Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so genervt....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Cats, 26 April 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    .....von allem!!!! Erst habe ich gestern wieder meine Tage bekommen ( also fängt jetzt der 5.Monat zum schwangerwerden an ), dann mega unterleibsschmerzen und dann geht mir seine familie tierisch aufn keks. der bruder istn macho, seine mutter ist besserwisserisch und seine schwester sowieso das letzte.
    obwohl wir in 4 monaten heiraten bin ich total unglücklich momentan. :cry:

wenn ich mir unsere wohnung anschaue drehe ich durch, da nichts fertig ist und schatz immer alles verschiebt.gardinenstangen hängen schief etc.
    das nervt sooooooo :flennen:

Cats, 26 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.tritt deinen freund mal kräftig in den hintern das eure wohnung fertig wird...das mit dem baby klappt schon noch...:zwinker: und du kannst ja mal zum arzt gehen...vllt hast du zuviele männliche hormone
    lass dir mal blut abnehmen
    ich finds sowieso schöner wenn man noch nich gleich auf dem hochzeitfoto sieht das du schwanger bist...
    tja und mit seiner famlily mußt du dich arangieren...ich habsmit der mutter von meinen freund auch nich leicht...
    trotzdem wenn du ih heiraten willst dann mußt du mit ihnen klar kommen...

gruß schaky

Schaky, 26 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich ignoriere die mom. da mich das so tierisch nervt. haben mich beleidigt usw.

das problem bei der whg ist das zb. der tv viel zu groß ist um in unsere schrankwand zu passen. er hat den tv vor dem schrank gekauft ohne daran zu denken ob er da rein passt. nu weiß ich nicht wo mein pc hin soll. da er da hin sollte wo jetzt der tv steht. und von unserer schrankwand fehlt noch ein element das nicht rankann weil der tv da steht.rrrrrrr :geknickt:

Cats, 26 April 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    könnt ihr nich noch nen fernsehtisch kaufen...oder ihr besorgt nen kleineren fernseher...man brauch ja nich so nen riesen teil...du solltest versuchen mit seinen eltern klar zu kommen..letzten endes werden sier die großeltern deines kindes...also geh öfter mal zum kaffetrinken und zu den familienfesten usw...
    die mutter von meinen freund hat absichtlich versucht meinen freund und mich auseinader zu bringen...aber so ne doof tussi aus ihren betrieb wäre ihr gut genug ...grrr...
    ohhh ich schweife vom thema ab...jedenfalls geb ich mein bestes um mit ihr klar zu kommen...trotzallem...schon allein weil wir sie bestimmt mal als babysitter gebrauchen können...und ich kann einfach nich ertragen wenn mich jemand nich leiden kann

gruß schaky

Schaky, 26 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Zu den feiern gehe ich ja brav obwohl ich mir jedesmal sprüche anhören darf aber ansonsten :kotz:
    Meine Kinder gebe ich bestimmt nicht dahin, es sei denn ich bin dabei oder mein schatz. du kennst die zustände da nicht. dreckige schmuddelige wohnung....und umgehen können die sowieso nicht mit kleinen kindern.
    die wollten ja sogar unsere hochzeit planen und bestimmen!!!!das geht mir zuweit. sagen mir was ich auf meiner hochzeit tun soll!!!! :geknickt:
    Das is mir zu dämlich!
    Ich würde ja ein foto von dem tisch etc. hier reinsetzen aber weiß nicht wie das geht. lovecoins habe ich nicht

Cats, 26 April 2005
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    @Cats: wegen dem Foto: schicks mir als Mail (Adresse kriegst per PN) und ich lade es dir hoch... und setz einen Link hier rein..

Wegen den Schwiegereltern...tja, ertragen. Du kriegst deinen Verlobten ja nicht ohne Familie, deshalb denke ich wäre es wohl am besten auf höfliche WEise gute Miene zum Bösen Spiel zu machen.

Gilead

EDIT: Die Anbauwand[​IMG]

Gilead, 26 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schlag ihnen doch mal vor das sie selbst ja nochmal Heiraten könnten.. :zwinker: lass sie doch ruhig reden.. Du kannst Dir ihre Vorschläge ja ruhig antun, aber was Du letztenendes machst brauchst ja niemanden zu veraten..

oder Du kannst auch umschwenken und dahingehend direkt aufgaben verteilen.. wenn sie was zu tun haben, dann kommen sie nicht auf dumme gedanken.. ist wie mit kleinen Kindern.. :grin:

Hinterher gehts ja doch nur darum wer von ihnen dessen Traum durchgesetzt bekam und oftmals ist die Getränkefrage sowieso das Non Plusultra.. :bier:

Baerchen82, 26 April 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ja das is die Anbauwand wo unser Mega Tv nicht reinpasst. wo der pc steht gehört noch ein schrank ran. wo jetzt der Tv steht gehört der pc hin.

so ein mist weiß nicht was ich da machen soll. :geknickt:

Cats, 26 April 2005
  9. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    In die Anbauwand passt aber auch kein kleiner TV oder gehört zu dem Ding noch eine seperate TV-Bank? (So wie hier)

an sich, find ich die Aufteilung garnicht so schlecht, ich nehme an, links vom Fernseher ist das Fenster (spiegelt ein wenig)? Dann würde das Licht von außen blenden, jetzt geht es ja am TV vorbei...

