Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin sooo depressiv...wie komm ich wieder besser drauf???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fiestagirl, 30 März 2006.

1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also ich bin zur zeit total down, hab auf nichts mehr lust ...

Bin sonst immer gern weggegangen, disko usw.
    Hab seit 2 monaten keinen kontakt mehr zu meiner freundin, haben uns ziemlich gestritten und ich will eigentlich nix meht mit ihr zutun haben...

dann häng ich noch an nem typen, der erst mit mir was angefangen hat und dann gemerkt hat dass er noch an seiner ex hängt...die sache nimmt mich echt sooo sehr mit...

könnte deswegen echt nur heulen...er würde zwar gern eine affäre mit mir anfangen, aber das will ich nicht...ich will ihn für mich alleine haben...

hab das gefühl alles läuft schief...hänge nur noch zu hause rum..verdammt was soll ich machen??? Hab auch sonst keinen mit dem ich über meine problem reden könnte...

hab zu meinen anderen freunden wenig vertrauen...oh gott...was kann ich denn tun um wieder besser drauf zu werden???

fiestagirl, 30 März 2006
  2. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Huhu fiestagirl,

gute Frage, was man da machen könnte. Ablenkung wäre wohl das beste. Aber wohl nicht mit den Freunden, den Du nicht so vertraust und mit Deiner Freundin wirds wohl auch schlecht gehen.

Schnapp Dir einfach jemanden, den Du nicht kennst und den Du einfach vollabern kannst, der Dir aber auch zuhört... ich hätte da so eine Nummer... 99287155 *hust* :schuechte

Fabian83, 30 März 2006
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. also viel ablenken, was machen, was du nie in deinem leben tun würdest :zwinker: damit du stolz auf dich bist...

schau, dass du durch irgendwelche dinge immer wieder kleine erfolgserlebnisse bekommst, sowas tut dir unheimlich gut

such dir doch n neues hobby, irgendeine sportart, nebenbei lernst du noch neue leute kennen :smile:

was ich dir auch noch anraten könnte, wären johanniskrautdragees.. die ham mir immer ziemlich gut geholfen.. musst aber schaun wegen wechselwirkungen mit der Pille :zwinker:
    helfen gegen leichte depressionen :smile2:

lalelu86, 30 März 2006
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hmm
    der winter endet doch langsam :zwinker:

wenn du depri bist dann muss man was dagegen machen.
    schon mal an schöne dinge wie ausgehen gedacht :smile:
    ne mal im ernst es wird nicht besser wenn du zu hause hockst geh raus die welt wartet daruaf endeckt zuwerden.

setz dich einfach mal in die sonne das hilft wirklich

WOLF359, 30 März 2006
  5. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,
    ohoh.. ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. ABLENKUNG ist jetzt das Zauberwort. Bleibe auf gar keinen Fall zu Hause !! Geh raus, spazieren oder sonst was.. vielleicht veränderst du einfach was in deinem Leben ?! Veränderungen zeigen ja oft neue Perspektiven auf.. bei mir funktioniert das sogar :eek: Habe da gerade ein seeeehr ähnliches "Problem". Kopf hoch immer schön nach vorn schauen..:hmm:

Willi Wiberg, 30 März 2006
  6. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Du hast Probleme... In anderen Threads liest man von Angehörigen die gestorben sind... Aber du bist "soooo was von voll depri". Schön.

Das gleiche wie immer:

Lenk dich ab.

ZYn1k3r, 30 März 2006
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    @ ZYn1k3r

Also das hättest du dir ja wohl sparen können.:mad:

Mag sein, dass andere Leute größere Probleme haben - in Afrika sterben Kinder! Soll ich jetzt deshalb mit niemandem mehr über meine Probleme sprechen???

Jedem das Seine und ich leide auch ab und an unter sowas. Reden hilft mir und das unterdrücke ich nicht wegen anderen Leuten, die größere Probleme haben.

Daneben wäre, wenn man mit jemandem darüber sprechen würde, der gerade einen Angehörigen verloren hat, aber so?

@fiestagirl
    Mehr kann ich aber auch nicht sagen - lenk dich ab, triff dich mit anderen Freunden.. Geh spazieren, das Wetter wird schön und alles duftet so schön.:smile:

Cheerio

Loomis, 30 März 2006
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Zyniker deine Betriäge sind wie immer fürn Arsch. Was hat sie denn jetzt von deinem Kommentar ? Und warum schreibst du überhaupt hier rein ?

Lenny85, 31 März 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    @topic

Ja, es ist ein Teufelskreis. Es passiert einem was, man ist down, das merkt jeder, man kommt sich deswegen abgewiesen vor... und ist noch mehr down.
    Die einzige Möglichkeit da auszubrechen ist es, sich zu überwinden und sich selbst zu zwingen, das Leben wieder positiv zu sehen. Irgendwas zu machen, was einem Spass macht.
    Ich hab neulich zum ersten Mal Squash gespielt, das hat mich richtig happy gemacht, irgendwie.
    Es ist keine Schande, sich mal hängen zu lassen, aber man muss sich auch wieder aufrappeln...

Wenn du mit jemandem reden willst, schreib halt ne PM.

BenNation, 31 März 2006
  10. furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Informier dich mal über Johanniskraut und entscheide ob es was für dich ist. Mir hats sehr geholfen aus meinen Depressionen raus zu kommen. Aber mach dich vorher schlau.

furfur, 31 März 2006
  11. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Seit wann sterben in Afrika Kinder? Die leben doch wie die Maden im Speck. Jeden Tag Baden in Champagner und Foie Gras essen. Ist mir neu dass da Kinder sterben, bei den Überschüssen an Medezinvorräten und sauberem Trinkwasser.

Nein, aber du könntest versuchen es nicht unnötig zu dramatisieren.

ZYn1k3r, 31 März 2006
  12. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    hat echt zum thema gepasst

@topic

immer das kraut :/
    naja wenn es hilft, ich belib lieber bei der guten alten überstundenmetode :smile:
    ist gesünder fürs geldbeutele

WOLF359, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...