Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so verzweiflt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZickeNicole, 4 Februar 2003.

  1. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi leute

    Also ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin seit 2 wochen getrennt von meinem freund ich liebe ihn aber immer noch sehr bis gestern wusste ich noch nicht einmal den grund warum schluss ist ich dachte immer es ist meine schuld weil ich oft zickig war und ihn immer an gemacht habe für jede kleinigkeit doch gestern sagte er mir das es wegen der entfärnung ist wir wohnen fast 250 km auseinander klar das war schwär für uns doch hätten wir das nicht irgendwie ändern können?? Er sagte mir das er mich jeden tag sehen wiell und nicht ein mal ihm monat für 2 wochen klar das will ich auch nicht doch wie könnten wir das ändern ohne darunter zu leiden es macht mich fertig den ich liebe ihn echt so sehr er sagte mir das er mich auch noch liebt aber warum kann es nicht einfach so sein wie es mal war. Um ihn zu vergessen habe ich versucht ihn zuhassen doch das kann ich nicht Ich will mal so sagen er ist meine große liebe und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    habt ihr nicht mal ein tip für mich??
     
    #1
    ZickeNicole, 4 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erstmal ein kleiner Tipp: Setze demnächst bitte mal Kommas und Punkte.. dann wirds leichter zu lesen! Danke! :smile:

    Zu deinem Problem: Ich führe selber eine Fernbeziehung und weiß daher, dass es nicht immer einfach ist. Ich hab aus dem Grund auch schon mal Schluss gemacht gehabt, weil ich die Sehnsucht einfach nicht mehr ausgehalten habe. Obwohl ich ihn noch geliebt habe.
    Man meint zwar oft, unsere Liebe hält über alle Grenzen, aber so eine - wenn auch nur kleine - Distanz macht leider oft Probleme.
    Ihr könntet natürlich nochmal über alles reden, schließlich empfindet ihr noch viel für einander.
    Wenn das für ihn aber nicht möglich ist,eine Beziehung auf Distanz zu führen, weil er damit nicht klarkommt, musst du das wohl oder übel akzeptieren.
    Es sei denn es besteht eine Möglichkeit für euch, näher zusammen zu ziehen.
     
    #2
    MooonLight, 4 Februar 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #3
    Chocolate, 4 Februar 2003
  4. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    4 monate ist zwar nicht lang aber das war die schönste zeit meines lebens
     
    #4
    ZickeNicole, 4 Februar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich führe eine we. bzw. fernehe (300 km) und wir sehen uns nur am we...
    wenn ihm das zu wenig is, kannst du leider gar nix machen...
    sicherlich, ihr könnt noch mal drüber reden, aber wenn er es nich aushält, wird es nix bringen...

    eine fernbeziehung müssen beide wollen.. wenn einer nur die geringsten zweifel hat, hat es keinen sinn
     
    #5
    Beastie, 4 Februar 2003
  6. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe schon daran gedacht zu ihm zu ziehen doch etwas schiss habe ich schon
     
    #6
    ZickeNicole, 4 Februar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie alt bist du denn??
    was machst du (beruflich)?
    meinste nich, ihr kennt euch dafür ein bischen wenig?
     
    #7
    Beastie, 4 Februar 2003
  8. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 20 beruflich leider arbeitslos

    ja vielleicht aber ich liebe ihn so sehr
     
    #8
    ZickeNicole, 4 Februar 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das sind wirklich super-perspektiven

    sorry, aber mir fällt dazu echt nix mehr ein.. wie isn das passiert?
     
    #9
    Beastie, 4 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    zu ihm ziehen wäre natürlich eine möglichkeit, aber meinst du echt, das er das wollen würde?!
    vielleicht hat er halt nur den grund mit der entfernung genommen, da der am einfachsten zu erklären/verstehen ist!
    muss natürlich net so sein, aber es wäre schon eine möglichkeit (die ich schon oft bei freunden beobachtet hab, die eine fernbeziehung hatten)...
     
    #10
    Mieze, 4 Februar 2003
  11. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja er hatte mich ja gefragt ob ich zu ihm ziehen will
     
    #11
    ZickeNicole, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test