Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin so richtig verwirrt und weis net mehr was ich machen soll :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blond501, 11 Juli 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Morschen Leute!

    Da meld ich mich mal wieda mit einem docken Problem...

    es geht um die Liebe Ex-Freundin von meinem Kumpel Kugeldave! Und zwar, jetzt fängt die an mich an zu baggern, so wie mit 9 SMS am Tag und so was ... Ich fang sie ja an immer mehr zu mögen , wenn das ins lieben stadium geht ôÔ, aber dadurch dass ich weis was sie mit kugeldave gemacht habe ich ein bissl angst. Wie sie ihn verletzt hat au man, der war fertig. OK, ich weis damit umzugehen, aber schön finde ihc es auch nicht ^^.

    Darum frage ich euch, WIE Soll ich mit der ganzen sache umgehen. Ich stehe ja drauf was sie mir alles per SMS schreibt, aber ich kann es ihr net glauben dass sie es ernst meint :frown:

    Danke euch schon mal

    MfG
    Blond501

    JETZT KOMMT NOCH NE SMS, HILFE!!!

    P.S. Kugeldave kannst dich hier gerne auch melden ^^
     
    #1
    Blond501, 11 Juli 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Spiel doch mit. Wenn Du Dich nicht blenden lässt, kannst Du nach Deinen Regeln spielen. Du weißt, was sie für ein Biest sein kann. Üb Dich doch als Löwenbändiger :zwinker: Sei wachsam, lass Dir nicht die Hand abbeißen und Du hast nichts zu verlieren *g*
     
    #2
    lovely, 11 Juli 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Das war auch die ursprung Idee :tongue:

    Weil sie meinem Kumpel so stark verletzt hat, aber irgendwie werde ich schwäche .... ICH MUSS STÄRKE ZEIGEN

    aber ich weis was sicher, ich werde nach einer "trennung" nicht 5 Stunden rumheulen ^^
     
    #3
    Blond501, 11 Juli 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Heute werde ich um 15:15 nochmal telefonieren *freu* Ich ,ag sie immer mehr ... ich weis nicht ob ich da noch mithalten. Mit ihren SMS boah, gibt sie mir die Liebe die ich gesucht habe ... :drool:
     
    #4
    Blond501, 11 Juli 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja aber steiger dich besser erstmal nicht so rein, gehs langsam an und pass auf, vielleicht ist alles nur ein spiel und du fällst genauso drauf rein wie Kugeldave.. vielleicht ist das ja ihre taktik : sag den jungs was sie hören wollen^^
    also nichts überstürzen, erstmal abwarten und abklären ob sies ernst meint
     
    #5
    keksspatz, 11 Juli 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Boah, das wird immer schwerer ihr zu wiederstehen !!!

    Bilder hab ich auch noch von der bekommen :drool:

    Aber jetzt im ernst, ich habe immer so ne Person gesucht die mir solch eine Zuneigung schenkt! Auch wenn sie mich verarscht, mir ist es scheiss egal, weil ich diese Zeit geniese! Das macht mich halt glücklich, und wenn sie mich verarscht hat, dann kann ich sagen, supi, wusstest es aber bist doch drauf eingegangen ... Ich geniese jetzt einfach die Zeit und wenn doch der schlimmste Fall eintreten sollte is es mir wurst, ich weis dann wie ich mit nem Mädel umzugehen habe :tongue:

    Eure Meinung interresiert mich aber schon, schreibt bitte fleißig!!!
     
    #6
    Blond501, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig verwirrt weis
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Destiny246
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
4 Antworten
Test