Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so unkreativ ... helft mir maedels :D

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ikasu, 30 Januar 2010.

1. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hallo,
    ich habe ein dickes fettes problem. und zwar hab ich jetzt ihren geburtstag vergessen und der ist morgen. zum glueck hab ich nochmal in meinen kalender geschaut. :rolleyes: haha jungs halt...

also bin armer student und kann deshalb nicht so viel ausgeben....
    ich weiss, dass sie ohrringe supertoll findet, aber die kosten leider so viel. ich wollte ihr eigentlich schon was materielles schenken. manche sagen mir, schenk ihr nen schoenen abend mit allem drum und dran. das mache ich sowieso... aber ich wollte noch iwie so nen "wow"-effekt erzeugen.

was gefaellt euch maedels denn super ? muss nichts materielles sein, kann auch was sein, was vom herzen kommt (man hab ich das schoen gesagt :tongue:)

ikasu, 30 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Zaubermaus92
    0
    Wie wäre es denn mit einer schönen Rose? Die kannst Du dir doch bestimmt leisten?

Zaubermaus92, 30 Januar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch wenn Blumen nicht für die Ewigkeit sind, freue ich persönlich mich darüber riesig. :smile: Sind klassisch, aber doch nie aus der Mode.

Oder mag sie gerne Süßes? Mit einer Schachtel Pralinen könnte man mir auch immer eine Freude machen. :zwinker:
    Oder Parfum?

krava, 30 Januar 2010
  4. Summergirl91
    0
    ICh würde mich am meisten über etwas freuen, das zei, das er mir zugehört hat. Wenn sie zb gerne liest und dir immer was von einem bestimmten Buch erzählt hat, könntest du ihr das oder einen anderen Band schenken. Oder schaut sie gerne Filme? Dann eben eine DVD natürlich mit DVD-Abend inklusive. Süßes mag ich sehr gerne, da gitb es ja viele verschiedene ausgefallenere DInge, die man sich selber nie kaufen würde, aber schon mal gerne probieren würde.

Summergirl91, 30 Januar 2010
  5. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    danke fuer eure anregungen erstmal ^^
    also so ganz ganz arm bin ich nicht, aber ich will keine 50euro ausgeben fuer ein Geschenk. :smile:
    also wir haben immer so filme von disney zusammengeguckt, ihr wisst schon diese animationsfilme nemo, ice age, und co. wir haben schon fast alle zusammengesehen... (habt die geguckt ihr zur liebe)
    koennt ihr vllt nen guten film empfehlen :zwinker:
    vllt geh ich doch mal in die stadt und lass mich inspirieren, viel zeit bleibt mir nicht... und ich bin voll hibbelig schon. ihr maedels macht es uns jungs nicht einfach haha:tongue:

ikasu, 30 Januar 2010
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ohrringe kosten nun auch nicht die welt - ich weiß ja nicht, was sie für welche trägt, aber schönen modeschmuck kriegst du schon für 5 - 10 euro (z.b. bijou brigitte, six).

sowas z.b.:
    Ohrhänger : Bijou Brigitte modische Accessoires AG - Schmuck, Modeschmuck, Accessoires, Online-Shop, Ketten, Ohrringe, Taschen, Armreifen, Armbänder, Piercings, Echtsilber, Gürtel, Edelstein, Uhren, Ringe, Haarschmuck, Bernstein, Geschenke - Modeschm
    Ohrhänger : Bijou Brigitte modische Accessoires AG - Schmuck, Modeschmuck, Accessoires, Online-Shop, Ketten, Ohrringe, Taschen, Armreifen, Armbänder, Piercings, Echtsilber, Gürtel, Edelstein, Uhren, Ringe, Haarschmuck, Bernstein, Geschenke - Modeschm
    Creolen : Bijou Brigitte modische Accessoires AG - Schmuck, Modeschmuck, Accessoires, Online-Shop, Ketten, Ohrringe, Taschen, Armreifen, Armbänder, Piercings, Echtsilber, Gürtel, Edelstein, Uhren, Ringe, Haarschmuck, Bernstein, Geschenke - Modeschmuc

betty boo, 30 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. ikasu
    ikasu (26)
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    wowwww ^^
    die sind jaa cool :tongue: hmmm ich muss mal gucken wo es in berlin ist :smile:
    ist jaaaaaaaaaaaaa hamma !!! hoffe es gibt es auch in berlin :smile:

neeeeeeeein, die habe nicht brigitte in berlin :frown:

ikasu, 30 Januar 2010
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Aber SIX ganz bestimmt.

Chérie, 30 Januar 2010
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    betty boo, 30 Januar 2010
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    den laden gibt es mehrfach in berlin. ansonsten, wie schon gesagt wurde, zu SIX gehen, da gibt es vergleichbare sachen zum ähnlichen preis.

User 90972, 30 Januar 2010
  11. ikasu
    ikasu (26)
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hmm... oh mein gott xD ich bin so bloed, bei mir um die ecke ist einer ... und ich hab den nie gesehn...
    und gerade als ich hektisch durch die stadt gelaufen bin, sah ich das schild :grin:
    hab jetzt was ^^ ist zwar nicht so hammaquali, aber hab noch kinotickets besorgt :smile:

ikasu, 30 Januar 2010
  12. lonely31
    lonely31 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Warum immer so viel auf etwas materielles geschaut wird...
    Schmuck hat doch sowieso meist nur ne kurze Halbwertzeit (Modeschmuck)^^ deswegen würd ich da auch nicht unbedingt mein ganzes erspartes drin anlegen^^

lonely31, 30 Januar 2010
  13. Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    Schönen Abend mit Rosen usw. und selbst kochen ect. und materiell ein Bilderbuch mit Fotos von euch oder so.:zwinker:

Flupsi, 30 Januar 2010
  14. ikasu
    ikasu (26)
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    ist alles fast alles perfekt verlaufen. haben den film avatar geguckt. sind dann was essen gegangen und haben dann noch mal nen film zu hause geguckt bei kerzenlicht und sie war total happy. sie war auch sehr erfreut ueber das Geschenk. Danke noch mal Betty Boo :smile:
    das dumme war nur, dass sie um 6 uhr morgens schon weg musste :frown: weil sie heut noch was zu erledigen hat. aber egal ^^ war trotzdem schoen !

ikasu, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...