Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so umglücklich - meine Gefühle wachsen mir über den Kopf...!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 12 August 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hallo Liebe Planet-Liebe User!

    Ich bin gerade total fertig...ich weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll...ich schildere euch einfach mal die Situation:

    Ich habe im Urlaub vor 2 1/2 Wochen meine Freundin kennengelernt (wir sind beide 15) und wir sind echt seeehr glücklich!! Ich würde sagen, dass wir echt perfekt zusammenpassen, und uns alles geben was wir wollen. Unser kleines Problem ist, dass wir eine Fernbeziehung führen. Uns trennen 350km.

    Nun kommen wir zu meinem ersten Problem:
    Ich möchte sie unbedingt treffen innächster Zeit...am liebsten gestern...und sie möchte es auch. Ich würde zu ihr kommen - alles ist sogar mit unseren Eltern geklärt. Bleibt nur noch ein Punkt - der Termin.
    Ich möchte natürlich so schnell wie möglich hin. Sie hat mir dann heute das WE 26-27-28.8 angeboten. Ich natürlich gleich nachgefragt und ihr gesagt dass es klappt. Naja - als ich dann sagte dass ich da kommen möchte, kam von ihr nur ein: "Oh Sry...so wie ich meine Mom kenne ist ihr dass zu viel Stress...komm mal am 16-17-18.9!!"
    Dass ist noch voooooooll lange hin, und ich fühle mich hier etwas abgestoßen...

    Die 2. Sache...
    Sie ist Xavier Naidoo Fan...naja FAN ist untertrieben - sie liebt diesen Mann.
    Sie hat alles von ihm, schaut täglich bei ebay nach neuen Sachen, ...
    Stört mich weiter nicht...(Ich hör die Musik auch gern!) ABER...sobald Xavier "da" ist - binich total unwichtig. Bei ICQ heute morgen habe ich die ganze Zeit versucht vernünftig mit ihr zu reden...und jedes mal wenn ich ihr gesagt habe wie sehr ich sie vermisse etc. hat siees total ignoriert und nur wieder von irgendwelchen neuen AUTOGRAMMKARTEN geredet...könnt ihr euch vorstellen dass das ein scheiß gefühl für mich is?!
    Ich habe dann gesagt dass ich sie vermisse und bin sofort OFF...vllt. merkt sie so ja, dass es nicht ganz okay ist...

    Die 3. Sache:
    Sie hat z.T. echt massive Probleme...hatte mal Depressionen etc. Im moment läuft sie etwas gefahr wieder rückfällig zu werden...sie hat Gedanken darüber usw...ich helfe ihr immer gerne - unterstütze sie,... aber mein Problem ist, dass es mich selber total runterzieht wenn ich ihr helfe...ich hatte starke Depressionen war desshalb in ner Klinik...mitlerweile habe ich nurnoch ganz leichte...aber sobald ich meinem Schatz helfen möchte kommt bei mir alles wieder hoch, weil unsere Schicksale sich etwas ähneln...

    Ich hoffe ihr habt mich ein wenig verstanden und könntet mir mal eure Meinung / euren Rat schreiben...
     
    #1
    [[T.G]], 12 August 2005
  2. Petty
    Gast
    0
    Hi [[T.G]] also erstmal möchte ich dir sagen das ich weißs wie du dich fühlst und das ist echt scheiße !!! Eine Fehrnbeziehung in eurem (auch meinem) Alter ist natürlich sehr schwer weil man meistens auf die Eltern angewiesen ist
    oder mit großem kosten einen zug nehmen kann.Das sie das eine Wochenende abgesagt hat liegt ja wie sie sagte an ihren eltern und ich denke das sie daran eher keine schuld hat .
    Sie findet Xaviern villeicht gut und ist ein *extremer* fan aber sie liebt doch dich oder seh ich das falsch also musst du dir darum keine Sorgen machen aber du kannst ihr ja mal sagen das es dich nervt und das sie für dich nicht mehr so viel von ihm erzähln soll !!
    Das mit den Depressionen hatte ich auch und hätte am Mittwoch auch fasst einen Rückfall bekommen :cry: aber ich finde es total klasse das du ihr helfen willst ,trotzdem must du dabei auch noch an dich denken.
    So jetzt hab ich mal meine Meinung niedergeschrieben

    ciao
    Petty :zwinker: ( :cry: )
     
    #2
    Petty, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umglücklich Gefühle wachsen
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:33
4 Antworten
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten