Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total depri und weiß einfach nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Apfelschorle, 31 Mai 2007.

  1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute,

    ich muss einfach mal ein paar dinge los werden, die mich zur zeit beschäftigen...

    ich fühl mich total einsam und weiß einfach nicht mehr weiter.. es gibt nichts mehr auf das ich mich freue usw. und ich will einfach nicht mehr alleine sein..das ist so schrecklich.. ich halt das nicht mehr lange aus.. ich geh daran total kaputt..

    hatte fast 5 jahre lang einen freund.. haben uns aber getrennt ( wir wollten es beide so, da es einfach besser ist) !

    hab dann einen anderen jungen kennengelernt, den ich echt super fand und der mir auch hoffnungen gemacht hat usw und die anderen leute dachten auch, dass es was mit uns wird.
    er hat mir dann aber nach ein paar wochen mitgeteilt, dass es doch nichts wird mit uns...
    haben keinen kontakt mehr..
    hab mich auch mit seinen kumpels super verstanden und hatte oft kontakt mit ihnen und war mit ihnen auch weg..
    aber die haben sich leider auch von mir abgewandt.. und das tut mir total weh..
    habe sie darauf angesprochen, aber sie meinen sie würden noch kontakt wollen, aber sie hätten momentan keine zeit..
    das stimmt aber nicht.. ne sms kann man ja wohl schreiben, oder wenn man sowieso im internet ist, dann kann man auch kurz ne email oder sowas schreiben oder im msn oder icq..sonst hatten sie immer zeit dazu..
    aber man merkt, dass sie das nicht mehr wollen..
    und ich verstehe einfach nicht warum..
    sie sagen sie wollen es, aber was sie sagen und wie sie sich verhalten, das wiederspricht sich total...
    und ich wär ihnen wichtig und sie mögen mich und blablabla..
    warum sagen sie mir nicht einfach, dass sie keinen kontakt wollen? hab gesagt sie sollen es sagen, ich bin dann nicht böse und wenn ich es weiß ist es ok.. aber nein, sie sagen sie wollen es, aber melden sich dann nicht.. wirklich toll..
    warum sind die so zu mir die kumpels? was hab ich denen getan?
    warum mögen die mich nicht mehr? das tut mir so verdammt weh.. und warum verarschen die mich so?
    ich weiß einfach nicht mehr weiter..
    mir fehlt der kontakt und die treffen so sehr..
    das hat mir alle so gut getan..
    ich hab zwar selbst noch andere freunde, aber das ist einfach nicht das selbe..
    ich hasse es, wenn ich mich mit leuten gut verstehe und dann aufeinmal keinen kontakt mehr mit ihnen habe und ich ihnen nicht mehr wichtig bin.. das ist so verletztend und das macht mich so fertig..
    und warum lügen sie mich so an und sagen sie wollen kontakt, aber tun nichts dafür??

    ich versteh das alles nicht...
    das tut so sehr weh..
    ich weiß nicht was ich machen soll..

    sorry leute, aber ich musste das alles einfach mal los werden..
    wenn ihr wollt, dann könnt ihr gerne was dazu schreiben.. würde mich darüber freuen.

    liebe grüße apfel

    hat jemand irgendwie Tipps für mich, was ich machen könnte, damit es mir nich so schlecht geht bzw. damit ich besser damit umgehen kann?
     
    #1
    Apfelschorle, 31 Mai 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht haben die wirklich keine Zeit? Ist auch bei meinen Freunden mal so dass sie keine Zeit haben zu schreiben weil sie soviel Stress haben. Das solltest du auch verstehen.

    Verstehst dich denn mit deinem Ex nicht mehr?
     
    #2
    capricorn84, 31 Mai 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ach was. wenn die sich nicht melden,dann ist das auch so. von wegen keine Zeit. Jeder mensch hat im Leben soviel Zeit um sich mal zu melden. Höchstens man ist zu faul dafür ( was ich bezweifle wenns vorher öfters kontakt gab) , oder möchte es einfach nicht tun. Selbst mit stress wird man sich in den nächsten 3-4 Tagen doch mal melden können.

    hast du denn keine eigenen Freunde? Gibts doch bestimmt welche die zu deinem Freundeskreis gehören.

