Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total fertig, was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von last unicorn !, 8 März 2008.

  1. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hey,
    Ich hatte vor kurzem schon einmal einen Thread aufgemacht. Bis vor 7 Monaten hatte ich eine Fernbeziehung und alles war in meinen Augen in Ordnung, doch sie macht von heute auf morgen schluss per sms. Doch dieses Jahr im Feburar hatten wir uns entschlossen uns wieder zu treffen, dem war dann auch so und wir haben wieder miteinander geschlafen ...
    Wir hatten uns sogar entschlossen einen Urlaub zusammen zu machen.
    Er sollte morgen losgehen. Ich habe mich seit Wochen gefreut, wie ein kleiner Junge, und sie hatte fest zugesagt und freut sich angeblich auch. Und der Urlaub war sogar ihre Idee. Gestern Abend kam dann der Schock, sie schrieb mir ne SMS dass sie nicht mitkommen wird, weil sie nächste woche Berufsschule hat und dort eine Arbeit schreibt und sie keine Entschuldigung bekommt...Ich konnte es nicht glauben, wieso sagt sie mir das erst einen Tag vor dem Urlaub, eine sms und dann geht sie weder ans Handy, oder antwortet auf eine sms. Ich bin heute trotzdem zum Bahnhof gefahren, da ich es nicht wahrhaben wollte ... Doch sie kam wirklich nicht, ich bin so tieftraurig dass kann sich keiner vorstellen. Einen Tag vorher schreibt sie mir eine sms nicht mehr ...
    Ich habe immer geglaubt selbst heute würde ich ihr noch was bedeuten, doch nachdem was sie sich wieder geleistet hat zweifel ich doch stark dran. Ich verstehe sie einfach nicht. Wieso hat sie mir das angetan. Eigentlich sollte es morgen losgehen und nächsten Samstag wollten wir wieder hier sein.
    Ich müsste eigentlich echt sauer sein auf sie, aber ich bin einfach nur enttäuscht und traurig. Das schlimme ist, ich liebe sie noch immer :herz: , und das war nicht das erste mal dass sie mich so verletzte, trotzdem kann ich nicht aufhören sie zu lieben.
    Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr weiter verfahren soll ? Sicher wir sind nicht zusammen, aber wieso sagt sie mir einen Tag vorher ab. Ich sitze nun doof da ...
    Ich bin echt so traurig und verletzt und krieg gerade kein Auge zu :cry:

    Gruß
     
    #1
    last unicorn !, 8 März 2008
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich möchte dir mal eine kleine Story erzählen. Vielleicht hilft es dir, das alles in einem anderen Licht zu sehen.

    Bis vor kurzem hatte ich eine Beziehung, die knapp 3 Jahre gedauert hat. Mein Ex war so wie deine Ex. Er ist ebenfalls dazu fähig, dass er von jetzt auf gleich Schluss macht. Mir ging es dann immer so ähnlich wie dir. Ich war traurig, enttäuscht und gleichzeitig war ich stets bereit, ihm zu verzeihen, weil ich ihn doch immer noch liebte. Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass ich es nicht wirklich verkraften könnte, wenn die Beziehung wirklich mal zu Ende geht. Es war für mich unvorstellbar, dass meine Gefühle für ihn mal verschwinden könnten.
    Es ist nicht lange her, dass wir uns nun tatsächlich getrennt haben. Natürlich war es für mich am Anfang wahnsinnig schmerzhaft. Doch ich habe bald gemerkt, dass meine Gefühle für ihn gar nicht das sind, was ich dachte.
    Inzwischen habe ich mich total in einen anderen verknallt. Das hätte ich vor 3 Wochen noch für undenkbar gehalten.

    Was ich dir damit sagen will: Versuche dich von deiner Ex zu lösen, auch wenn es dir schwer fällt. Sie wird dieses Spielchen immer wieder mit dir abziehen, dich "Warmhalten" für Notfälle. Du wirst ihr niemals wirklich vertrauen können und ständig wieder enttäuscht werden. Dass kannst du dir auch ersparen.
    Natürlich wird dir die Einsicht jetzt sehr weh tun. Doch ich verspreche dir, dass es dir bald wieder besser geht, auch wenn es dir im Moment unmöglich erscheint.
     
