Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin total am ende was soll ich bloß machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 19 November 2005.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich war mit meinem freund 3wochen zusammen er schrieb mir heute per email das : so nach langem überlegn bin ich zu dem entschluss gekommen, das ich schluss mach, ich hab von gefühl her kein bock mehr und ich empfinde nix mehr für dich, tut mir leid, aber wenn ich kein bock oder so mehr hab, mach ich lieber schluss, byebye man sieht sich
    wir hatten vorher noch telephoniert ganz normal und haben uns so auch gut verstanden ich versteh es nicht wie kann sowas von heute auf morgen passieren das keine gefühle mehr da sind? schreibt er sowas nur weil er vllt. kalte füße bekommen hat? ich weiß nich weiter wie bekomm ich ihn am besten zurück? ich will das alles nicht wahr haben bitte helft mir
    danke
     
    #1
    ktkrch, 19 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke, dass er beim Telefonat schon wusste, dass er schluss macht, aber sogar am Telefon zu feige war. Darum die Mail. So hatte er keine dirakten Reaktionen auszuhalten :rolleyes2
    Zurück bekommst du ihn nicht mehr, soviel ist sicher. Falls er Gefühle hatte, jetzt hat er keine mehr, er scheint dich nicht mehr zu wollen. Das ist hart, aber Realität.
     
    #2
    Numina, 19 November 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In 3 Wochen können sich ja auch noch nicht soo viele Gefühle aufbauen... Und vielleicht hat er einfach gemerkt, dass es nicht passt. Aber absolut feige von ihm dir das mal eben so per e-mail zu schreiben.

    Ich denk auch nicht, dass es eine Chance für dich gibt ihn zurückzubekommen. Und an deiner Stelle würd ich ihn auch nicht zurückhaben wollen.
     
    #3
    User 7157, 19 November 2005
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh nich wieso immer ich an solche typen komme hab immer die arschkarte gezogen immer wurde ich verarscht von typen ich weiß nich mehr was ich machen soll
     
    #4
    ktkrch, 19 November 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du bist noch sehr jung... In dem Alter nehmen viele die Gefühle noch nicht allzu ernst, sind sprunghaft und denken gar nicht nach, dass sie vielleicht auch jemanden durch ihr Verhalten verletzen können.

    Du wirst aber bestimmt auch noch nette Jungs kennenlernen!
     
    #5
    User 7157, 19 November 2005
  6. jochen998
    Gast
    0
    Wo lernst du denn deine Typen kennen? Wenns in der Disko ist und du dir da die Obermacker raussuchst, brauchst du dich nicht zu wundern. Außerdem solltest du mal sehen, dass du vielleicht einen ältern nimmst (so ab 17/18), ich glaube da gibt es weinger von diesen Subjekten.
     
    #6
    jochen998, 19 November 2005
  7. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine exfreunde waren alle so 17-19 das ist es ja was mich so verwundert hatte ja keinen typen in meinem Alter mit denen komm ich meistens nich so gut klar ich lern die meistens über freunde kennen und 2hab ich über internet kennen gelernt
     
    #7
    ktkrch, 19 November 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    Hmm, komisch. Von keinem meiner Freunde kann ich sagen, dass sie sich so verhalten, und die sind zwischen 20 und 21, also nicht viel älter. Vielleicht musst du dir einfach in Zukunft mehr Zeit lassen, bis du dich bindest.
     
    #8
    jochen998, 19 November 2005
  9. Ius
    Ius
    Gast
    0
    warscheinlich hat er nur eine "freundin" zum vorzeigen gebraucht (fuer die freunde u.s.w.) wie viele typen in dem Alter.

    nimms nicht persoenlich (und vergiss jochens spruch mit dem zeit lassen - der frauenverstehen sieht manchmal einige dinge nicht ganz klar) du findest sicher einen lieben freund und zu jung bist du mit 15 bestimmt nicht!!!


    mfg ius
     
    #9
    Ius, 19 November 2005
  10. jochen998
    Gast
    0
    Was heißt hier "vergiss jochens Spruch [...]"? Wer sich hals über Kopf in Beziehungen stürzt brauch sich nicht wundern, wenn sie schiefgehen, das wollte ich damit sagen. Siehst du das vielleicht anders?
     
    #10
    jochen998, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total ende bloß
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
Stephi1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
5 Antworten