Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so neugierig!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Vulcanette, 8 August 2004.

  1. Vulcanette
    Gast
    0
    Hallo, bin noch neu hier, hab aber schon viel mitgelesen...
    Vielleicht sollte ich erstmal erzählen, dass ich schon 25 Jahre alt bin und mit Männern noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe. Das liegt wohl daran, dass ich mehrere Jahre lang mit einer Frau eine glückliche Beziehung geführt habe, die nun seit ein paar Wochen leider gescheitert ist. Inzwischen fühle ich mich irgendwie richtig "frei" und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und zwar mit Männern. Keine Beziehung, nur das was beiden Spaß macht.

    Geküsst habe ich schon viele Männer, das ist auch kein Problem. Wenn es aber darum geht, "weiter" zu gehen, habe ich Angst, dass ich was falsch machen könnte. Klar, Phantasien habe ich schon, was denn nach dem Küssen noch kommen kann, aber in der Praxis? Letzte Woche war ich bei einem open-Air-Konzert und habe einen Mann wiedergetroffen, wir haben uns geküsst und es war total schön. Wir sind dann zusammen in einen Park gegangen und ich wollte auch mehr. Wir haben uns geküsst, er hat mir mein Kleid hochgeschoben, meine Brüste gelckt und mir auch zwischen die Beine gefasst. Soweit war alles total schön. Aber als ich ihm dann in die Hose fassen sollte, hatte ich auch einmal total die Bockade. Als ich dann seinen Penis in der Hand hatte, war's schon irgendwie geil. Vor allem war's schön, dass "er" wegen mir so hart war. :zwinker: Aber dann wußte ich nicht mehr so recht weiter und wir haben aufgehört. Er sah doch recht bedröppelt drein.

    Sorry, lange Vorgeschichte für meine Fragen:

    1) Kann ich da viel verkehrt machen, wenn ich ihm mit der Hand befriedigen will? (Denke da so an dem Schaft rauf und runter streicheln, um die Eichel rum... Aber wie fest denn am besten? Also, eine Banane kann ich schälen, ohne dass sie matschig wird... *g*) Bin für jeden guten Tipp dankbar.

    2) Ist es für einen Mann sehr schlimm, wenn er erst so erregt wird und dann sozusagen im Regen "stehen"gelassen wird? Habt ihr Männer da Schmerzen? Ich hoffe mal nicht, denn ich habe so schon ein schlechtes Gewissen...

    Danke erstmal fürs lesen und ich hoffe mal, ihr haltet mich nicht für total bescheuert...
     
    #1
    Vulcanette, 8 August 2004
  2. süßeLady
    Gast
    0
    hi!
    also eine geile vorgeschichste haste da ;D
    naja, zu deinen fragen:
    beim ''runtaholn'' kannman eigentlich net viel falsch amchn.. wie du schon sagtest, hoch un runta unso ;D =P nja, wegen dem fester unso.. kannst du bei ihm ya eigentlich erkennen!: wenn es ihm SO gefällt dann wird er wohl n kleen bissl stöhnen oda sagn ''festa'', wenn net, dann sagt er bestimmt ''net so fest'' oda so...´kommt halt drauf an:smile2:
    wegen der zweiten frage:
    sowas wie ''imregen stehen lassn'' habsch shcon oft gemacht,, also angefangn un net zu ende gemacht:zwinker: aba so wie ichdas mitbekomme, isses doch für den freund/mann doch trotzdem schön, also warum sollte er enttäuscht sein? ok, es kommt ya auch drauf an, wie weit er is, also wenna kurz vorm höhepunkt steht un du abbrechn würdest.. das wär bestimmt net so dolle =///

    naja, ich glaub zwa net wörklüsch das ich helfn konnte, aba der wille zählt :zwinker: =P
    viel glück unso, bYe!
     
    #2
    süßeLady, 8 August 2004
  3. Emulamu_2
    Gast
    0
    1. lieber fester als zu sachte :zwinker: (weil wenn Mann dann sagen muss "kannst ruhig fester machen" ist auch blöd).
    2. das ist wirklich das dümmste was ne Frau machen kann - einen im Regen stehen lassen mit nem Steifen und total erregt. Nein! Macht man nicht! Ganz oder gar nicht! Obwohl ich mir son Wixfleck bei nem Openairkonzert nicht so gut vorstellen kann :zwinker:.
     
    #3
    Emulamu_2, 9 August 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 9 August 2004
  5. süßeLady
    Gast
    0
    ok.. anscheinend widdasprechen sich die ansichten von den beiden kerlen hia unmeiner ansicht-.- ok, ich bin ya auch ein blondes mädchn, ne?! aba wie gesagt.. habe VERSUCHT zu helfn LoL, greeetz, sarah
     
    #5
    süßeLady, 9 August 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du denkst du drückst zu fest dann isses richtig :smile: Das Teil is ne Waffe *G*
    Spaß beiseite so empfindlich wie FRauen denken isser nicht. Also ruhig bissel zupacken.

    Zum nicht fertig machen, das is wirklich grausam *G*
     
    #6
    MohoDaloho, 9 August 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. kannst du nichts falsch machen
    2. heiß machen und liegen lassen ist so ziemlich das mieseste was man machen kann.

    Stonic
     
    #7
    Stonic, 9 August 2004
  8. Vulcanette
    Gast
    0
    Erstmal danke für die Antworten! Frauen und Männer scheinen da ja geteilter Meinung zu sein... *g*
    Werde mir wohl das nächste Mal mehr Mühe geben, wenn ich sowieso nix falsch machen kann, soll's mir recht sein. Denke aber auch, ihm hat's schon irgendwie gefallen auch wenn er nicht gekommen ist. Nach einer Abkühlphase war er auch wieder ganz anschmiegsam.
    Es ist schon ein komisches Gefühl, in meinem Alter diese ganzen Dinge lernen zu wollen. Andere Leute machen das in der Pubertät... :zwinker:

    Hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass Männer die Vorstellung total anmacht, dass ich sonst nur Sex mit Frauen hatte. Scheint sie nicht zu stören, im Gegenteil... Gibt wohl nicht umsonst soviele Lesbenpornos. Finde es aber halt doch irgendwie peinlich in meinem Alter einem Mann zu sagen, du pass mal auf, ich kenne mich nur mi Muschis aus... *g* Männer, wie würdet ihr da reagieren?
     
    #8
    Vulcanette, 9 August 2004
  9. Sabberlatz
    Gast
    0
    Erstmal angeregt, ist spannend, und hat doch echt was die vorstellung.
    Brauchst dir kein schlechtes Gewissen zu machen wegen dem Kerl auf dem OpenAir, aber nicht zu ende machen wenn er schon ne Zeit erregt war ist der absolute Lustkiller, nicht nur dass man sich echt scheisse fuehlt, oft fuehlt man (wenns kurz davor war) psychischen Schmerz "da unten" und/oder Kopfschmerzen Uebelkeit (hatte ich neulich erst) - wenn du ne liebe sein willst, mach's zu ende :zwinker:
    gruss
     
    #9
    Sabberlatz, 13 August 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    dito
     
    #10
    SunsetLover, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neugierig
niki
Das erste Mal Forum
14 Juni 2013
7 Antworten