Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin so einsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von moep, 18 Januar 2004.

1. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    .....

moep, 18 Januar 2004
  2. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hm in eine gute Freundin verliebt zu sein ist hart .. da musst du abschätzen ob dir die Freundschaft lieber ist.. denn wenn du es ihr gestehst, könnte es sein das eure Freundschaft daran zerbricht.

Andererseits denkt sie vielleicht genauso.. viele Frauen gehen nicht so nach dem äußeren, also wenn du nicht aussiehts wie die Merkel kannst du chancen haben. Aber die Entscheidung liegt am Ende bei dir.

Shin

Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  3. Kuschelbaer
    0
    Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber mir tut es gut zu wissen das ich mit 99 % dem selben problem nicht alleine da stehe.

Aber zusätzlich zu dem denken das sie mich nicht will bin ich auch noch zu schüchtern mit ihr ein privatgespräch anzufangen. wir reden meist nur über schule und die is leider bald zu ende was heißt ich seh sie fast nich mehr :frown:

Kuschelbaer, 18 Januar 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Geht doch einfach auf die Leute zu, die reissen euch schon nicht den Kopf ab wenn man ein normales Gespräch mit ihnen beginnt. Ich hatte da früher auch meine Probleme mit, aber jetzt, laber ich alles an, ob man will oder nicht *g*

ScottHall, 18 Januar 2004
  5. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    @ scott

mein problem ist es ja nich, ich bin was solche dinge angeht überhaupt nich schüchtern und kann gut mit leuten (auch mit relativ fremden) ins gespräch kommen!

was mich auch immer quält, ist, dass man bei den mädels fast nie sieht, ob sie etwas von mir wollen oder nich...
    ich weiss nich was los is, ich komme super mit ihr aus aber ich weiss nich ob sie mich so gern hat wie ich sie!

es macht mich fertig, weil ich sie so gern hab. sie zu fragen wäre so gesehen glaube ich nicht das problem, aber ich hab angst einen korb zu bekommen und dass die freundschaft kaputtgeht...

hilfe

moep, 18 Januar 2004
  6. liebesOrakel
    0
    ich kann dich gut verstehen, du willst ihr unbedingt sagen, was du für sie empfindest, aber hast angst, von ihr zurück gewiesen zu werden.... wenn du sie das nächste mal siehst, dann achte mal ganz genau auf ihre augen, frauen haben immer so ein funkeln im auge, das verrät dir dann ob sie deine gefühle erwidert oder nicht..... an deiner stelle würde ich meinen ganzen mut zusammen nehmen und ihr meine liebe gestehen und falls es nicht klappt, wenn ihr so gute freunde seit, wird das eure freundschaft auf keinen fall zerstören, es liegt ganz bei dir, da kann dir keiner helfen, das musst du schon selber in die hand nehmen, auch wenn das ein bisschen hart klingt!

mfg euer Orakel

liebesOrakel, 19 Januar 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    haben viele

ALso, mir ging es auch schon so, wielang kennt ihr euch dens chon? Und kennt ihr euch so richtig gut? Du müsstest mal drauf achten, wie gesagt schau in ihre augen, achte drauf ob sie dir komplimente amcht, wie oft sie sich und vor allem wie sie sich bei dir meldet! halt all soclhe kleinigkeiten können manchesmal den vertsand lockern :smile: :tongue:
    Aber nun mal kurz zu mir, wegen so einem scheiss war ich nach knapp 1,5 jahren, wo ich ihr hinterher rannte, der arsch der nation! waren gute freunde, habe gemerkt das da mehr ist als nur freundschaft und habe mich in sie "verliebt"! kurz und schmerzlos, nach einem jahr dann das böse erwachen, habe von nem freund erfahren, das ich sie die ganze zeit genervt habe mit intimen texten und so und das ich imemr angerufen habe, dabei hiess es immer sie lästert nie über mich, von ihrer mum aus. dann exakt vor einem jahr habe ich das halt erfahren, das ich voll der trottel bin und mein herz barch in 2. naja ok wenn man ihr nen jahr hinterher rennt... aber sowas das sie hinterm rücken gelästert hat........ wo wir uns doch echt total gut vertsanden haben..........
    deswegen ein tipp, warte ned zu lang, me hat auch immer mit bekommen das sie nichts von mir wollte und habe gehofft das dass doch noch was wird, man soll zwar geduld haben, aber glaub mir wart ned ZU lang, sonst gehts dir nachher so wie mir!!!
    mfg

at5E, 19 Januar 2004
  8. moep
    moep (31)
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ..........

moep, 20 Januar 2004
  9. at5E
    Gast
    0
    Hmm mir gehts zur Zeit auch so ähnlich, aebr bei mir ist es nicht so schlimm, warte ertsmal auf ihre nächtse Reaktion ab bis zum WE! :tongue:
    mfg

at5E, 20 Januar 2004
  10. moep
    moep (31)
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    jo werd ich machen. ich hoffe ich sehe sie auch am WE.
    ciao und schreibt schön weiter...

moep, 21 Januar 2004
  11. roOkie
    Gast
    0
    man habe diese Problem viele! Das hätte ich nicht gedacht. Auch wenn es dir
    warscheinlich nicht weiterhilft, aber habe das gleiche Problem auch momentan und ich weis eigentlich echt nicht wie ich damit umgehen soll. Nur habe ich ihr das schon gesagt und man könnte sagen, eine Korb bekommen. "Das Sie noch nicht weis und so" :frown: und nun, ca. 2 wochen später treffen wir uns immer so wie früher und für Sie hat sich glaube ich nichts geänder. Ist echt nicht leicht. Bin auch gespannt auf die nächsten WEs... will unbedingt Gewissheit...
    bye...
    =roOkie=

roOkie, 21 Januar 2004
  12. at5E
    Gast
    0
    LoL können wir 3 uns ja auf den laufenden halten, gehtd as hier wenigstens weiter! :smile: auch mal was^^ Aber könnt ihr mir nen gefallen tun, lest mal bittde hier im forum den Thread helft mir, brauch euren rat!!! ja und schreibt was dazu Wär sehr dankbar dange!
    mfg

at5E, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...