Was stellst du dir da denn genau vor?

Gilead

Gilead, 26 April 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    also ein kleinerer tv würde da reinpassen aber unserer is einfach zu wuchtig und die tiefe hat auch nicht hin.
    ja neben dem TV is das fenster.
    am liebsten hätte ich den TV halt in der Mitte also in der schrankwand damit ich den anderen schrank wieder ranbauen kann und den pc an seinen platz stellen kann.

gibts den irgendwo günstig ne schrankwand????wo auch große tv reinpassen?

mein schatz hat überlegt ob er die wand der schrankwand aussägt damit das mit der tiefe hinpasst. vond er breite her würde es passen. aber bin da nicht so begeistert von

das problem is auch das beim pc direkt die tür ist und man beim tür aufmachen gegen den pc haut

Cats, 26 April 2005
  11. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Welche Wand soll da ausgesägt werden? Die über den SChranktüren in der Mitte? Dann würde der TV viel zu hoch stehen. Oder in die Schranktüren rein? (nachteil dabei: es würde viel Stauraum weggehen...)

Gilead, 26 April 2005
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich nehme mal an das sie die Rückwand meint, doch was würde das bringen?? soll der Schrank dann 10 cm von der Wand abstehen oder wie??

13. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    die hintern den türen wo eigentlich der tv reingehört. aber habe angst das er damit alles kaputt macht :flennen:
    damit das halt mit der tiefe des tv wieder hinhaut sonst würde er rausragen.
    er will nix neues kaufen. aber die wand kaputtmachen..... :geknickt:

da fehlen nur paar zentimeter, würde nicht weiter von der wand wegstehen. is ja hohlraum hinter der rückwand

Cats, 26 April 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn's wirklich nur so paar cm sind die der TV übersteht, dann lass ihn die Rückwand doch einsägen.. da geht schon nix kaputt.. er sollte halt aufpassen das er gerade Sägt und ich empfehle ein Metallsägeblatt zu nehmen.. :zwinker:

15. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Na ja, ob das so gut ist... dazu würd ich die Rückwand aber ausbauen!!
    Und was soll mit den Geräten, die jetzt unten in der TV-Anlage drin sind werden? (ich glaub ich erkenne nen VCR und nen DVD-Player)

Gilead, 26 April 2005
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej cats das mit deinen schwiegereltern tut mir wirklich leid.
    was sagen sie denn zu dir wenn sie dich beleidigen wie sieht das denn genau aus dann wie läuft das so ab? und was meint dein verlobter dann dazu? nimmt er dich denn dann nicht in schutz oder sitzt er nur dumm daneben?

Sunshine007, 26 April 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    meinst du? er ist handwerklich überhaupt nicht begabt. daher sind die gardinenstangen ja auch schief dran!!!!
    die türen wären dann ja wech.

als wir uns für ein baby und hochzeit entschieden haben, haben sie mich blöde dumme kuh genannt und tun immer so als wäre ich ein nix und kann nix.... :angryfire
    machofamilie!!!
    schatz sagt immer" war doch gar nicht so gemeint, nehm das doch nicht so ernst...." er verharmlost das ständig. meist sitzt er nur dumm daneben weil er kein stress will. auch wenn er der gleichen meinung is wie ich
    das regt mich auch sooo tierisch auf!!!aber daraus wird er noch konsequenzen ziehen müssen wenn das nochmal passiert und er nix sagt

Cats, 26 April 2005
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm das ist ja wirklich scheiße von ihm. wenn sie das nächste mal wieder blöd zu dir sind und er dann wieder nix sagt, dann stell ihn vor allen zur rede und frage ihn warum er nix sagt dazu, und sag dann auch das er doch der gleichen meinung is wie du und nur nix sagen würde vor seinen eltern weil er keinen stress mit denen will. mla gespannt was seine eltern und er dann dazu sagen... vielleicht hilfts ja, hoffe du verstehst wie ich das meine...

warum denken die dass du nicht gut genug für ihren sohn bist?

find ich echt scheiße, dass die deine hochzeit planen wollen, das is doch der schönste tag im leben einer frau, und das zu planen ist doch au super schön, und das kann man ja zumindest meistens nur 1 mal im leben *g* würde mir das von denen nich gefallen lassen

19. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich lass mir das auch nicht gefallen

weil ich wohl krank bin- keine ahnung warum. wollen mir immer alles erklären- denken wohl ich bin doof und kann das nicht. egal was ich mache- für die is es immer das falsche.
    bin ein mensch der alles gerne selber in angriff nimmt und soagr die ganze whg alleine gestrichen und umgestellt habe- da haben se auch drüber gelästert

Cats, 26 April 2005
  20. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm vielleicht meinen sie das ja nicht böse, vielleicht verstehst du das ja auch falsch oder so. kann das nicht richtig sagen da ich deine schwiegereltern nicht kenne.
    aber falls sie es doch böse meinen dann ist das wirklich scheiße...
    kann dir da leider auch keinen richtigen rat geben. aber sag mal deinem verlobten dass er mal in ruhe alleine mit seinen eltern reden soll und ihnen sagen soll dass es dich verletzt und warum sie dich nich mögen, vielleicht ändert sich ja dann was dran.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten