Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total am Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stanleyh, 13 Januar 2005.

  1. Stanleyh
    Stanleyh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    bin total am Ende. Meine Freundin hat sich in nen anderen verknallt und kann sich nun nicht entscheiden. Wir sind beide mit den Nerven am Ende.

    Wen es Interessiert kann alles in meinem Tagebuch nachlesen: http://stanley.blogg.de

    Wer hilft mir? Ich weiß echt nicht mehr weiter...

    Stanleyh
     
    #1
    Stanleyh, 13 Januar 2005
  2. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das kenn ich leider zu gut
    und dann wurd ich verlassen...
    glaub ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

    kümmerst du dich denn gut um sie? zerquetschst du sie nicht zu sehr? gibst du ihr genug aufmerksamkeit?
    verwöhn sie mal so richtig (nicht sexuell jetzt) mach ihr die zeit so schön wie möglich und zeig ihr, was sie an dir hat und wieso ihr zusammen seit!
    vielleicht hilft es ja...
    ich hab nämlich damals das gegenteil gemacht... :frown:
     
    #2
    kuschelschnecke, 13 Januar 2005
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist wirklich eine traurige Situation. Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde. Ich glaube, ich wäre echt fertig und ich weiß nicht, ob ich meinen Freund noch haben wollen würde, wenn er sich in ne andere verknallt hat. Ich würde denken, dass es immer wieder passieren kann.
    Aber du willst bestimmt, dass er bei dir bleibt, also zeig ihm am besten, was er an dir hat wie kuschelschnecke schon schrieb.
     
    #3
    Angel4eva, 13 Januar 2005
  4. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    weißt du, wenn du sie wirklich noch liebst, dann gib sie nicht auf. frauen wollen meist (weiß ja nicht wie sie ist) erobert werden.
    mfg
    kuschelschnecke
     
    #4
    kuschelschnecke, 13 Januar 2005
  5. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    rede mit ihr darüber. Was sie will usw.
    Frag sie doch mal mit wem sie am liebsten was unternehmen würde. Wen sie am liebsten neben sich im bett liegen haben möchte.
    Erinnere sie an die schöne zeit, an dich sicherheit. Und vor allem bedränge sie nicht. Nicht zu oft melden, denn wenn du sie nervst wird es bestimmt nicht besser! Lass ihr Zeit!
     
    #5
    Hasi87, 13 Januar 2005
  6. Stanleyh
    Stanleyh (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für Eure Anteilname.

    Ich starte am Freitag meinen letzten großen Versuch.

    Ich hole sie mit einem großen Strauß rote Rosen von Arbeit ab und fahre dann mit Ihr Kaffeetrinken und probiere einen schönen Tag draus zu machen. Wenn, das nicht hilft hilft nichts mehr.
     
    #6
    Stanleyh, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total Ende
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
petz93
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2013
16 Antworten
Bordstein
Kummerkasten Forum
25 Mai 2013
2 Antworten
Test