Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so Glücklich =) Es kam doch noch ganz anders !

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Candy1989, 9 Januar 2008.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,
    Danke für die ganzen Beiträge die Ihr mir zu den letzten beiden Themen geschieben habt.
    Es hat sich alles zum guten nun gewendet und ich bin so Glücklich.
    Meine letzte entscheidung war ja das ich mit meinem Freund ausgemacht habe das ich unser Kind abtreiben werde.
    Ich habe nochmal richtig darüber nachgedacht.
    Und gestern hat meine Mum mich zum FA geschickt.
    Ich bin tatzächlich Schwanger in der 6-7 Woche und es ist schon 7.7 mm :smile:
    Habe sogar das erste ultraschallbild schon. *freu
    Habe schon 2-3 Tage vorher dran gezweifelt das ich es doch behalte aber ab da an war mir klar das is meins und werde es behalten.Irgendwas sagte mir lass mich leben.
    Nunja dan hatte ich und mein freund einen termin abends bei pro familia.ich hatte große angst weil nun musste ich meinen freund es sagen das ich es doch behalten werde.
    Ja dan nach 2 stunden reden waren wir dort raus er fuhr nachhause und ich dachte erst er wird sich nie wieder melden aber er kam noch am selben abend zu mir und hat mir gesagt er steht hinter mir.
    Ich war so glücklich weil ich dachte es kommt ganz anders.
    Nunja nächste woche habe ich noch einen termin beim FA und dan bekomme ich meinen mutterpass und es werden die herztöne kontroliert.Ich hoffe das alles gut geht.Bin einfach so froh das sich doch noch alles zum guten gewendet hat.Danke nochmal für eure Hilfe nun zeigt sich ja es hat geholfen :smile:
    Und wenn ich weis was es wird junge oder mädchen werde ich mich nochmal melden und wegen babysachen fragen *hihi*
    Danke für alles !!!
    lieben gruß candy
     
    #1
    Candy1989, 9 Januar 2008
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal schön, dass sich das ganze zu deinem Wunsch gewendet hat.

    Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen...
    Wie willst du das machen mit dem Kind? Gehst du noch zur Schule oder machst du eine Ausbildung?
    Wer finanziert das ganze?


    Das sind keine Frage, die dich wieder umstimmen sollen, ich kann mir nur vorstellen, dass du derzeit noch gar nicht den Überblick über alle organisatorischen Sachen hast und deswegen frage ich.
    Solche Sachen müssen ja weitblickend gemanaged (Denglisch :zwinker: ) werden.
     
    #2
    Die_Kleene, 9 Januar 2008
  3. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pro Familia hat mir nochmal geraten das ich nochmal vorbei kommen soll.
    Damit ich weis was mir zu steht.
    Und aufklärung wie das ablaufen kan.
    Ich will mir in 3-4 Monaten eine Wohnung nehmen und meine Mum will dan auch in meine nähe ziehen damit sie mich unterstützen kan.
    Ich weis ich kan das schaffen wenn ich nur will.
    Und ich werde alles tun damit es dem kind gut geht.
     
    #3
    Candy1989, 9 Januar 2008
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja schon mal ganz gut. Zu ProFamilia würde ich auf jeden Fall weiter gehen, die können dir mit Sicherheit bei vielen Sachen (auch und insbesondere Formalitäten) behilflich sein.
    Und wie sieht es aus mit einer Ausbidlung oder Schule? Was hast du denn für einen Abschluss?
    Zieht dein Freund eigentlich mit bei euch ein?
     
    #4
    Die_Kleene, 9 Januar 2008
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super...und es ist immer zu schaffen wenn man es nur will. alles gute für euch 3. es war die richtige entscheidung.:smile:
     
    #5
    gyurimo, 9 Januar 2008
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich wünsche dir und deinem Krümelchen alles alles gute und dass sich alles so entwickelt wie du es dir wünschst! Viel Kraft und Freude für das, was vor dir liegt!

    Liebe Grüße, Lillaja
     
    #6
    User 35546, 9 Januar 2008
  7. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi danke :smile2:
    Arbeiten udn nicht nur zu hause rumm sitzen will ich auf jedenfall.
    Vll nicht inerhalb von einem Jahr aber Arbeit bald auf jedenfall.
    Pro familia hat mir auch gesagt das eine Tagesmutter bezalht werden würde wenn ich genug verdienen würde.Aber ich denke mal das wird mir Pro familia nochmal erklären.Wir wissen das noch nciht ob wir zusammen ziehen wollen.
     
    #7
    Candy1989, 9 Januar 2008
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich freu mich für dich :smile: Schön dass du dich für dein Baby entschieden hast und das dir alle helfen wollen. :smile:
     
    #8
    Aurinia, 9 Januar 2008
  9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Oh, das ist schön! Es freut mich, dass du jetzt so glücklich bist und sich alles zum Guten gewendet hat, hab ne richtige Gänsehaut bekommen :grin:

    Ich wünsch euch alles, alles Gute - du packst das mit der Unterstützung sicher! :smile:


    Ps.: Hast du nicht vielleicht Lust, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben? :engel:
     
    #9
    User 65313, 9 Januar 2008
  10. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    dir & deinem freund herzlichen glückwunsch!
    freue mich das du dich doch für das baby entschieden hast :jaa:
    ihr bekommt das schon alles irgendwie auf die reihe!
     
    #10
    suziana, 9 Januar 2008
  11. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Alles Gute, ich freu mich für dich, dass alles so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast. Ihr schafft das schon ihr Zwei oder sollte ich sagen euch "dreien" :zwinker:
     
    #11
    Mimieko, 9 Januar 2008
  12. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Es freut mich das Du Dich doch für das Baby entschieden hast.

    Dann gratuliere ich Dir erstmal zur SS und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.:zwinker: Alles Gute für Euch!
     
    #12
    amy2208, 9 Januar 2008
  13. Cyria
    Cyria (36)
    Meistens hier zu finden
    188
    128
    127
    nicht angegeben
    Eine ganz ganz tolle Entscheidung!! Es freut mich sehr, daß Du/Ihr dem Baby eine Chance gebt.

    Mach Dir jetzt noch keinen Kopf wegen zusammenziehen etc.

    Stelle Dich ganz in Ruhe auf Dein Baby ein, genieße die Zeit und suche Dir in Ruhe eine Wohnung, wenn Du eine eigene haben willst.

    Und, wie Du schon gesehen hast, bekommst Du viel professionelle Unterstützung.

    Und Dein Freund steht auch hinter dieser Entscheidung. :grin:

    Das ist wirklich ganz toll, ich freue mich so für Euch.

    Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

    LG
     
    #13
    Cyria, 9 Januar 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wie schön, dass du dich doch noch umentschieden hast.

    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für euch!
     
    #14
    User 48246, 9 Januar 2008
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Herztöne kontrollieren ?? Sorry also hören kann man sie evtl. ab der SSW 17 du meinst eher kontrollieren auf dem Monitor oder :grin:

    Ich freu mich das du dich für das Leben in deinem Bauch entschieden hast und das dein Freund dahinter steht, ich wünsch euch alles alles gute und glaube ihr werdet das schaffen.
     
    #15
    Unicorn1984, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glücklich kam noch
HappyHippo89
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Juli 2010
21 Antworten
Lillaja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Oktober 2009
41 Antworten
Grinsebacke87
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Februar 2009
22 Antworten