Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so Fasziniert, würde alles tun!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Relax!, 13 Oktober 2005.

  1. Relax!
    Gast
    0
    Ich kenne sie nu schon 3 1/2 jahre aber, habe sie damals nie beachtet (ist eine klassenkameradin von mir) doch vor ca 5wochen stand die abschluss Klassenfahrt vor der Tür... erst da ist mir bewusst geworden wie Süß, Hübsch und vorallem intiligent sie doch ist... dann ging es auf einmal zusammen mit ihr an den strand (waren anna ost see) ich sah sie im bikini und bin fast vor fazination aus meinen bade latschen gekippt... dann ging es weiter sie schlief auf meinen zimmer (troz 23.00 geschlächter trennung [Blöde lehrer]) doch keiner hats gemerkt :tongue:... seit der klassen fahrt haben wir regelmäßigen kontackt... dann hat sie bei mir übernachtet und ich bei ihr usw... bis ich ihr dann irgendwann mal gesagt habe das meine gefühle für sie nicht normal sind... aber sie sagt immer das sie sich im moment nicht verlieben kann da sie grad ein unschönes erlebnis hinter sich hat... ich habe kein problem damit ich kann warten, habe geduld, aber sie glaubt mir nicht und setz sich unter druck glaub ich ... so reicht erstma an vor geschichte :tongue: --> nu mein problem, und zwar treffen wir uns demnächst haben uns länger nimma gesehn da sie eine woche im urlaub war... am telefon macht sie immer so komische andeutungen von wegen "ich bin so Huschisch Wuschisch" sie hat mir sogar erzählt das sie von mirgeträumt hat wie wir mit einander geschlafen haben... und sie sachte auch das im mom nix schöner ist.... ABER wir sind noch nichtmal zusammen... Hallo??? ich liebe sie, sie sagt mir auch oft genug "hab dich lieb" "liebe dich" usw... ich weiß das sie son bissel auf mit essen matschen steht (hab mich bissel informiert über sie :tongue:) habe auch was vorbereitet... boah ich erzähle und erzähle aber ich glaub mein problem ist noch nicht klar... also achtung ich brings auf den Punkt ---> Ich Liebe sie... sie mich auch... wir haben schon so einiges ausprobiert und so einiges gemacht aber wir sind NICHT zusammen .... hää ... ich ralls nich ... ich mach immer andeutungen von wegen "Greif nach mir" " Nimm mich" aber sie naja... selbst alle denken das wir zusammen sind... was mache ich um zu erreichen das wir zusammen kommen? :ratlos: .... so war langer text hoffe ihr seit nicht lese faul.. und dann nochma "Daumen hoch" zu diesem Forum scheint sehr seriös zu sein :grin:
     
    #1
    Relax!, 13 Oktober 2005
  2. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Erwartest du von ihr die Frage: "Willst du mit mir gehen?" :ratlos:

    ... Kommunikation verläuft nur zu einem kleineren Anteil über die gesprochenen Sprache. Und so geschehen Dinge, ohne dass man über sie gesprochen hat ...
     
    #2
    Daniel2, 13 Oktober 2005
  3. Relax!
    Gast
    0
    Wieso nicht .... were doch süß :tongue:

    kwatsch! scherz...

    nur sie sagt ja immer selber das wir nicht zusammen sind... doch ich finde das sind wir...
     
    #3
    Relax!, 13 Oktober 2005
  4. brandexx
    Gast
    0
    frag sie was sie will, denn es könnte ja sein, dass sie vielleicht nur ihren spaß haben will...

    ich will ihr natürlich nichts unterstellen, aber sicher ist sicher
     
    #4
    brandexx, 13 Oktober 2005
  5. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man sich nur so viele Gedanken machen? :tongue: :link:
     
    #5
    Daniel2, 13 Oktober 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Habt ihr euch denn schonma geküsst oder sowat in der Art?
     
    #6
    Ramalam, 13 Oktober 2005
  7. Relax!
    Gast
    0
    was heißt den sowas in der art ? :>

    aber ja haben wir... wir kuscheln auch gerne mit einander etc... :grin:
     
    #7
    Relax!, 13 Oktober 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie bei dir übernachtet und so, dann muss ihr ja zumindest etwas an dir liegen.
    sag ihr einfach klipp und klar was sache ist, nämlich das du sie liebst und sie sich endlich entscheiden soll, was nu is.
    falls sie tatsächlich nur ihren spaß will (oder sich nicht fest binden will, so hört es sich jedenfalls an), muss du dich fragen, ob du damit klar kommst. da du sie allerdings liebst, tust du dir damit nur selber weh.
    rede mit ihr, da führt nix drum rum, wenn du endlich gewissheit willst.
    viel erfolg
     
    #8
    AshtrayGirl, 13 Oktober 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na Petting und so (ick hasse dieses Wort). Wat habt ihr denn bisher schon miteinander gemacht? Details währen nich schlecht. Wenn ihr nur nebeneinander aufm Bett rumliegt und Fernsehen guckt oder so kann man nich sagen, ihr wärt zusammen.
     
