Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total durcheinander...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagon, 2 April 2006.

  1. Dagon
    Gast
    0
    Ich bin in letzter Zeit ziemlich durch den Wind. Dürfte für euch hier nichts neues sein aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :zwinker:
    Also, ich gehe mit einem Mädchen seit knapp 4 Jahren in eine Klasse, wir haben uns von Anfang an eigentlich gut, zwar nich übermäßig gut, verstanden. Waren halt normale Klassenkamereden, mal besser mal schlechter verstanden. Seit Sylvester ist da aber scheinbar irgendwie was anders, zumindest bei mir. Kurz vor Weihnachten hat meine Ex Schluss gemacht und ich war dementsprechend ziemlich fertig. So kam es das ich mich mit der Person um die es nun geht näher beschäftigte. Wir unterhielten uns oft, schrieben bei ICQ etc. Von da an gings irgendwie aufwärts. Wir waren am Wochenende immer viel zusammen weg, nicht zu zweit, mit mehreren Freunden und hatten immer viel Spass. So ging es dann einige Wochen. Unter Alkoholeinfluss war die Zuneigung dann teilweise noch ein bisschen stärker aber ich denk das sollte man nicht überbewerten :tongue:
    Naja wie gesagt, wir haben uns super verstanden und ich habe mir dann irgendwann als Ziel gesetzt mit ihr zusammen zu kommen, war ehrlich gesagt auch ziemlich überzeugt das es klappen würde. Bis ich durch Zufall durch eine Freundin erfahren habe das es wohl doch nicht so einfach werden würde :eek:
    Diese Freundin erzählte mir das das "Mädchen meiner Träume" ihr vor einigen Wochen gesagt hätte das sie wohl zu sehr an einer Freundschaft hängen würde. Naja, das hat mich dann halt ein bisschen verunsichert. Die Wochen vergingen und alles war eigentlich wie vorher, gut verstanden, viel geredet und gelacht und dann irgendwann unter Alkoholeinfluss auch mal geküsst.
    Gestern ist mir dann auf einer Party mal wieder klar geworden wie sehr ich sie eigentlich brauche, aber ich bin einfach zu verunsichert und hab wirklich richtig ANGST :schuechte
     
    #1
    Dagon, 2 April 2006
  2. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Hast du mit Ihr denn schon mal über deíne Gefühle gesprochen ???

    Off-Topic:
    Sylvester -no- = Silvester (!)
     
    #2
    Utila, 2 April 2006
  3. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei dir dem Bewusst: Du brauchst sie nicht so sehr. Klar, du hast dieses Gefühl, das kannst du ja auch problemlos haben, aber vergiss nicht, dass es nur ein Gefühl ist nicht mehr und nicht weniger. Also, geh einfach an die Sache ran, komme was wolle, mehr als sterben kannst du eh nicht :smile:
     
    #3
    SeeIBe, 2 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    sprich mit ihr drüber
    wenn sie wirklich net will dann wird sie dir das auch nochmal selber sagen können... vielleicht hat das die freundin ja auch nur in den falschen hals bekommen oder sonst was...
     
    #4
    SchwarzerEngel, 2 April 2006
  5. Schnuffi16
    Gast
    0
    alsoich an deiner stelle würde auf jeden Fall mit ihr persönlich drüber sprechen. Ihre Freundin könnte ja auch etwas falsches erzählt haben oder hat es falsch verstanden red mit ihr dann weisst du woran du bist Viel Glück
     
    #5
    Schnuffi16, 2 April 2006
  6. Dagon
    Gast
    0
    Das ist mir alles schon klar. Aber die Sache ist das ich Angst hab was kaputt zu machen. Das wird in letzter Zeit wieder mehr mit ihr, und vllt entwickelt da sich ja noch was falls da nix is. Das ist meine Sorge...
     
    #6
    Dagon, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total durcheinander
Mama2Kids
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
3 Antworten
Anonymsec
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2012
5 Antworten
Levantis
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2012
3 Antworten
Test