Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin So Ungeduldig :-))

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Zuckerstern, 3 November 2005.

  1. Zuckerstern
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe seit 22. September meine Pille abgesetzt, bin jetzt
    bald 28. Eigentlich haben ich und mein Freund gesagt, "wir
    lassen die Pille jetzt einfach mal weg, es kommt wie es kommt".

    Mein Freund würde sich riesig freuen, wenn ein Würmchen
    kommen würde. Ich hatte erst Panik davor, aber jetzt platze
    ich bald vor Aufregung!!!! :grin:

    Ich hatte seit dem also ungeschützten Sex und am 17. Oktober
    meine Tage :frown: Egal!!!! Sie waren pünktlich und das hat mich auch gefreut.. Das sind jetzt ca. 14 Tage her und da müßte ich doch eigentlich schon wieder einen Eisprung haben ne? und momentan haben wir jeden Tag wunderschönen GV. :herz:

    Jetzt kann ich es kaum erwarten, ob da was passiert ist und ich muss ja noch 2 Wochen warten bis meine Tage kommen. Kann man da nicht schon früher einen Test machen? Oder meint ihr ich solls einfach aushalten?

    Ich spüre auch nichts und ich bilde mir auch nichts ein, so eilig ist es dann auch nicht :smile: , das einzigste was ich habe ist, daß ich auf beiden Seiten (so in der Leistengegend) immer so ziehen habe, das hatte ich mit Pille nie. Aber ich dachte, das ist vielleicht normal, wenn man die Pille absetzt. und meine Zigarette schmeckt mir nicht mehr. Aber das kann auch normal sein.

    Also wie gesagt: Kann ich schon vorher einen TEst machen?

    Danke für die Infos *grins*

    Euer ungeduldiges Zuckersternchen :zwinker:
     
    #1
    Zuckerstern, 3 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Den sollte man wirklich erst beim ausbleiben der Regel machen, da vorher die Konzantration des Schwangerschaftshormons einfach noch zu gering ist.

    Und diese Frühtest, die man vorher schon machen kann, sind alles andere als zuverlässig. Ist nur rausgeschmissenes Geld :zwinker:

    Viel Erfolg wünsche ich Euch.

    Hast Du es denn schon mal mit der Temperaturmethode versucht?

    So lernst Du Deine Zyklus besser kennen und kannst besser einordnen, wann Dein Eisprung liegt.

    Basaltemperatur
    Temperaturmethode
    http://www.wunschkinder.net/nfp/basaltemperatur_messen.htm
     
    #2
    *lupus*, 3 November 2005
  3. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zuckerstern,

    also meine Freundin und ich haben im Internet so einen Fruchbarkeitsrechner gefunden und auch verwendet.

    Tja und der hat ins schwarze getroffen. Erster Monat ohne Pille und schon ist sie schwanger.

    Den kannst Du zum Beispiel unter www.babyclub.de finden. Da gibtst Du den ERSTEN Tag Deiner letzten Periode ein und dann rechnet der für Dich und zeigt dir grafisch die Fruchtbarsten Tage an.

    Viel Glück weiterhin beim probieren und das es bald klappt...weil das ist sooooooo aufregend....

    LG
    Der Graf :eckig:
     
    #3
    Grafkrolok, 3 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ach ja, und das Temperatur messen hat noch einen Vorteil, man weiß dann nämlich irgendwann, ob es geklappt haben könnte. :zwinker:
    Dann bleibt die Temperatur nämlich dauerhaft oben (verantwortlich für diesen Temperaturanstieg ist nämlich das Progesteron).
    Kommt es zu keiner Befruchtung fällt die Temperatur wieder ab, das passiert sogar noch vor dem Periodenbeginn. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 3 November 2005
  5. Zuckerstern
    0
    Wow!!

    Das sind ja interessante Seiten.
    Ich bin doch jetzt grad *ehrlichsagend* mal auf die Toilette
    gegangen und habe meinen Muttermund das erste mal in meinem
    Leben ertastet. :eek4:

    Cool!! Aber ich glaube das mit diesen Temperatur-Kurven ist mir zu
    aufwendig. Wenn Gott will, daß ich einen kleinen Engel auf die Welt
    setze, dann wird er es schon richten...

    Ich war oder bin halt einfach so aufgeregt. Ist halt doch ein Einschnitt ins Leben und ich glaube ich habe mich noch NIE in meinem Leben so auf meine "Menstruation" (ob sie jetzt kommt oder nicht) gefreut. So lang kamen mir vier Wochen noch gar nie vor!

