Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin so wütend - Dampf ablassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 27 Juli 2005.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben!

    In meiner Beziehung herscht warscheinlich andauernd das große Chaos und meine Verdrängungskünste müssen so stark sein, dass ich nichts davon mitbekommen habe.
    Gestern Abend starte ich noch ´nen Tread über meinen Liebesurlaub und ne halbe Stunde später geht das Theater los.
    Ich bin für mir echt nichts zu schade was meinen Schatz betrifft ich würde alles "normale" für ihn tun. Ich plane ganz allein unseren Urlaub, weil er da nicht so begabt ist und auch so stecke ich of zurück, wenn er mal keine Zeit hat.
    Wir haben abgemacht, dass er mitte dieser Woche für paar Tage kommt und wenn das nicht klappt dann wenigstens über das Wochenende damit wir endlich wieder Zeit für uns haben und den Urlaub bereden können.
    Gestern Abend am Telefon frage ich ihn wann er denn kommt : " Naja ich hab da so an Sonntag gedacht"
    Seine Begründung " Vorher sind noch so viele Partys, da kann ich nicht"

    Hallo geht´s noch? Ich kam mir in dem Moment so verlassen und unbeachet vor. Da sind ihm Party´s wichtiger als ich. Ich versuch schon die ganze Zeit mir das ein wenig als harmlos einzureden, aber es klappt nicht. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Könnt ihr mir vllt. sagen was ihr denkt? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, wollte mir alles nur von der Seele schreiben, damit es nich wieder in nem riesen Streit ausartet.

    Viele liebe Grüße
    Ichicky
     
    #1
    Ichicky, 27 Juli 2005
  2. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hey Ichicky,

    ich kann dich echt verstehen, wäre auch total sauer! Kann doch nicht sein, dass Parties u.ä. wichtiger sind als die eigene Freundin. Vor allem hattet ihr jetzt doch eben erst eine Krise und sein Verhalten jetzt trägt nicht gerade dazu bei, dass du wieder Vertrauen zu ihm aufbaust. Frage mich auch, was wohl in ihm vorgeht? Hast du ihm das klar gemacht oder einfach so hingenommen? Ist es möglich, dass er sowenig Feingefühl hat?
    Also, wenn mein Freund irgendwelche Parties mir vorzieht, gäb's Mordskrach... :angryfire

    Ausserdem: es sind ja noch sooooo viele Parties, meinte er doch. Da muss er ja nicht auf jede einzelne gehen, oder? Also echt... :rolleyes2

    Lass dir nicht die ganze Urlaubsplanung aufbürden, währenddessen er abfeiern geht. Frag ihn was ihm denn wichtiger ist, Urlaub mit seiner Liebsten oder einen Haufen Parties mit Bekannten. Achte genau darauf, ob er bei der Antwort zögert... :link:
     
    #2
    kdaisy, 27 Juli 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Kdaisy!

    Eigentlich habe ich von Anfang-an gewusst, dass er ein Freiheitsliebender Mensch ist. Das war schon immer so aber bis jetzt hat mich das nie so gestört, weil ich sonst auch immer was zutun hatte. Naja seine ganzen Freunde haben jetzt Urlaub und da is fast jeden Abend irgendwo was los.
    Ich habe gestern Abend deswegen nen riesen Fass aufgemacht und er hat´s auch eingesehen, aber da sind eben auch Abschiedspartys dabei bei denen er nicht fehlen kann ( das verstehe ich ja noch).Ich hab ihn dann auch gefragt was ihm wichtiger ist - seine Freundin oder dumme Partys und ohne zu zögern hat er auch " Natürlich du" gesagt. Ich war zum Schluß so gereizt, dass ich gesagt hab, dass er sich doch ne neue suchen soll mit der er es machen kann. Dann kam auch gleich wieder " ich will nur dich, ich finde nie eine bessere freundin als dich-ich geb dich nicht mehr her".
    Wie du schon angesprochen hast, das Thema vertrauen....ich bin eigentlich soweit, dass ich ihn wieder allein feiern lassen kann und ich weiß jetzt auch, dass er mit der anderen nichts hatte. Darum mach ich mir keine Sorgen.

    Hab ich vllt. einfach nur überreagiert? :geknickt:
     
    #3
    Ichicky, 27 Juli 2005
  4. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, klar sind Abschiedsparties schon wichtig, aber er muss ja nicht den ganzen Abend da rumhängen, oder? Könnte er denn nicht vorher zu dir kommen und dann dahingehen? Hm, wenigsten eine Party könnte er doch deintwegen sausen lassen...

    Gut, dass ihr darüber geredet habt. Ich finde aber auch nicht, dass du überreagiert hast. Wäre auch so enttäuscht. Für die Beziehung sollte man doch auch ein bisschen zurückstecken können. Wäre doch auch ein kleiner Liebesbeweis? Habt ihr denn jetzt keinen Kompromiss ausmachen können wegen dem Wochenende?
     
    #4
    kdaisy, 27 Juli 2005
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm naja Liebesbeweis. Das würde ich nicht von ihm verlangen, weil er mir auch so zeigt, dass er mich liebt. In dieser Angelegenheit sind wir sehr verschieden. Ich würde alles stehen und liegen lassen nur damit wir uns sehen können.
    Dass er davor oder danach zu mir kommt is eigentlich unmöglich, weil er ein Stück von mir entfernt wohnt und da ist das immer ein Problem auch wegen Benzingeld usw!
    Ich hoffe, dass sich das bald alles legt, sonst fällt unser Urlaub wirklich ins Wasser!!
     
    #5
    Ichicky, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wütend Dampf ablassen
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
jana33
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
9 Antworten
Test