Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total am ende eie sols weiter gehn ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T3O, 11 September 2007.

  1. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Bin total am ende wie sols weiter gehn ??Brauche rat

    hallo
    ich möchte mir hier mal alles von der sehle schreiben
    würde mich natürlich auch über eure meinungen freuen


    hallo ich bin oder war keina ahnung am 10.9 16 monate mit meiner freundin zusammen
    ich liebe sie auch immernoch über alles

    unsere Beziehung zief teils gut teils schlecht hatten oft streit
    am anfang unserer beziwhung hat sie mit jemandem rum gemacht
    ich habe ihr verziehen anfang dieses jahres erfahre ich das sie meinen besten kumpel liebt (hat sie ihm geschrieben) und er sie angeblich auch ich habe ihr verziehen
    und dann waren noch so ein paar kleinigkeiten

    naja auf jeden fall hängt sie seit 2 -3 wochen nur noch mit ihrem nachbar rum (ich war bei ihr sie meinte ich muss um 6 gehen weil sie noch haus aufgaben machen musste wollte eig. warten bis fertig ist aber das wollte sie nicht sie war total dagegen
    ok als ich heim kam so um halb7 kam sie dann auch direkt online (ich mich natürlich gewundert weil sie ja wollte das ich geh)


    und dann erfahre ich das am selben abend noch ihr nachbar da war -.- und die ganze woche auch jeden abend
    am freitag wollte ich wieder zu ihr fahren habe gefragt wans ihr passt sie meinte um 7
    (freitag dann so um 4 halb 5 rum ( erfahre ich von ihrer sister das i son typ (sie sagt es is ihr aabf )bei ihr ist) ich sofort hingefahren sie hat mich nur angemault

    sie hat mit mir so voll kalt böse geredet und mit ihm warn freundlich usw
    dann meinte sie ja sie gehn jetzt raus ob ich was dagegen habe (habe nein gesagt obwohl sie ganz genau weiß das ich was dagegen hatte ) und wenn ich hunger habe soll ich mir was zu essen machen

    und geht mit ihm runter und die 2 essen was (ohne mal zu fragen ob ich auch was will)

    vor 3 wochenen war sie bei mir und sie fand auf meinem pc en bild von nem mädel im bh (ich weis nicht wie das bild dahin kommt und die auf dem bild zusehende person weis es auch nicht)

    und dann meinte sie gestern das sie mich nicht mehr so richtig liebt nur noch ein bisschen und des is gemixt mit angst mich zu verlieren

    ich kann nicht mehr ich liebe sie so sehr ich bin fast nur am :cry:


    meint ihr da is en anderer im spiel ? vllt sogar ihr nachbar oder dieser typ ?

    (sorry wenn es alles durscheinenander is )
     
    #1
    T3O, 11 September 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Woher soll sie das wissen? Mal ehrlich, wenn du ein Problem damit hast dann rede doch mit ihr! Ihr führt eine Beziehung, warum könnt ihr nicht über eure Probleme reden sondern lasst es so weit kommen, dass ihr an eurer Liebe zweifelt? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ihr solltet euch dringend zu einem klärenden Gespräch zusammensetzen. Erkläre ihr deine Zweifel und deine Angst und schau, wie sie reagiert. Vor allem solltet ihr ehrlich zueinander sein. Die Geschichte mit dem Bild auf deinem PC kauft dir doch niemand ab, also wirklich...

    Ich glaube, bei euch liegt einiges im Argen und das schon eine ganze Zeit lang. Das sind Dinge, die essentiell Beziehung sind: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Offenheit und die Fähigkeit, Probleme anzusprechen und gemeinsam zu bewältigen. Ich hoffe für euch beide, dass es noch nicht zu spät ist, ansonsten müsst ihr wohl getrennte Wege gehn. Ich kann auch ehrlichgesagt nicht verstehen, wie man "ein bisschen" lieben kann. Entweder man liebt seinen Partner oder man tut es nicht. Punkt. Wenn man sich der Liebe nicht mehr sicher ist, dann ist es wohl auch keine mehr. Wenn man sich überlegt, dass sie deinem besten Freund geschrieben hat, sie würde ihn lieben, möchte man meinen dass sie entweder sehr leichtfertig mit dem Begriff umgeht, sehr sprunghaft ist was ihre Gefühle angeht oder aber gar nicht weiß, was Liebe überhaupt ist.
     
    #2
    khaotique, 11 September 2007
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den Eindruck habe ich auch. Sie wirkt in ihrem ganzen Verhalten sehr sprunghaft und es scheint so, als wäre ihr gar nicht bewusst, was sie mit ihrem Verhalten bei dir bewirkt. Such das Gespräch mit ihr und lass dich nicht abwürgen. Stell dir aber auch selber die Frage, ob du vielleicht auch was falsch gemacht haben könntest. Das kommt hier nicht so durch. Ist ja auch klar, weil du zunächst das Problem an ihr suchst. Ihr führt eine Beziehung, die zumindest am Anfang auf der Grundlage von Liebe aufgebaut war. Da sollte man einander genug Vertrauen schenken können. Sollte aber alles in die Richtung tendieren, dass sie sich so bewusst verhält und dich sogar betrügt, dann tu dir selber einen gefallen und zieh die Konsequenzen darauß.
     
    #3
    Berufspenner, 11 September 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An einem Teil bist du selbst Schuld, wenn du etwas dagegen hast dann sag "Nein", es ist dein Recht, du bist nicht ihr Schosshund und wenn sie dich wegen einem "Nein" verlässt kannst du froh sein dass so eine weg ist.

    Sie hat mit dem Nachbarn rumgemacht? Naja... rede mit ihr noch ein letztes Mal und wenn sie immernoch dich "ein bisschen" liebt dann lass sie, sowas hat keinen Sinn.
     
    #4
    lost Romance, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total ende eie
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
Stephi1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
5 Antworten
Test