Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so verwirrt!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Inchen, 7 Dezember 2004.

  1. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaalso...
    mein Freund und ich sind seit nem halben jahhr zusammen.Leider führen wir ne Ferbeziehung Bayern-Thüringen.
    Wir kennen uns aber schon 4 Jahre.
    Am Wochenende hat er mich in ünchen besucht und wir wussten beide genau das "es" dieses WoE passieren würde...
    Ich war voll aufgeregt(er auch) un hab versucht meine Panik mit Alk zu betäuben...
    Naja Freitag wollten wir es tun,aber irgendwie war ich total verkrampft und obwohl ich Lust auf ihn hatte,funktionierte es nicht weil er irgendwie nich eindringen konnte.Dann hat er mich auf sich gezogen,aber so ging es auch nicht.Wir mussten lachen und haben dann abgebrochen.
    Sonntagabend haben wir uns nen gemütlichen gemacht und wieder bissel alk getrunken.Als der alk alle war,hatte ich immernoch solche Panik,das ich zur Tanke bin um Nachschub zu holen.
    Naja,jedenfalls wars dann wieder so weit,und es hat nach n paar Versuchen auch funkioniert,aber:

    1.Dachte ich mir danach nur:Und das war alles?
    2.hat er mich völlig ausm Konzept gebracht mit Sprüchen wie "Sag docj mal die Richtung!Mehr rechts oder links...etc" und "Schatzi,fass ihn an und hilf uns..."
    War total verkrampft und hab natürlich nix gemacht....
    Is mir alles superpeinlich,aber ich weiß nich wie ich damit umgehen soll...
    Jetzt will er mit mir auch noch drüber reden...
     
    #1
    Inchen, 7 Dezember 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach Gott,ja,dat wär mir uch peinlich...Drüber reden is ganz gut,musst dich einfach überwinden und ihm sagen,dat dich solche Sprüche irgendwie abturnen. Ne andere Hilfe wüsste ick jetz auch nich. Aber dat war ja euer erstes Mal,wenn ihr n bisschen Übung zusammen habt läuft dat uch von selbst ohne solche Kommentare
     
    #2
    Ramalam, 7 Dezember 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, dass es wichtig ist, mit ihm drüber zu reden! Vielleicht war er auch einfach nur nervös - ich weiß ja nicht, ob es sein erstes Mal überhaupt war, auf jeden Fall wars sein erstes Mal mit Dir. Und da ist er sicher nicht ganz obercool gewesen und es hat ihn nicht berührt oder so! Also reden! Sag ihm, was Du magst und was nicht.

    und by the way: Halte es nicht unbedingt für die beste Möglichkeit, seine Angst im Alk zu ersäufen... :zwinker: Werdet lieber locker, wenn ihr drüber redet und dabei rumschmust.
     
    #3
    SottoVoce, 7 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. wars für euch beide das erste mal ? Hört sich so an...

    2. vielleicht mal den Alk weglassen :grin:
     
    #4
    Chabibi, 7 Dezember 2004
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, ich würde auch sagen: alk weglassen und drüber reden..
    außerdem glaube ich dass das erste mal meist nicht so gut wird, weil es neu ist, man sich nicht auskennt, nervös ist und man seinen körper auch erstmal so kennenlernen muss.
    wenn dich die sprüche abturnen sag ihm das, aber dann mach ihm bei den nächsten malen deutlich wie er es schöner für dich machen kann, denn diese sprüche zeigen ja, dass er es dir angenehm und schön machen möchte....
    er wusste vermutlich selber nicht so genau wie. :zwinker:
     
    #5
    fractured, 7 Dezember 2004
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Jup kein Alk
    Ich habe auch den Alk weggelassen und es war echt schön
     
    #6
    Logonpower, 7 Dezember 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #7
    User 17556, 7 Dezember 2004
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Beim Thema Alk kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

    Ich hab meiner Freundin auch am Anfang öfters gesagt, wo sie mich streicheln soll und wie sie mich besser stimulieren kann. Und auch jetzt noch geben wir uns immer noch kleine Hinweise, damit es für beide schön wird.

    Weil ich stecke ja nicht in ihr drin (naja, gut, manchmal schon :smile:) aber sie nicht in mir und soooo viel Erfahrung haben wir noch nicht, auch wenn es jetzt schon wesentlich "stiller" ist. Aber grad wenn einer was neues ausprobieren will, gehts net ohne den einen oder anderen Hinweis.

    Aber dein Partner sollte dich nicht nur rumkommandieren. Ds solltest du ihm dann schon sagen, weil ich glaube nicht, dass es Dir Spaß macht. Und Spaß machen sollte es euch beiden!

    Gruß,
    MySven
     
    #8
    Mysven, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Weihnachtsmann15
Das erste Mal Forum
24 Januar 2016
37 Antworten
prof_kai
Das erste Mal Forum
15 September 2014
8 Antworten