir zu glauben das er sich keine hoffnungen macht...
    aber er wird in einen halben jahr für immer ins ausland gehen...ich denke nicht das er geglaubt hat das das was längerfristiges mit uns wird...ich glaube er hätte wohl eher interesse an ner affäre gehabt...:zwinker:
    ins kino gehen hat er vorgeschlagen weil es sein letzter tag in berlin ist und er morgens gleich in flieger steigt und wir uns 2monate nich mehr sehen werden...und warum hätte ich ihm auch absagen sollen?

    gruß schaky

    ps: ich sag doch ich bin ein trampel
     
    #11
    Schaky, 24 Juli 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast nichts falsch gemacht.

    Du hast deinen Freund gefragt und ihm alles erzählt und er fand es ok.
    Soweit zu dieser Seite.

    Du hast dem anderen gesagt und gezeigt, was und wie du was willst und damit Grenzen gesetzt.
    Wenn er das nicht akzeptieren kann oder will, ist das SEIN Problem.
    Nicht deines.

    P.S.
    Meine Freundin ist so ähnlich, wie du ... :zwinker:
     
    #12
    waschbär2, 24 Juli 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke waschbär...:smile: und auch danke für die anderen antworten...

    ich wollte in will eben einfach mal eure meinungen dazu hören...
    mein freund ist mir auch nicht böse deswegen...ich ärger mich einfach nur über mich selber, weil ich unabsichtlich gefühle verletzt habe...
    aber ich glaub erkommt drüber weg...zumindest ist jetzt erstmal genug zeit um gras drüber wachsen zu lassen...ich seh ihn ja erstmal 2monate lang nicht
    aber ich hoff trotzdem das er sich bald bei mir meldet...er ist nämlich ein echt guter kumpel

    gruß schaky
     
    #13
    Schaky, 24 Juli 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du bist einfach zu naiv, was die Absichten von uns Kerlen angeht...
     
    #14
    Touchdown, 24 Juli 2005
  15. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du bestimmt nicht, sonst würdest du dir doch jetzt nicht diese Gedanken machen.
    Ich finde halt bloß, man kann sich diese nachträglichen Gedanken sparen, wenn man vorher mit Leuten, die mehr von einem selber wollen als man selber von ihnen, vorsichtig umgeht. Wenn mir ein Mann hinterherläuft, von dem ich nichts will, geh ich ihm aus dem Weg. Nicht primär aus Rücksichtnahme ihm gegenüber, sondern schon mal aus purem Eigeninteresse. Ich kann auch allein ins Kino gehen oder mit meinem Freund oder einer Freundin, da muss ich nicht unbedingt mit einem Mann hin, den ich danach nur noch mit einer für mich und ihn peinlichen Aktion abschütteln kann.
    So ich ich das, und mir persönlich ist auch ein Partner lieber der das ebenso sieht. Da dein Freund das etwas anders sieht, ebenso wie du, passt ihr beide eben anscheinend auch ganz gut zusammen.
     
    #15
    Camouflage, 24 Juli 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja vielleicht :schuechte

    @camouflage
    es war keine peinlich oder schlimme situaton für mich...und ich würde ihm auch nicht aus dem weg gehen warum auch...er ist ja ein sehr netter kerl mit dem ich gerne was unternehme und mit dem ich mich auch gerne unterhalte...
    ich studiere übrigens informatik...wenn ich nicht mit männern reden würde die vllt was von mir wollen könnten dann dürfte ich garnicht mehr den mund aufmachen...man kann nicht jeder situation aus dem weg gehen..
    frauen gibts in meinen studiengang nicht viele, wenn ich das so machen würde wie du das vorschlägst dann würde ich vereinsamen...

    gruß schaky
     
    #16
    Schaky, 24 Juli 2005
  17. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte du hättest das deswegen gepostet, weil dir der Verlauf des Ganzen unangenehm ist.

    Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Ich rede auch mit Männern, aber die meisten wollen nicht mit mir ins Bett und ich mit ihnen auch nicht. Situationen wie denen, die du in deinem Post geschildert hast, kann man aus dem Weg gehen, indem man bestimmte Signale nicht aussendet, wenn man nicht missverstanden werden will.

    Anscheinend hab auch ich dein Problem nicht ganz verstanden, oder du hast mittlerweile rausbekommen, dass du gar keines hast - dann ist es ja auch gut.
     
    #17
    Camouflage, 24 Juli 2005
  18. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    @Schaky

    Ich sage wie es ist: Ich hätte mir bei Deinem Verhalten auch Hoffnung gemacht :grrr: Eng Tanzen, na ja, aber dann eine Einladung ins Kino zu zweit und dann noch Händchen halten, das sind schon sehr eindeutige Signale. Und was hat das damit zu tun, daß Du einen Freund hast? Hätte ja auch sein können, daß Du unglücklich mit ihm bist und deshalb was neues suchst? Daß Du ihm dann, nachdem er durch den Versuch des Küssens seine Gefühle offenbart hat (was für manchen Mann nicht leicht ist), gesagt hast "no way" ist sicher korrekt, aber leider etwas spät. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, daß er sich vermutlich verarscht vorkommt und deshalb nichts mehr von Dir wissen will. Stell Dir das ganze mal andersrum vor, wenn Du solo wärst, Dich ein Kerl heiß machen, Händchen hält, um Dir dann wenn Du ihn küssen willst sagst, das geht nicht, ich bin doch liiert???
    Was jetzt, küsst Du einfach irgendwelche Bekannten auf den Mund, nur weil Dir danach ist, wenn Du solo bist? Dann ist es tatsächlich besser Du hast ihm nach dem Händchenhalten gleich die Grenzen gesetzt. Ich stelle mir gerade vor Du bist solo und hättest ihm nach dem Küssen gesagt: "Ach, der Kuss was toll, aber Du bist nur ein guter Freund für mich". Ich glaub' Du bist echt zu lieb für diese Welt :zwinker: Als Trampel würde ich Dich deswegen auch nicht bezeichnen, aber Du solltest wirklich aufpassen, welche Dinge Du welchen Personen entgegenbringst...

    @waschbär2
    Es lebe der Egoismus :mad: Hätte sie es vorher gesagt ok, aber erst Händchen halten und dann einen Rückzieher machen? waschbär, wenn Du einen Autounfall verschuldet hast und der Unfallgegner sitzt deswegen im Rollstuhl ist das wohl auch dessen Problem und Du machst Dir keine Gedanken darüber? Das hat eine andere Relevanz, aber der egoistische Grundgedanke ist der selbe...
     
    #18
    kenny99, 24 Juli 2005
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Lesen bildet ... :grrr:

    Wer die Hitze nicht verträgt, sollte die Küche meiden ... ^^
     
    #19
    waschbär2, 24 Juli 2005
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @camourflage trotzdem danke für dein post auch wenn wir vllt etwas aneinader vorbei geredet haben
    @kennny ich hab ihn auch erzählt das ich mit meinen freund sehr glücklich bin,
    er hat mir auch dinge erzählt aus denen ich eindeutig schließen konnte das er kein interesse hat..dachte ich zumindest^^...
    @waschbär :smile: du verstehst mich ebend

    @all
    ich bin grad wieder nach hause gekommen (war mit ein paar freunden was trinken)
    und hab gesehen das er sich gemeldet hat...:smile: ganz normal wie immer...
    es ist also doch alles in ordnung...danke nochmal für eure antworten...:smile:
    ich hab mir wohl um sonst sorgen gemacht

    lg schaky
     
    #20
    Schaky, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trampel
Tammy®
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2006
18 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2005
17 Antworten
Test