Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so seltsam.. Gefühlschaos bei mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 29 Juli 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Also folgendes...

    Manchmal wenn ich an meine Freundin denke und mir vorstelle wie wir zusammen sind wird mir ganz warm und kribbelig und ich mag umbedingt bei ihr sein usw usw.. und manchmal wenn ich an sie denke kommt kein so ein Gefühl....

    Und dann versuch ich meine Gefühle immer voll logisch zu analyisieren und umso laenger ich nachdenke ka irgendwann schalten sich meine Gefühle ganz ab und ich denke nurnoch auf "Logik-Ebene".. das ist voll schlimm und ich bin dann total depressiv.....

    Und das obwohl ich sicher weis dass ich sie liebe.. mein Hirn sagt immer "Ja du liebst sie" aber mein Bauch ist manchmal ganz seltsam.... ich versteh das nicht...

    Wenn ich mit ihr zusammen bin ist aber eigentlich bisher schon so dass ich immer das kribbeln usw habe, und nur gaaanz selten denk ich dann nicht an sie...

    Ist das seltsam oder geht euch das auch so?
     
    #1
    Khan, 29 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch viel an meinen Freund, mache mir um alles Gedanken und das da mal keine Gefühle kommen, ist mir auch schonmal passiert. Da mach ich mir aber nicht wirklich nen Kopf drum.
    Solange das kein Dauerzustand ist, solltest du dir keine Sorgen machen!
     
    #2
    Cinnamon, 29 Juli 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    Naja es ist so... ich sitze zB nun rum und versuche an meine Freundin zu denken und schaff das auch... ich fände es natürlich schön wenn sie da wäre usw aber irgendwie kribbelts nicht.. dann wieder mal denk ich dran und werd total wuschig... das ist halt verwirrend... oder ist das normal dass man mal mehr Sehnsucht usw hat und mal weniger?
     
    #3
    Khan, 29 Juli 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Khan, das ist stinknormal... Also auf kurz und klar....
    Du machst aus keinem Problem ein Problem, so schaut die Sache bei dir aus..

    Also das ist bei jedem Mann bzw. Frau mal so bzw. kann es auch immer wieder wie bei dir so sein...

    Also dann


    Flöchen
     
    #4
    Fowel, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsam Gefühlschaos mir
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
28 Antworten
Test