Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin sowas von nervös!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Udo1985, 24 März 2005.

  1. Udo1985
    Gast
    0
    Heyy Leutz!
    Also folgendes Problem (Glück?):
    Seit paar Wochen ab ich mit nem Girl in meiner Klasse wieder voll Kontakt, also sprech mit ihr wieder viel und so~
    Nur da kommt's wieder, sie ist zur Zeit auf nem Austausch und kommt nächsten Dienstag wieder in die Bundesrepublik zurück.
    Nunja, sie hat mir zwar versprochen, dass sie mit mir am nächsten Samstag was machen wird nur ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...
    Ich hatte Erfahrung mit ihr vor nem Jahr, da waren die Situationen zwar komplett anders und sehr schwierig, aber da zum Beispiel hat sie mir nie auf SMS geantwort und war aber in der Schule immer komplett nett zu mir und hat mir immer geschmeichelt als sie meinte, dass ich so gut aussehe..
    Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll und woran ich bin?
    Im ersten Moment, glaube ich, dass sie was von mir will, aber wenn sie nie erreichbar ist und dann auf meine SMS nicht antwortet werde ich schon wieder stutzig, wobei man sagen muss, ich hab ihr seit einem Jahr keine SMS mehr geschrieben, hab ihr damals eine geschrieben - keine Antwort bekommen - und dann nie wieder.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mich verhalten soll und woran ich eurer Ansicht nach bin.

    MfG Udo
     
    #1
    Udo1985, 24 März 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Woher soll denn hier einer wissen woran du bist? Wenn du es an der "Front" nicht schaffst sie einzuschätzen dann wirds hier wohl auch kaum jemand schaffen :schuechte . Schreib nochne sms und wart ab was passiert.

    Gruss
    Teac
     
    #2
    Teac, 24 März 2005
  3. Udo1985
    Gast
    0
    Nunja, sie ist zur Zeit auf Austausch, oder auf Urlaub mit Eltern weiss das nicht so genau, aber sie ist irgendwo sehr fern weg, und ich kenn die Zeitzone nicht, möchte sie nicht mit meinen SMS belästigen...
    Nein, hätte mir gedacht, dass jemanden ein solches Verhalten kennt oder weiss was dahinter steckt, es ist nämlich schon ein krasser Widerspruch...
    Sagt mir immer wie fesch ich bin und hat sogar gesagt sie will mit mir weggehen, hat mir sogar versprochen, will sogar mit mir lernen und solche Sachen nur es scheitert (so was auf jeden Fall vor nem Jahr) an der Kommunikation, sie schreibt mir nicht zurück und ähnlich, aber sagt trotzdem, dass ich so gut aussehe...
    Wer versteht das?
     
    #3
    Udo1985, 24 März 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    1 sms ? wenn sie auf 5 keine antwort gibt, dann kannstes vergessen, aber wegen einer nichbeantworteten sms würd ich sie nich gleich abstempeln. wenn sie wieder da is, frag doch mal, ob sie was zusammen mit dir unternehmen möchte und zwar per SMS. wenn sie nich antwortet, dann ruf sie an und frag, ob sie die sms nich bekommen hat und dann frag sie, ob sie was mit dir unternehmen möchte. dann weißt du, was du von ihr halten kannst.
     
    #4
    mehlbombe, 25 März 2005
  5. Udo1985
    Gast
    0
    In welchen Intervallen soll sich das abspielen, kann das nie einschätzen?
     
    #5
    Udo1985, 25 März 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    48h würde ich sagen. also sprich 2 tage. ich weiß, das ist schwer einzuhalten, aber versuchs !
     
    #6
    mehlbombe, 25 März 2005
  7. Udo1985
    Gast
    0
    Oder ich spreche sie auf die SMS, falls sie nicht geantwortet hat am nächsten Tag in der Schule an.
    Nur in der Schule kotzt es mich an, weil wenn ich dann mit ihr spreche und sage: "...und hast du mein SMS nicht bekommen." dann gibts wieder so viel Gerede und viele Eifersüchtler sind ja auch unterwegs und das ist halt viel Stess auf einmal.
    Da weiss ich auch nie wie ich mich verhalten soll. Außerdem ist es auch immer schwierig einen Moment zu suchen, wo sie nich von 1000 Mädchen umstellt ist um mit ihr zu reden...
    Ist alles sooo schwierig!!
    WAAAAAH Hilfe!!! Will mich doch einfach nur mit ihr am Abend treffen :cry:
     
    #7
    Udo1985, 25 März 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wie sieht denn soeine unbeantwortete SMS von Dir aus??
     
    #8
    Baerchen82, 25 März 2005
  9. Udo1985
    Gast
    0
    puuuuh, da hab ich echt keine Ahnung mehr, das war vor einem Jahr... aber, damals war ich schon ziemlich verzweifelt hinter ihr her,... hab damals vollkommen übereagiert, hatte glaub ich geschrieben, ob ich sie nerve oder so,...
    Aber die Situation allgemein war damals richtig scheisse, weiss warum sie damals Abstand gesucht hat...
    Aber warum sie die SMS nicht beantwortet, weiss' ich nicht :ratlos:
    Wenn ich einmal keine Antwort bekomme, bin ich immer bei der Person besonders ängstlich nochmal zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen...
    Aber sie geht ja in meine Klasse, und hat das ganze eben noch einmal aufgerollt, indem sie begonnen hat mir zu sagen, wie toll ich aussehe und eben wieder viel gelabert und so weiter...
     
    #9
    Udo1985, 26 März 2005
  10. mehlbombe
    Gast
    0
    ich würde sie iner schule nich drauf ansprechen, das kommt immer komisch. ich kenne deine situation, aber schule und sms (bzw sonstiger kontakt) sind dann auch 2 getrennte welten und sollten es auch vorerst bleiben. das mit dem respekt kenne ich auch und ich kann dir nur sagen: genau damit hab ichs mir versaut, zu lange gewartet, dann ist der kontakt abgerissen. haben uns zwar noch iner schule gesehen, aber da war dann einfach die luft raus. also spring über deinen schatten und versuch "ganz normal" zu sein. versuch die lage etwas objektiver einzuschätzen und stell dir vor, wie oft du einem mädchen aus deiner klasse schreiben würdest, in das du nich verknallt bist. mir hat das geholfen ein wenig überblick über die situation zu bekommen, nur musste ich da feststellen, dass es schon zu spät war, aber das is ne andere geschichte ... ^^ ruf sie einfach nach 48h an und frag, ob sie bock hat mit dir was zu unternehmen, beiläufig kannste erwähnen, dass du ja schon ne sms geschrieben hast, nur solltest du nich die sms sondern das treffen zum hauptthema des gesprächs machen.

    so nu geh ich ins bett, für rechtschreibfehler entschuldige ich mich, hab n bisschen tief ins glas geguckt, aber ich hab mein bestes gegeben :grin:
     
    #10
    mehlbombe, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas nervös
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
4 Antworten