    Ich hoffe, daß es nicht so lange geht, denn ich habe fast 13 Jahre die Pille genommen. wahrscheinlich muß sich der Körper erst mal an die Umstellung gewöhnen.

    DANKE!!

    LG zuckerstern
     
    #5
    Zuckerstern, 3 November 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat, bevor sie ihre Pille abgesetzt hat, auch 12 Jahre die Pille genommen und es hat bei ihr im ersten Zyklus geklappt.

    Viel Erfolg ! :zwinker:
     
    #6
    *lupus*, 3 November 2005
  7. Zuckerstern
    0
    Cool, diese Baby-Club-Seite ist ja super! Das gefällt mir schon besser.
    Ich habe gerade den ersten Tag meiner letzten Periode angegeben.
    Das war der 17.10.2005.
    Der Rechner rechnete mir aus, daß der fruchtbarste Tag der 31.10.
    ist. Und da hatten WIR GV!!! :smile:)) Und mein Freund ist sogar IN MIR
    gekommen. Also wenn das stimmt.!!
    Voraussgesetzt natürlich, mein Zyklus ist regelmäßig. Das weiß ich ja noch nicht so genau...

    ICH BIN SOOOOOOOO aufgeregt.... das glaubt mir keiner....
    Hatte irgendwie in meiner letzten 10jährigen Beziehung nie an Kinder gedacht und jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren mit meinem Traum-Mann zusammen und kann an nichts anderes mehr denken..... Meine GEfühle haben sich sooo verändert.... :herz:
     
    #7
    Zuckerstern, 3 November 2005
  8. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nochmal,

    ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Es ist alles sehr aufregend. Das Gefühl zu wissen das man nächstes Jahr um diese Zeit einen kleinen Wurm schon hat ist echt das höchste...

    Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaanz viel glück das es auch klappt.

    Lg
    Der Graf

    PS: Babyclub.de ist echt richtig gut...und der fruchtbarkeitsrechner hat bei uns beiden wirklich direkt ins schwarze getroffen.
     
    #8
    Grafkrolok, 3 November 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Aber der Haken am Fruchtbarkeitsrechner ist doch, dass man gar nicht weiß, wie lang der Zyklus ohne Pille ist, oder??? Da kann man doch bloß raten. Habe auch gerade die Pille abgesetzt und bin jetzt erst am 3. Zyklustag, aber wann ich den ersten Eisprung haben werde - keine Ahnung?! Aber interessant ist, dass, wenn man als Zykluslänge 20 Tage (die kürzeste Auswahlmöglichkeit) eingibt, sich als fruchtbare Zeit schon der zweite Tag der Regelblutung ergibt! Wenn ich also einen Zyklus von 20 Tagen hätte, könnte ich heute schon schwanger werden!
    Bin auch so furchtbar ungeduldig, habe meine letzte Pillenpackung sogar um 7 Pillen verkürzt, weil ich´s nicht mehr abwarten konnte *schäm* - hoffentlich habe ich damit nicht alles völlig durcheinander gebracht. Aber die Entzugsblutung kam am 3. Tag nach Absetzen der Pille, jetzt heißt es abwarten!
     
    #9
    Kathi1980, 3 November 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich hab auch die temperaturgemessen und das mit erfolg :zwinker: nach 5 monaten üben davon 2 Monaten messen bin ich schwanger geworden
     
    #10
    Cats, 4 November 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nur mal nebenbei bemerkt :zwinker: wenn dir zigaretten eh nich mehr schmecken,kannst du ja wunderbar aufhören üben :smile:
     
    #11
    Sonata Arctica, 4 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dazu würde ich auch mal raten :zwinker:

    Mit jeder Zigarette wird auch die Blutzufuhr für die Gebärmutter gedrosselt und somit das Bett für eine potentiell befruchtete Eizelle geschädigt. Nicht die idealen Bedingungen für einen Einnistung.

    Außerdem ist erwiesen, daß Raucher häufiger Schwierigkeiten haben und längere Zeit brauchen um schwanger zu werden :zwinker:
     
    #12
    *lupus*, 4 November 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Rauchen würde ich auch sofort aufhören :zwinker: Denn wenn du erst aufhörst wenn du ss bist, biste ja schon im 2ten Monat und dann hat das Würmchen die ersten Wochen mitgeraucht :geknickt:
     
    #13
    Cats, 4 November 2005
  14. Zuckerstern
    0
    Echt? Das mit dem Rauchen hat mir jetzt schon ein bißchen Angst gemacht! ist das wirklich so?? :eek:

    Natürlich war mir klar, daß wenn ich erfahre, daß ich schwanger bin, sofort meine Zigaretten in den MÜll schmeiße.. aber ihr habt ja sooo recht!! Ich sollte vorher aufhören. Scheiss Dinger echt!!! Hat das beim Mann auch Auswirkungen?