    Naja kann nur sagen kopf hoch. das geht uns allen immer wieder im leben mal so. mir gehts grad auch dreckig. aber morgen ist nen neuer Tag und das Leben geht weiter.
     
    #3
    MrEvil, 1 Juni 2007
  4. Mengbillar
    Mengbillar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also zum Thema "keine Zeit" will ich nun auch mal was sagen.
    Für mich ist die Ausrede "keine Zeit" auch die dümmste die es gibt. Wie Evil schon sagte, wird man ja wohl auch im größten Stress Zeit finden mal einen Anruf zu tätigen und sich einfach mal melden. Ich stecke zur Zeit in meinen Fachabiturprüfungen und hab genug Zeit mich mit Leuten zu treffen. Besonders krank fand ich mal besonders die Ausrede im zusammenhang "keine Zeit" die ne Freundin sagte. Sie hätte im Februar!! keine Zeit gehabt da sie sehr fürs Abi schon lernen will. Ende vom Lied, die Prüfungen sind in ner Woche und die hat bis heute nicht angefangen mit Lernen. Hab inzwischen rausgefunden, dass sie schon damals hinter meinem Rücken über mich ablästerte,
    Fakt ist, für mich ist "keine Zeit" einfach nur ne Ausrede, gleichbedeutend mit "ich will dich nicht treffen/sehen/zusammen sein" wenn dieser Satz "keine Zeit" sehr sehr oft kommt.

    Mit Ehrlichkeit hats heute leider fast niemand mehr. Wollte mich am WE auch mit einer, für mich guten Freundin, treffen. Ich mag das Mädel wirklich sehr, sie mich angeblich auch und dann zieht die folgendes Ding ab.
    Schreib ihr seit zwei Wochen, dass ich an diesem WE in ihrem Wohnort bin. Null Antwort. Zwei Tage zuvor dann doch: "oh ich habs vergessen". Hab ihr dann geschrieben wie sie mich erreichen kann. Samstag Abend kam ein Anruf, saßen ne Stunde bei ihr rum und haben geredet. Auf einmal sagt sie: "Macht es dir was aus wenn ich dich jetzt rauswerf? Muss meine Mutter vom Stadtfest abholen."
    Tja was will man da sagen, hab sie noch gefragt ob wir danach noch irgendwas machen wollen. "nein ich geh dann ins Bett", es war erst 23 Uhr.
    Draußen bemerkte ich dass meine Geldbörse noch bei ihr in der Wohnung lag. Sie kam nach 10 min wieder angefahren, keine Mutter im Auto. Ich weis absolut nicht wie ich das nun werten soll.

    So viel zu Ehrlichkeit. Wäre ja nicht das erste mal, erst zu sich bestellen und dann nach kurzer Zeit wieder rauswerfen bzw sich garnicht melden. Auch sie distanziert sich von mir ohne dass ich weis wieso, also ähnliches Verhalten wie das deiner Kumpels. Nun könnte man sagen "ok, noch son Ding" oder wie in deinem Fall "noch mal die Ausrede keine Zeit" und das wars und man schießt diese Leute ab. Doch aus irgendeinen Grund hängt man an diesen Personen und weis nicht, wieso man sowas mit sich machen lässt.

    Apfel, in deinem Fall vermute ich folgendes. Vielleicht beeinflusst ja dieser Typ seine Kumpels. Er sagt ihnen vielleicht dass er dich nicht dabei haben möchte und da sie mit ihm besser? oder länger befreundet sind als mit dir, hören sie auf ihn. Hast du die, oder auch einen von ihnen schonmal gefragt ob ihr was allein unternehmen wollt. Also nicht in der Gruppe sondern im "kleinen" Kreis ohne diesen Typen? Vielleicht liegt es ja echt an ihm. Diesen Fall hatte ich auch schonmal gehabt, dass einer sagte "och ne die will ich auf keinem Fall mehr bei uns dabei haben" und keiner traute sich richtig es dieser Person zu sagen. Vielleicht ist es in deinem Fall ähnlich?

    Wie gesagt, Ehrlichkeit ist eine Tugend die unter Leuten unseren Alters leider, wie ich erfahren musste, keinen großen Stellenwert mehr hat.
     
    #4
    Mengbillar, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total depri weiß
Sexydance
Kummerkasten Forum
10 Januar 2007
15 Antworten
zwiebel
Kummerkasten Forum
21 April 2006
11 Antworten