Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Sylvester alleine :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kclassic85, 17 Dezember 2007.

  1. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts jetzt irgendwie beschissen....
    Meine Freundin hat mir vor ner Woche mittgeteilt, dass sie vom 29.12.07-02.01.08 bei ihrer Freundin verbringt ....

    Naja sie hat schon gefragt "hast du was dagegen"... aber ich will ihr ja nichts verbieten.

    Naja dürfte ja eigentlich kein Problem sein ABER ich bin extra von weit weg mit ihr zusammengezogen und hab Freunde und Familie zurückgelassen.... Und nun sitzt in da alleine.....

    Warum sie zu ihrer Freundin will "ja sie wäre sonst an den tagen alleine".... nun bin ich es :-(

    Ihre Freundin könnte zu anderen freunden oder familie fahren...

    aber ich ? ich nicht :-( Wollte zuerst arbeiten aber die können mich an den tagen leider nicht einplanen..

    Alleine weg gehen hab ich auch keine Lust...

    Was ich mich aber frage... Wie soll ich reagieren...

    Einerseits ist es halt, dass ich das scheisse finde weil ich dann alleine bin und sie mit der begründung fährt ihre freundin wäre ja so alleine sonst... aber mich dann auch alleine zurück lässt...

    Aber ich kann und will ihr ja nichts verbieten.....

    Och man :-( Ev ist es auch so scheisse für mich weil es das erste mal ist das wir für so "lange" getrennt sind....

    hab jetzt schon kein bock auf das neue jahr :wuerg: bzw den übergang :wuerg:
     
    #1
    kclassic85, 17 Dezember 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso fährst du nicht selbst zu Freunden oder deiner Familie?
     
    #2
    glashaus, 17 Dezember 2007
  3. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das dachte ich mir auch. Sollte wohl kein großes Problem sein oder?
     
    #3
    littlesister, 17 Dezember 2007
  4. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eltern = keine Zeit und keine Lust (mögen das ganze neujahr gedönse nicht),

    und Freunde sind entweder Urlaub oder gehen arbeiten....
     
    #4
    kclassic85, 17 Dezember 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    wäre irgendwie das einzigst sinnvolle.
    Zuhause hocken und Trübsal blasen würd ich ganz bestimmt net. :zwinker:
     
    #5
    jonny´G, 17 Dezember 2007
  6. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Und wieso fährst Du nicht einfach mit?

    Ich würde Deine Freundin zumindest fragen ob da was gegen spricht und ihr dabei erklären wie Du Dich sonst fühlst wenn Du alleine Silvester verbringen mußt.
    Vielleicht war das ja eine ganz spontane Idee von Deiner Freundin und sie hat soweit gar nicht gedacht.
     
    #6
    hummelchen0209, 17 Dezember 2007
  7. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja...

    Weiberabend hat sie gesagt...
    ich kanns ja auch irgendwie verstehen aber auf meine frage zu ihrem "sie ist sonst alleine" was denn damit ist das ich alleine bin kam dann "dann mach doch was"...

    wäre ich der typ der um die häuser zieht und schnell leute kennenlernt OKAY aber sie kennt mich...... warum haben aber auch schon alle was geplant ???

    dabei hat sie mich noch vor wochen gefragt was wir denn an sylverster machen sollen.......
     
    #7
    kclassic85, 17 Dezember 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde jetzt deiner Freundin nicht den schwarzen Peter zuschieben. Sie hat sich eben für etwas entschieden und da solltest du das beste draus machen und dir nicht den Abend durch trübe Gedanken vermiesen :smile:
    Ansonsten gibt es doch sicher eine Gruppe in deinem Freundeskreis die nicht wegfährt und der du dich anschließen kannst? Oder vielleicht Arbeitskollegen?
     
    #8
    glashaus, 17 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und was hast du darauf geantwortet??


    Es werden doch nicht ALLE Freunde schon was vorhaben bzw Sachen an denen du dich nicht beteiligen kannst.

    Ansonsten: nimm den Tag nicht so tragisch und mach dir daheim allein nen schönen Tag.
     
    #9
    User 48246, 17 Dezember 2007
  10. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würd das so sehen.....ihr habt beide einen "Fehler" gemacht.
    Deine Freundin indem sie so gar nicht drüber nachgedacht hat wie es Dir gehen könnte wenn sie Dich an Silvester alleine läßt und Du weil Du nicht drüber gesprochen hast wie Du Dich dabei fühlst, es ihr aber auch nicht madig wolltest wegzufahren.

    Die Frage ist, wie kannst Du das Beste aus dieser Sitation machen?

    Ich würde versuchen mich noch irgendwo einzuklinken.
    Wenn Deine Freunde wegfahren frag doch einfach mal ob Du noch spontan mitfahren kannst.
    Und die die arbeiten müssen....vielleicht müssen sie das ja nicht 24 Stunden und würden sich noch 2 oder 3 Stunden gemütlich mit Dir zusammensetzen, man muß ja nicht immer raus gehen bis früh um 7 Uhr.
    Es sind doch Deine Freunde, da wird doch einer dabei sein der Dich nicht "hängen läßt" in so einer Situation, oder?

