Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin total am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Superbrain16, 17 Dezember 2004.

  1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    hab jetzt schon ein paar mal über mein problem geschrieben. Bin im August mit meiner freundin zusammengekommen, alles lief super, wir waren beide super verliebt, alles war perfekt. Besonders sie konnte keine minute ohne mich, und wir haben uns zwei monate lang fast jede freie minute zusammen verbracht.
    Plötzlich, am Abend vor meinem Geburtstag war alles vorbei weil sie angeblich Probleme damit hat einen Freund zu haben, Probleme mit Jungs im Allgemeinen. Hat mich shcon ziemlich verwundert, weil sie am Anfang so krass verliebt war, das ganze ging von ihr aus, nur durch sie sind wir zusammengekommen.
    Ich hab ihr auch geglaubt dass sie probleme hat, aber dachte halt wir lösen das zusammen. Sie hat sich früher selber verletzt und hatte auch essstörungen, aber während wir zusammen waren gings ihr super, ich hab mit ihren eltern geredet, die meinten das auch.
    naja und dann plötzlich nichts mehr.
    Dachte dann vielleicht ja nur ne pause, hab mich weiter um sie bemüht, sie ins theater eingeladen usw. Ihr Dank war dann dass sie sich immer häufiger mit ihrem exfreund getroffen hat. Ich hatte damit dann krasse probleme und hab ihr das auch gesagt. Ihre Antwort: "Das ist das letzte was ich will, z.Z. will ich echt nichts mit Jungs haben."
    Ich konnte es trotzdem nciht aushalten und hab sie bei unserm letzten telefonat auch ziemlich angemacht, weil ichs halt krass fand, wie sie mit jemandem umgeht der sich soviel sorgen um sie macht wie ich.

    Naja und jetzt 6 wochen später ist sie wieder mit ihrem exfreund zusammen.

    Wenn ich mir das vorstelle, die beiden zusammen, ich könnte ständig ausrasten und alles zusammenschlagen. Wie kann sie sowas machen?

    Ich hab letztens mit nem Arzt dadrüber geredet, der meinte dass so ein verhalten auch was mit ihren psychischen problemen zu tun haben könnte, aber trotzdem. Ich hasse sie so, und eigentlich liebe ich sie trotzdem noch.

    seit zwei monaten träum ich nachts hin und wieder von ihr, dass wir wieder zusammen sind, und wenn ich dann aufwache bin ich so traurig, dass ich am liebsten nie mehr aufstehn würde.
     
    #1
    Superbrain16, 17 Dezember 2004
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    und wieso interessiert dich jetzt unsere meinung?! bist ja schliesslich
    ein superbrain (zu deutsch "superhirn), da wirst du doch bestimmt mit links
    tausende von lösungen herbeizaubern oder?! :grin: LOL
     
    #2
    swisspacha, 17 Dezember 2004
  3. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super beitrag, voll zum thema.
    nicht alles ist ernst gemeint, vielleicht auch mein name nicht... (ironie??)
     
    #3
    Superbrain16, 17 Dezember 2004
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    owned sag ich dazu...und noch dazu...das das echt ne abgevögelte sache ist....lass sie wnen die so ein scheiß mit dir anstellt dann ist sie es ncith wert....mach sie eifersüchtig...vllt hilfts oder lass sie doch wieder auf die fresse fallen...alles kann passieren nur du brauchst genau wie sie zeit...bis sie das peilt...genieß das leben....
    wird hart aber...ich versuchs auch...

    lg nathakata
     
    #4
    NathaKata, 17 Dezember 2004
  5. Sun04
    Gast
    0
    Naja zu den vorigen Beiträgen ist nicht viel zu sagen.. :kotz:

    Sie eifersüchtig machen? Ignorieren? Das ist doch Schwachsinn.

    Natürlich tut das verdammt weh, das sie jetzt mit ihrem Ex wieder zusammen ist. Und so ganz kann ich das auch nicht verstehen. Aber du hast erwähnt, das sie früher einige Probleme hatte, noch dazu sehr schilmme. und so ein "Rückfall" ist bei diesen Problemen sehr gefährdet. Und sollte sie so einen Rückfall erlitten haben denkt sie besonders oft an ihren ex zurück denn er war sozusagen in der Zeit ihr Halt. Und sie ist jetzt wieder in der Phase wie früher, und da passt du nicht rein, weil du ihr helfen willst. Hört sich jetzt bißchen komisch an, aber ich denke du weißt wie ich das meine.

    So sehe ich das jedenfalls. Es ist aber nur eine Vermutung. Und denke, das sie das bestimmt nicht so wollte.

    Vielleicht schaffst du es ja trotzdem ihr zu helfen. Kämpf um sie und vorallem gegen ihre krankheit. Auch wenn es hart ist.

    Viel Glück!
     
    #5
    Sun04, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total ende
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
Stephi1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
5 Antworten
Test