Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so unkreativ ... helft mir maedels :D

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ikasu, 30 Januar 2010.

1. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hallo,
    ich habe ein dickes fettes problem. und zwar hab ich jetzt ihren geburtstag vergessen und der ist morgen. zum glueck hab ich nochmal in meinen kalender geschaut. :rolleyes: haha jungs halt...

also bin armer student und kann deshalb nicht so viel ausgeben....
    ich weiss, dass sie ohrringe supertoll findet, aber die kosten leider so viel. ich wollte ihr eigentlich schon was materielles schenken. manche sagen mir, schenk ihr nen schoenen abend mit allem drum und dran. das mache ich sowieso... aber ich wollte noch iwie so nen "wow"-effekt erzeugen.

was gefaellt euch maedels denn super ? muss nichts materielles sein, kann auch was sein, was vom herzen kommt (man hab ich das schoen gesagt :tongue:)

ikasu, 30 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Zaubermaus92
    0
    Wie wäre es denn mit einer schönen Rose? Die kannst Du dir doch bestimmt leisten?

Zaubermaus92, 30 Januar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch wenn Blumen nicht für die Ewigkeit sind, freue ich persönlich mich darüber riesig. :smile: Sind klassisch, aber doch nie aus der Mode.

Oder mag sie gerne Süßes? Mit einer Schachtel Pralinen könnte man mir auch immer eine Freude machen. :zwinker:
    Oder Parfum?

krava, 30 Januar 2010
  4. Summergirl91
    0