Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin total durcheinander

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blue2oo1, 10 März 2002.

  1. Blue2oo1
    Gast
    0
    So ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Sagen wir mal so bei mir läuft im moment alles schief was scheif laufen kann.

    Es fing an alles ich mit einem Mädchen auf einer Party zusammen kamen. Wir waren zwar nur kurz zusammen doch die Zeit mit ihr hab ich echt genossen. Doch dann haben wir schluss gemacht da sie nicht sicher war das sie mich liebt usw. bla bla Ja und da ich echt viel für sie empfindet habe war das wirklich ein stich ins Herz. So ich hab mir ne kleine auszeitgenommen, hab versucht abzuschalten und hab gedacht ich wäre drüber hinweg. Doch das war nicht so hab ich gestern bemerckt immer wenn ich sie in der Disco tanzen sah musste ich an sie denken die ganze Zeit. Ja hört sich total nach Liebeskummer an (is auch so:smile:) Aber das blöde ist ich lasse mich nicht mehr von anderen Mädchen beeinflussen zB gestern hatte ich die möglichkeiten zwei drei mal paar Mädchen zu flirten doch ich blockte immer ab(was ist los mit mir?) oder wenn ich es mal geschafft hab nicht abzublocken und der flirten mir zu weit ging bin ich einfach gegangen. Ich weiß auch nicht warum. Ich versteh das nicht warum ich mich so verhalte.
    zB hab ich auch nur sellten Lust mit Kumpels feiern zu gehen oder mit denen was zu unternehmen.
    SO viel wie in dem letzten Wochen hab ich noch nie über mich selber nachgedacht. Ich frag mich:Warum, wiso, weshalb doch ich komme nie auf ne Antwort. Was soll ich tun, wenn mich hier einer versteht (also ich verstehe mich selber nicht mehr!)???
     
    #1
    Blue2oo1, 10 März 2002
  2. Doomhammer
    Gast
    0
    Hmmm Nun es scheint dich ja tierisch erwischt zu haben:grin:. Also was du tun könntest ihr genau das zu sagen dass du nur noch an sie denken kannst egal wo du bist, was du machst. Wenn das nicht geht dann lass einfach ein bischen zeit vergehen. Ich war auch mal unsterblich verliebt und dachte auch nur noch an sie ich konnte weder essen noch schlafen :eckig: , es wollte aber nicht klappen da sie vergeben war und naja, aber so nach ein paar monaten hab ich sie so langsam vergessen können. Nun mag dir jetzt vieleicht nich so weiter helfen aber meiner Meinung nach sind das die einzigen zwei auswege
    grüsse Doomhammer
     
    #2
    Doomhammer, 10 März 2002
  3. Blue2oo1
    Gast
    0
    Warum soll ich ihr es denn sagen. Ändert doch sowieso nix. Sie hat doch 1. schon nen neuen und wenn wir haben ja schluss gemacht da SIE ja mich nicht RICHTIG liebt. Und darauf hab ich doch auch kein Bock und erzwingen kann man es auch nicht also.
    Aber ich muss nur an sie denken wenn ich sie sehe. Sonst über die Woche bin ich ganz normal auser wie oben angesprochen hab ich echt kein bock irgendetwas zu unternehmen geschweige mit anderen zu flirten.
    Ich will wieder normal werden :smile:
     
    #3
    Blue2oo1, 10 März 2002
  4. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Vielleicht brauchst du einfach noch Zeit,
    und vielleicht hast du einfach eine Barriere in deinem Kopf wer weiß,
    Triffst du sie denn eigentlich nocht?
     
    #4
    Bärschen, 11 März 2002
  5. DanielKR
    Gast
    0
    Wenn sie schon vergeben ist bringt es nichts wenn du mit ihr darüber redest.

    1. Weill sie dann mit Sicherheit mehr für ihn fühlt als für dich
    und 2. Man sich in keine bestehende Beziehung einmischt oder versucht kaputt zu machen.

    Zu deinem das du zur Zeit keine lust hast zu flirten und jeden Flirt entfliehst. Kann ich nur sagen das es eigentlich noch Recht normal ist. Schließlich liebst du sie noch und da interessieren dich keine anderen Mädels.

    Du solltest auf jedenfall versuchen etwas abstand zu ihr zu gewinnen und erstmal mit deine Gefühle für sie umgehen können.
    Wenn du das kannst, dann ist es zwar immernoch etwas komisch sie zu sehen aber nicht mehr allzu schlimm.

    Mfg,
    Daniel
     
    #5
    DanielKR, 11 März 2002
  6. Blue2oo1
    Gast
    0
    Also ich will sie auch nicht mehr lieben, da sie ja nicht das gleiche wie ich für sie empfinde (siehe oben!)

    Das blöde ist, ich sehe sie viel zu oft. Sind im gleichen Tanzverein und auf Partys seh ich sie auch öfters. Das macht die sache ja schwierig.

    Ich will mich doch eigentlich für andere Mädchen intressieren doch da ist wirklich so eine Blockade bei mir. Freunde mir immer. Schau ma die die lächelt dich die ganze Zeit an. Ich:"Ja und".*lol* find ich echt selber lustig.
    Wie kann man das verflixt noch ma abstellen ??? :smile:
     
    #6
    Blue2oo1, 11 März 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Blue!

    Du solltest dir nicht so einen grossen Kopf darum machen und darüber so viel nachdenken warum das so ist bzw. warum du dich so verhälst. Das bringt (leider) nichts, wie du siehst.
    Ich würde dir vorschlagen, gewinne Abstand von ihr. Versuche sie nicht mehr so oft zu sehen, geh ihr notfalls aus dem Weg. Geh halt auf andere Partys, wenn möglich etc. Denn so wirst du immer wieder an ihr erinnert, kommst wieder ins Schwärmen usw. und so bekommst du sie nie aus dem Kopf. :geknickt:

    Das kenne ich ziemlich gut. Man glaubt man is darüber hinweg und einem würde es besser gehen. Doch dann merkt man das es gar nicht so ist, weil eine bestimmte Sache, Erinnerungen alles wiedrrufen. :frown:
    Ein Gedicht kenn ich dazu auch. Werde es evt. mal posten, wenn ichs net schon gemacht hab. :rolleyes2

    Das bringt wirklich nichts. Da das nichts an der Situation und vor allem ihren Gefühlen ändern wird. Denn fazit ist ja, dass sie dich nicht richtig liebt, sondern einen anderen Jungen und mit dem auch zusammen ist. Da hast du so schade wie es ist, null Chancen denk ich mal.



    ich würde sagen, dass das schon normal ist. Es gibt manche die Flirten ohne Ende um zu vergessen und stürzen sich in die nächst beste Beziehung etc. und andere wiederum wie du wollen mit anderen Mädels erst mal nichts zu tun haben, die interessieren einen nicht mal. Denke das das daran liegt, weil du halt "dein" Mädel noch im Kopf hast, so verleibt bist. Und da stellt sich ahlt dann gegen andere eine "Blockade" auf und du zeigst einfach kein Interesse, die ist es egal. Nach der Zeit wird sich das sicher geben/ändern. Lass es notfalls einfach alles auf dich zukommen. Warte mal ab wie dein Verhalten sich in nächster Zeit ändern bzw. ob überhaupt. :smile:

    Das wird schon! :smile:
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!?!

    Lieben Gruß,
    Sylver


    [Edit] Huch, ganz schön lang mein Post. :cool: Liegt an den vielen Zitaten. :zwinker:
     
    #7
    Sylver, 11 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total durcheinander
Schadowsong
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2014
16 Antworten
Freakey
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2008
5 Antworten