Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so enttäuscht- schon das 3. WE wo wir uns nicht sehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 19 August 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich können uns im Moment nur noch am WE sehen. Und heute abend wollte er vorbei kommen, und bis Sonntag bei mir bleiben.

    Hab mich sehr gefreut, da wir uns jetzt länger nicht gesehen haben.

    Und gerade schreibt er mir ne email, ob ich sauer wäre, wenn er doch nicht kommt, da sein Kumpel ganz kurzfristig Junggesellen-Abschied feiert und er für´s WE dahin fahren will...

    Bin jetzt total traurig und enttäuscht- hab mich doch sooo auf ihn gefreut...
     
    #1
    Pinaco, 19 August 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... da kann man nix machen :-(
    Auf einem Junggesellen-Abschied sind Frauen nunmal nicht erwünscht.
    Kann aber verstehen, dass du traurig bist.
    Wie gehts ihm denn dabei?
     
    #2
    Dreamerin, 19 August 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dann sag ihm das doch mal.
    Aber scheinbar sieht er das ein bisschen anders als du, denn sonst wären ihm 3 Wochenenden lang seine Freunde nicht wichtiger als du.
    Ich würde ihn mal drauf ansprechen, wie wichtig du ihm denn eigentlich bist.
     
    #3
    LadyMetis, 19 August 2005
  4. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht das er das böse meint. es ist halt nur so das mädels auf ner jungesellenparty nichts verloren habe. das ist ja sowas wie eine ausnahme. spätestens nächstes we wird er sicher zu dir kommen. ich kann verstehen das du traurig bist.

    oder denkst du er liebt dich nicht so, wie du ihn.
     
    #4
    luenaleipzig, 19 August 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat zu dem Kumpel eigentlich kaum noch Kontakt. Und jetzt hat er erfahren dass der nen Junggesellenabschied macht, und will unbedingt hin.

    Ich meine, wenn das ein guter Freund wäre, könnte ich es ja verstehen,aber so find ich es irgendwie blöd!

    Denn gestern meinte er noch, wie froh er wäre, mich endlich wieder zu sehen usw.!
     
    #5
    Pinaco, 19 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, vielleicht geht es ihm auch darum, noch andere Leute wiederzusehen, mit denne er länger keinen Kontakt hatte....
    Trotzdem :knuddel:
     
    #6
    ECMusic, 19 August 2005
  7. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich stört es ja nicht mal, dass er weg geht, aber er hat mir erst gestern erzählt, dass er "irgendwann" in den nächsten Wochen zu seinem Kumpel zum Junggesellenabschied fährt.

    Und heute morgen schrieb er dann, dass der schon dieses WE sein soll...

    Naja, bin halt ziemlich enttäuscht, vor allem weil er mir sowas nur per email schreibt, und es mir nicht persönlich sagt, sodass wir drüber reden könnten...

    Hab ihm jedenfalls geschrieben: "Das musst Du entscheiden. Es wäre zwar blöd, da wir uns schon so lange nicht gesehen haben, aber wenn es Dir so wichtig ist, dann fahr ruhig hin!"

    Mal sehen was er antwortet...
     
    #7
    Pinaco, 19 August 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wär wohl auch ziemlich enttäuscht, vorallem weil ihr euch schon länger nicht gesehen habt.

    Aber leider kann man nicht viel machen.. Bin auch gespannt was er antwortet :grin: Mal schaun ob sowas kommt wie "ja ich weiß was mir wichtig ist" oder eher ein "tut mir echt leid, aber ich muss da hin würd lieber was mit dir machen"

    Falls er auf jeden Fall hingeht, würd ich mir das wochenende nicht verderben lassen und auch was unternehmen :cool1:
     
    #8
    ping_pong, 19 August 2005
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er weggeht werd ich auf jeden fall auch was unternehmen, aber ich hoffe, dass er das WE doch mit mir verbringt...


    Er hat zwar geschrieben, dass er ein schlechtes Gewissen hat, aber ich denke, er fährt trotzdem.

    Warum ich auch noch enttäuscht bin ist, dass ich wegen ihm schon mehrere Dinge abgesagt hab. Nur damit wir uns sehen können...
     
    #9
    Pinaco, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttäuscht schon uns
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
1 Antworten