    #9
    Ramalam, 13 Oktober 2005
  10. Relax!
    Gast
    0
    also wir berühren uns schon überall, liegen meist zusammen nackelisch im bett und streicheln uns, was sehr angenehm ist... mehr ist noch nicht will ich auch noch nicht!
     
    #10
    Relax!, 13 Oktober 2005
  11. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #11
    Darla89, 13 Oktober 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick weiß nich, sowat würde ick immer persönlich machen. Wenn sie den Brief liest weiß sie nachher vielleicht nich, wie sie ihm gegenüber beim nächsten Treffen auftreten soll. Wenn ihr dat nächste mal zusammen im Bett rumliegt, sprich sie doch einfach mal direkt drauf an. Sowat wie "Wat is denn jetzt eigentlich genau zwischen uns beiden. Hat dat Chancen auf mehr oder wollen wir nich weiter gehn und es so lassen wie es is?" oder sowat
     
    #12
    Ramalam, 13 Oktober 2005
  13. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    so doof find ich die briefidee gar nicht mal, obwohl ramalams idee es ihr persönlich zu sagen besser is. ich würde aber vielleicht ehr sowas sagen: "weißt du, ich mag dich wirklich verdammt gern, aber das was im moment ist...ich weiß nicht ob mir das auf dauer reicht. das einzige was ich im moment will, ist mit dir zusammen zu sein und eigentlich sind wir das doch auch...oder nicht?"

    und dann wart was sie sagt.
     
    #13
    C.bO, 13 Oktober 2005
  14. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich klingt es ganz klar so als wenn ihr beide zusammen seit, es nur selbst noch nicht so genau wisst :zwinker:

    ihr habt petting, sie übernachtet bei dir, ihr sagt euch das ihr euch liebt, ihr überlegt miteinander zu schlafen....was willst denn mehr?

    aber wenn du das ganze nochmal klipp und klar hören willst sprich sie einfach noch einmal drauf an uund dann hör was sie sagt.
     
    #14
    untermbirnbaum, 14 Oktober 2005
  15. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wirklich ein schöne Geschichte, wie du sie oben beschreibst, du scheinst seeehr verliebt zu sein - wow! :herz:

    Ja einen Liebesbrief fände ich eine hübsche Idee. Solche Briefe können "Wunder" bewirken... ! :smile:

    du kannst die Stunden mit ihr einfach auch so geniessen, manchmal ist das "Ungewisse" genau das Spannende! :knuddel:

    Aber trotzdem, wahrscheinlich möchtest du mal "Gewissheit"..

    Sie hat ja gesagt, dass sie verletzt wurde, da braucht sie vielleicht noch Zeit. Du kannst ihr ja im Brief erläutern, dass du sie nicht drängen willst und ihr Zeit lassen wirst sie dir vertrauen kann, weil du sie wirklich liebst
     
    #15
    Safia147, 14 Oktober 2005
  16. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die erfahrung gemacht, dass Briefe etwas wundervolles sind. Der könnte ihr Freude machen und dir gewissheit. Bei mir und meiner freundin ist es so, dass wir nun über ein jahr zusammen sind und uns trotzdem, wenn uns danach ist, einen Brief schreiben. Und wir wohnen nur 6 km auseinander und sehen uns fast jeden tag. Ich finds jedesmal wieder schön, etwas von ihr in der Hand zu halten. was "handefestes" eben. was man sich später auch nochmal anschaun kann. Manchen fällt es ja auch leichter über Briefe Gefühle auszurdrücken. Gefühle die in 2-3 schönen Sätzen an mich gehen, sind einfach wunderschön und ich krieg jedesmal wieder fliegzeug im bauch.

    Schreib ihr einen schönen Brief, beschreib ihr wie die Liebe zu ihr in dir entfacht ist und beschreib wie sehr du sie liebst. Manchmal ein paar schöne Vergleiche mit drin macht das ganze interessanter. Im gleichen Atemzug sprichst du auch darüber was du eindeutig wissen möchtest. Sei ein bissl witzig und schreib nich verkrampft. Schreib wie du dich fühlst.
     
    #16
    Fliegzeug, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten