Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin total fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sinnlos, 8 Februar 2003.

1. sinnlos
    Gast
    0
    ihr kennt mich ja schon, ich bin der, der euch mit seinem problem nervt und dem keiner weiterhelfen kann

ich weis nicht wie ich es machen soll.....ein mädchen ansprechen, ich hab da so eine im auge, die is in meiner para klasse ,aber wie soll ich sie ansprechen oder kennenlernen, ich weis überhaupt nich mehr weioter, ja ich könnte sie einfach ansprechen aber dann wird klar dass ich was von ihr will, und davor hab ich schiss, davor dass es klar wird, weil ich hätte sie gern"langsam" kennengelernt, also so das nichts auffällt, dann wärs nachher viel leichter, aber jetz.........geht das schon ein dreiviertel jahr so, toll, ich hatte noch nie kontakt mit ihr, ich könnte ihre handy nummre email alles mögliche bekommen, aber was bringts mir, das kann ich ihr doch nich einfach so sagen.....

blabla ich weis nich mehr weiter und bin total fertig weil ich immer denk ich bin nich gut genug für sie und so, in meinen augen ist sie total hübsch und ich total hässlich, was soll ich nur tun, wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen, aber was solls, dsa sollte mal gesagt werden, ich kann nimmer!

ich muss das echt alles loswerden tut mir leid.........

das ist so hart, ich hab lust auf gar nichts mehr, wenn ich sie seh, dann seh ich hoffnung, aber dann hock ich wieder daheim, und weis nich weiter.......wenn ich daheim hock wünsch ich mir immer so sehr, sie wieder zu sehen.......

irgendwie hab ich auch dasgefühl, das ich immer was von den hübschesten will, weis ja nic´h wirklich obs die auc h sindm,aber icfh hab das gefühl , und das wäre scheisse, weil es gibt glaub ich genug die besser auussehn als ich, ach ich hasse diese scheisse das kotzt mich alles so an!!!!!!!!!!!!

ihr denkt jetz ich bin ´zu blöd eine anzulabern, aber wie gesagt ich hab schiss davor, dass es rauskommt, und dann ist alles kaputt! so ne scheisse was soll ich machen?!

sinnlos, 8 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    was wäre denn daran so schlimm, wenn sie merkt, das du interesse an ihr hast?!
    ich denke mal du hast einfach nur angst vor einem korb und glaub mir, du wirst net der erste und net der letzte sein, der mal nen korb kriegt!
    aber natürlich kann es auch klappen mit euch beiden und wenn du es net versuchst, ärgerst du dich nachher, das ein anderer schneller war!

Mieze, 8 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    könntest du auch ihre ICQ Nummer rausbekommen falls sie eine hat? Dann kannst dich ja als Mr. Unbekannt ausgeben erstmal...*gg*

Chilly, 8 Februar 2003
  4. sinnlos
    Gast
    0
    ja ich könnt ihre icq rausbekommen, aber wie soll ich das dann machen, was soll ich sagen ?

sinnlos, 8 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    fragen wegen der nummer weil du sie gern hättest, das is grund genug :zwinker:

Mieze, 8 Februar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    na kannst ja dann ganz normal per icq mit ihr unterhalten! brauchst ja nicht sagen dass du der aus der parallelklasse bist...dann lernst sie langsam kennen so wie dus wolltest...und wenn ihr euch gut versteht, kannst ja sagen dass du sie gern hast...

Chilly, 8 Februar 2003
  7. ich halt
    Gast
    0
    @
    Chilly
    naja is scho a bissi schüchtern mit icq
    tret mit ihren freunden in kontakt und dann unmittelbar zu ihr labber sie an ner party an lad sie ein wenn sie dich ansprechend findet wird sie s dir schon zeigen

ich halt, 8 Februar 2003
  8. didi
    Gast
    0
    du armes kleines würmchen....

was ich dir raten könnte: hast du freunde, die mit ihr befreundet sind? vielleicht kannst du z.b in der hofpause oder so mal mit freunden von ihr in kontakt kommen! irgendwann kommt sie vielleicht auch dazu und dann kannste schonmal mit ihr quatschen!

und DANN wirste vielleicht auch mal gefragt ob du mitkommen willst was trinken oder auf ne partyyyyy!

vielleicht klappts ja so!

ist das einzige was ich jetzt wüsste!

didi :eek:

didi, 8 Februar 2003
  9. sinnlos
    Gast
    0
    naja, es gibt nicht wirklich gemeinsame freunde, is schwer zu sagen, ne freundin von mir ist zwar in ihrer klasse, aber die is nich wirklich mit ihr befreundet

sinnlos, 8 Februar 2003
  10. yaa fantasyy
    0
    ach ist doch nicht so schlimm rede sie einfach an (wenn du genug mutt hast)...und wenn sie dich abblitzt EGAL.....ich weiss liebe kann sehr schlimm sein sehr sogar aber es gibt noch viele frauen auf der welt und sie ist nicht die einzigste .......ich habe meine auch einfach so angelabbert und es hat geklappt (das heisst nicht das es bei jeder klappt) man sprech sie einfach an und wenn ihr gut ins gesprch kommt dann ist doch alles gut ....aber wenns was werden sollte nerv sie nicht sofort ab wie sehr du sie liebst und wie lange schon .....weil wenn du sie damit nervst dann kann sie es sich noch anders überlegen nur so ein tipp.... wünsche dir viel glück dabei.....

yaa fantasyy, 9 Februar 2003
  11. didi
    Gast
    0
    dann frag doch deine freundin ob sie eine idee hat! vielleicht kann sie sich mit ihr anfreunden oder was über andere in ihrer klasse machen! wenn sie eine gute freundin ist macht sie das bestimmt!

red doch einfach mal mit ihr!

hmm? verlier den mut nicht!

*drück*

didi :engel:

didi, 9 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...