    Wenn Deine Eltern nix von dem ganzen Feiern halten, ok. Aber dann wärst Du nicht alleine und hättest jemanden zum reden.

    Nur denke ich ist jetzt wohl ein bißchen Eigeninitiative gefordert....oder Du gibts auf und bläst alleine Trübsal.

    Wo kommst denn her? Sonst kommst eben einfach zu uns :zwinker: alte Leute Silvester feiern :tongue:
     
    #10
    hummelchen0209, 17 Dezember 2007
  11. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja dazu müsste ich dann erstmal weit weg fahren um die leute zu treffen WENN sich noch jemand finden würde...
    Okay ich würde wohl schon jemanden finden mit dem ich die zeit verbringen könnte


    aber: es geht mir mehr um das, dass es ihr egal ist (so kommt es rüber) wenn ich alleine bin und es mein problem ist was ich mache....

    Aber bei der Freudin ? Ohhhh die wäre so alleine......
    Dabei ist nur nen Katzensprung von der Familie und zich freunden entfernt....

    Bei ihr gilt der satz "sie wäre alleine" aber bei mir ist es egal....
     
    #11
    kclassic85, 17 Dezember 2007
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich würde das ganze nicht so tragisch sehen. Natürlich kann ich nachvollziehen dass du traurig und enttäuscht bist, aber Silvester ist halt ein Fest, das man gerne mit Freunden feiert und kein "Liebesfest" in dem Sinne... Wenn sie also mit ihren Kumpelinnen einen Weiberabend machen will, lass sie doch! Ihr könnt euch doch auch an jedem anderen Tag euch einen schönen Abend machen, aber so als Paar in Zweisamkeit das Neujahr zu empfangen finde ich eh irgendwie langweilig... Was habt ihr denn vorgehabt an Silvester?

    Ich verbringe Sivester z.B. fast immer im Kreise meiner Familie, es kommen viele Verwandte zu uns und es ist ganz lustig und viel los und so. Würde ich Silvester mit meinem Freund verbringen, wäre es vermutlich ein "ganz normaler" romantischer Abend mit schön Essen, schön Kuscheln und anschließend Raketen ballern und schlafen. Bis auf Raketen ballern kann ich es mit ihm jeden Tag machen ;-)
    Was anderes ist natürlich, wenn man als Paar an Silvester weggeht oder verreist, denn dann ist es ja was "besonderes".
     
    #12
    tierchen, 17 Dezember 2007
  13. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja was heisst weiberabend ...

    sie wollen sich den abend schön ins bett legen und dvds gucken.....
    also auch nichts mit "uh 1x im jahr action mit freunden"....

    und ich arsch hab mir urlaub geholt "was sie auch wusste" ...
    hätte ich das gewusst, hätte ich auch früh genug sagen können, dass ich arbeite....
     
    #13
    kclassic85, 17 Dezember 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wieso sie sonst alleine wäre?? hattet ihr nicht geplant zusammen zu feiern oder haste ihr von anfang an klargemacht, dass du etwas anderes vor hast? :ratlos:
     
    #14
    User 37284, 17 Dezember 2007
  15. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sie alleine wäre ?
    ka... ev suchen die nur nen grund :-(

    Wir haben eigentlich von anfang an geplant was zusammen zu machen und waren noch am "planen" und auf einmal heisst es dann halt "SIE wäre ja SOOOOO alleine"......
     
    #15
    kclassic85, 17 Dezember 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? das versteh ich jetzt nicht... ihr wolltet zusammen feiern und sie sagt dann zu dir, sie will mit ner freundin feiern weil sie ansonsten ja alleine wäre? Ist ja sehr nett, kann es sein, dass es einfach nur ein Missverständnis war?
     
    #16
    User 37284, 17 Dezember 2007
  17. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also nicht meine freundin wäre dann alleine sondern ihre freundin zu der sie fährt !!!

    obwohl sie halt da ihre fam und freunde hat und ich hier zB nicht....

    und geplant war halt das WIR was machen....
     
    #17
    kclassic85, 17 Dezember 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    asooo, jetzt kapier ich das auch! Aber wieso habt ihr sie nicht einfach eingeladen? Dann hättet ihr etwas zu dritt machen können, mach deiner freundin doch einfach mal den Vorschlag :smile:
     
    #18
    User 37284, 17 Dezember 2007
  19. Travex
    Travex (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Reg dich mal ein bisschen ab. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum; wenn sie was mit jemand anderes machen will, dann akzeptier das. Such dir halt ne nette Gruppe und genieß die Zeit, ..
     
    #19
    Travex, 17 Dezember 2007
  20. kclassic85
    kclassic85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wollen se nicht.....

    ich hab ja nichts dagegen wenn se sich mit der trifft und das ist ja auch okay WENN ich nicht extra urlaub nehme, wir darüber reden das WIR was machen wollen und auf einmal die ARME FREUNDIN wichtiger ist....

    ich glaub ich mach einfach nen besauf we.....
     
    #20
    kclassic85, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sylvester alleine
kathye820
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2007
21 Antworten
Werre
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2006
11 Antworten
orbitohnezucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2004
5 Antworten