Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin total am Ende...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yello, 12 März 2005.

  1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mein Freund hat am Mittwoch mit mir schluss gemacht. Seitdem bin ich total fertig und heul nur noch rum, vor allem weil heut Wochenende is und ich allein daheim sitz. Seine Gründe waren dass eine Fernbeziehung in seinen Augen nicht funktioniert (3h entfernung) und wenn er mal am WE daheim ist hat er auch fast keine zeit. Außerdem hätte er mich ja unheimlich lieb aber ist nicht verliebt in mich....
    Ich vermiss ihn so, und trotz allem will ich ihn noch nicht aufgeben und wenigstens versuchen ihn zurück zu gewinnen. Ich hab ja nix zu verlieren.
    Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich ihn zurück gewinnen soll. Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben?
    Eigentlich haben wir ausgemacht dass wir erstmal keinen Kontakt haben wollen. Deswegen komm ich mir auch komisch vor wenn ich jetzt plötzlich wieder ne SMS schreib oder anruf oder sonst was. Bleibt also nur noch die möglichkeit wenn wir uns zufällig sehn, das kann eigentlich nur in unserer stammdisco vorkommen. Aber wenn ich ihn jetzt da sehen würde was soll ich dann machen?? Hab mir gedacht dass ich ihn viell. frag ob wir reden können und dann sag dass ich ihn vermiss etc. ... is das ne blöde idee?! Was anderes fällt mir irgendwie nicht ein...

    Bin dankbar für jeden Tipp...

    Gruß yello
     
    #1
    yello, 12 März 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Sorry aber das hat keinen Sinn, er hat dir gesagt das er dich nicht liebt! Willst du mit jemanden zusammen sein, der dich nicht liebt?
     
    #2
    Schneggchen, 12 März 2005
  3. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ich glaube auch nicht das das was wird sorry klingt hart. Er hat gesagt das er nicht verliebt ist, und das ist ein wichtiger punkt.
     
    #3
    Gruftkoenig, 12 März 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Tja.. die Liebe ist leider nicht verhandelbar.. wenn seine Gefühle nicht richtig mitspielen, dann isses vergebene Liebesmüh.. darum bringt reden da nicht viel.. im gegenteil.. wenn er aus Mitleid nachgibt, dann wird er Dir das Herz bald zum 2.mal zertrümmern.. :rolleyes2
     
    #4
    Baerchen82, 12 März 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen...er war ehrlich und hat dir gesagt, daß er keine tieferen gefühle mehr für dich hegt...
    willst du dich wirklich soweit erniedrigen und mit einem menschen eine Beziehung führen wollen, der deine gefühle nicht erwidert?...
     
    #5
    Speedy5530, 12 März 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Ich wurde mal genau auf die selbe Art und Weise enttäuscht - von wegen Entfernung zu groß und doch keine richtige Liebe usw... und ich kann dir auch nur sagen, dass es keinen Zweck mehr hat, dem nachzulaufen. Ich finde aber auch, wenn der andere weit weg wohnt, fällt es leichter denjenigen wieder zu vergessen: Das geht zwar nicht von heute auf morgen, aber es geht!

    Kopf hoch! :knuddel:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 13 März 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir sehr leid für dich...aber versuchen ihn zurrück zu gewinnen würde ich nich machen...wenn er selber sagt das er nich genug für dich fühlt lass es lieber sein...versuch einfach irgendwie mit dem Liebeskummer fertig zu werden...
    *knuddel*

    lg schaky
     
    #7
    Schaky, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total Ende
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
Stephi1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
5 Antworten