    #2
    User 48753, 8 März 2008
  3. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ich finde es nur so feige von ihr einen Tag vor dem urlaub eine SMS zu schreiben, hätte sie es mir nicht wenigstens am Telefon oder so sagen können. Sie hat sich nicht einmal für ihr Verhalten entschuldigt und ich denke, dass es noch einen anderen Grund gibt.
    Also ist Kontaktabbruch wohl die einzige Möglichkeit ?:cry:
    Ich weiß jetzt schon, dass es mir total schwer fallen wird ...
    Wieso kann ich die Person nicht einfach vergessen ?
     
    #3
    last unicorn !, 8 März 2008
  4. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ganz recht-es ist feige von ihr. Macht den Eindruck, als ob sie sich nicht entscheiden könnte oder noch schlimmer, als ob sie sich einen Spaß daraus macht, was nicht nur feige, sondern sogar grausam ist.

    Wenn sie so mit dir spielt, ist ein Kontaktabbruch wirklich das beste, weil du unter solchem Hin und Her nur leiden kannst und nicht glücklich wirst.
    Ich hatte schon mit Menschen wie ihr zu tun, die nur auf sich selbst achten und mit denen kann leider niemand glücklich werden..selbst wenn du den Kontakt abbrichst, wird sie es vllt noch ein paar mal versuchen-dann musst du stark sein und nicht antworten.

    So wie du hier klingst, hast du dem nächsten Mädel, in das du dich verliebt, auf jeden Fall viel zu geben und du findest sicher jemanden, der dich auch zu schätzen weiß.
    Lass den Kopf nicht hängen, durch die Zeit kommst du auch durch :knuddel:
     
    #4
    cheerfulsoul, 8 März 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 März 2008
  6. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ich habe mit einigen Freunden schon mal über sie geredet und ich muss hierfür mal etwas weiter ausholen ...
    Letztes jahr haben wir uns das erste mal getroffen und sind, was ich heute sehr bereue, gleich in der Kiste gelandet.
    Dann habe ich sie mal besucht und sie wieder mich immer für ein Wochenende oder 4 Tage.
    Ich weiß es noch so gut, wie eh es tat. Ende Juni war ich erneut bei ihr für 4 tage. Am letzten tag als ich da war hat sie mich wie Luft behandelt, hat gefragt wann denn endlich mein Zug fährt etc. Aufeinmal telefoniert sie ne stunde mit som Typen und ich sitze daneben.
    Am nächsten Tag hat sie dann aufeinmal eben per sms schluss gemacht ... ich weiß bis heute nicht wirklich wieso, ich habe wirklich alles mögliche getan, dass wir uns öfters sehen, habe für sie alles gemacht und war ihr immer treu. Bei ihr habe ich da leider auch so meine Zweifel
    Da war ich das erstmal total fertig. Eines tages kam dann raus, dass sie schwanger ist. Gleich nach mir hatte sie ja wen anders kennengelernt und angeblich sei das Kind von ihm. Eine Weile später hat sie mir gesagt, dass sie das Kind verloren hat.
    Und wieder etwas später kam dann der Schock, angeblich sei das Kind von mir ... dann aufeinmal hieß es wieder "Du brauchts keine Ansgt haben, es ist schon tot". ich weiß nicht, ob das auch wieder nur ein Spiel war oder was das sollte. das waren alles so sachen, die ich nicht verstanden habe.
    Und nun hatten wir uns eben Mitte Feb so mal getroffen, was wohl auch falsch war. Und hatten eben wieder was. Die idee mit de Urlaub fanden wir beide gut udn so kam es eben alles und nun enttäuscht sie mich wieder bzw spielt mit mir ...

    Ich denke auch, dass ich wenn sie in ein paar Wochen wieder ankommt stark bleiben muss ...:geknickt:
     
    #6
    last unicorn !, 8 März 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 März 2008
  8. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    darkbluesmile hat recht-streich sie aus deinem Leben. Offensichtlich ist sie auf nichts anderes aus, als dir Kummer zu bereiten.

    Ich würde ihr die Sache mit dem Kind auch nicht einfach so ab nehmen-das kann genauso gut wieder ein Spielchen von ihr gewesen sein, um deine Reaktion zu testen.

    Solche Menschen können einem echt nur leid tun :kopfschue
     
    #8
    cheerfulsoul, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total fertig tun
ManuW84
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2013
20 Antworten
auszucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2013
10 Antworten
smartini
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
9 Antworten