    Muß einfach mal meine Gefühle loswerden... ich kann es immer noch nicht fassen, daß ich mich jetzt dazu entschieden habe, aber ich denke immer es ist mir nicht gegönnt. Ich hatte schon sooo viel Pech in meinem Leben, daß ich immer denke, ich werde auch das Glück nicht haben, daß ein kleiner Engel in mir wächst... Aber wahrscheinlich ist es besser, wenn ich so denke, wie wenn ich mich drauf versteifen würde.....dann klappt es meistens sowieso nicht...

    Nichts im Leben würde mich glücklicher machen und einiges, was so passiert ist wieder gut machen....

    Egal wann, egal wie.... ich hoffe nur, daß ich wenigstens das Glück haben werde, irgendwann in die lachenden Augen meines Würmchens zu sehen... :smile:

    Vielen Dank noch für die tollen Antworten! Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden....!!!

    Euer Zuckerstern

    und ich finde es übrigens GAAAAANZ TOLL, daß auch Männer geantwortet haben. Daß euch auch so ein "Frauenthema" bewegt und ihr mir geantwortet habt! Find ich wirklich SUPER!!! :grin:
     
    #14
    Zuckerstern, 4 November 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich hab mich auch immer total verrrückt gemacht und gedacht "ach ich werde eh nie schwanger...das is so ein wunder das mir nicht gegönnt is..."
    Aber wie du siehst es hat geklappt---auch mit verrückt machen :zwinker: Bei mir hat es nur 5 Monate gedauert.

    Ich glaube nicht das rauchen beim mann auswirkungen auf die spermien hat... :ratlos:
     
    #15
    Cats, 4 November 2005
  16. Zuckerstern
    0
    Gott sei Dank Cats gibt es noch jemand, der genauso gedacht hat *schäm*
    Das beruhigt mich etwas...

    Aber so eine Schwangerschaft ist doch echt der Hammer. Das ist so eine Sache, wo du NULL Einfluss drauf hast! Nur dein Körper, der Körper deines Mannes und Gott kann entscheiden wann es klappt.. Du hast NICHTS, aber auch GAR NICHTS in Hand (natürlich auf natürlichem Weg) und mußt dich einfach überraschen lassen.. Ist das nicht ein kleines Wunder? :zwinker:

    Wirklich witzig!!

    Ich freue mich so, daß es bei dir geklappt hat!! Gratulation!! :grin:
     
    #16
    Zuckerstern, 4 November 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, rauchende Männer haben auch eine schlechtere Spermienqualität :zwinker:

    Also am besten beide aufhören.

    Damit reduziert man dann auch gleich das Risiko für Allergien und den plötzlichen Kindstod beim Kind (Kinder, die in einem Raucherhaushalt aufwachsen, haben nämlich ein erhöhtes Risiko). :zwinker:
     
    #17
    *lupus*, 4 November 2005
  18. Zuckerstern
    0
    Seit heute Nacht habe ich ein Gefühl, wie wenn ich meine Tage bekommen würde, ein totaler Druck in meinem Unterbauch.
    Die sollten aber erst am 14.Oktober kommen. Das ist ja komisch, dann wäre der tägliche GV vom 27.10. - 01.11. ja doch nicht in die fruchtbare Zeit gefallen.. :smile:) Aber wieso kommen die schon so früh? Tja.. ohne Pille ist das halt alles ganz anders.. Da kommt der rote Porsche nicht mehr pünktlich vor die Tür gefahren!!! :smile:)

    Egal.. mal schauen, viell. sind es ja auch nur Blähungen.. Nicht verrück machen!!!! Gell???

    Ah 14. November natürlich, ich Dussel :smile:
     
    #18
    Zuckerstern, 4 November 2005
  19. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    viell. isses auch der eisprung :zwinker: hat sich vielleicht bei dir verschoben
     
    #19
    Cats, 4 November 2005
  20. Zuckerstern
    0
    Das kann natürlich sein.... Aber jetzt sind mein Partner und ich irgendwie total ausgelaugt....

    Aber ich denke, daß es eh länger bei mir gehen wird, denn mein Freund kommt so selten in mir.. Da hat er volle Probleme mit... :frown: Wir hatten letzten Do bis mo täglich GV und davon hat ist er nur am Mo in mir gekommen...

    Ich sag ja: Wasn Pech....
     
    #20
    Zuckerstern, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten