Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total im Eimer...Single-Frust ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ejector, 1 Oktober 2006.

  1. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also, ich weiß nicht was es mit den Frauen und mir aufsich hat! Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, hat sie immer irgendwelche Probleme. Entweder von der Familie verstoßen, ein Gewaltopfer oder sie hat total eine Schraube locker. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht wirke ich auf Frauen wie ein Beschützertyp...wobei ich nicht wüsste wieso.

    Jedenfalls lerne ich nie eine Frau kennen, die mir wirklich gefällt. Vielleicht sind ja meine Ansprüche zu hoch, wer weiß? Aber gibt es keine hübschen und intelligenten Single-Frauen für mich???

    Was ist mit dieser Welt bloß los? Ich werde sicher als Single sterben, wenn das so weitergeht! Mann, hab ich die Schnauze voll!

    Ständig sehe ich irgendwo Paare in meinem Alter und frage mich, warum ich nicht so ein Glück habe. Ich sehe garnicht so schlecht aus, habe eine männliche Statur (groß und sportlich), kleide mich modern bis chic und bin gepfelgt. Bin freundlich und höflich, dennoch selbstbewusst.

    WAS WOLLEN FRAUEN? ODER SIND SIE EINFACH NUR AUSGESTORBEN???:kopfschue :geknickt: :flennen:
     
    #1
    Ejector, 1 Oktober 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Also ausgestorben sind sie nicht, ich bin der lebende beweis dafür:tongue:

    Vielleicht liegt es daran, dass du zu gut aussiehst, kann ja, sein, dass die mädels sich deshalb nicht herantrauen bzw die richtigen mädels.
    Oder bist du vielleicht zu lieb?? ´N bekannter von mir sieht toll aus etc, wird aber immer nur als guter freund abgestempel, weil er schätz ich mal zu lieb und ruhig ist...

    Gehst du oft weg??
     
    #2
    SaveMe, 1 Oktober 2006
  3. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zum Aussehen:
    ich glaube nicht, dass ich zu gut aussehe. vielleicht liegt es daran, dass ich nicht zu den "Leckis" gehöre. In meiner Gegend nennt man so die Leute, die mit glattgegeltem Haar und Brilis in den Ohren rumlaufen. Dafür bin ich einfach nicht der Typ, bzw. der Typ will ich garnicht sein. Wenn man sich auf der Straße so umsieht muss eben dieser Typ ja gerade voll in sein.

    Und zu lieb bin ich wohl auch nicht. Manche sagen mir, ich hätte die Ausstrahlung eines Machos. Als erwarte ich, dass sich jeder verneigt, wenn ich in den Raum komme. Das ist aber ganz und garnicht so. Vielleicht meinen das manche, weil ich ein selbstbewusstes Auftreten habe, aber ein Macho bin ich sicher nicht. Ich weiß schon, was ich will. Und was anderes lasse ich mir nicht andrehen. ZU lieb bin ich nicht. ;-) Manchmal kann ich auch sehr böse sein.

    Seitdem ich hier wohne, gehe ich nicht mehr viel raus. Die Frauen hier sind nicht gerade Paradestücke und die besagten "Leckis" laufen hier in 10er-Gruppen rum. Da ist das Weggehen nicht gerade eine Freude.
     
    #3
    Ejector, 1 Oktober 2006
  4. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    (Auszug)
    (Auszugende)

    Genau das!
     
    #4
    User 63857, 1 Oktober 2006
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich glaub ich kann dich beruhigen :zwinker: "Leckis" sind nich so in wie du glaubst. vielleicht suchst du auch zu krampfhaft oder du hast wirklich zu viele erwartungen
     
    #5
    Pink Bunny, 1 Oktober 2006
  6. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    "Jedenfalls lerne ich nie eine Frau kennen, die mir wirklich gefällt. Vielleicht sind ja meine Ansprüche zu hoch, wer weiß? Aber gibt es keine hübschen und intelligenten Single-Frauen für mich???2


    OHHH MAN du sprichst mir aus dem herzen.
    blos bist du offen für ne Beziehung und ich geh jeglicher beziehnung aus dem weg.. und irgendwie weiß ich auch cnith so richtig was ich eiegntlich will. wenn ich so pärchen sehe hätte ich schon gern ne freundin aber wenn dann eine was von mir will block ich ab und ignorier sie fast weil ich angst hab mich zu öffnen :geknickt: und ich weiß nichtmal warum...
     
    #6
    MardyBum, 1 Oktober 2006
  7. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ejector,

    kennst du nicht den Spruch "Entweder besetzt oder beschissen"?

    Evtl. kannst du die lockeren Schrauben bei den Damen auch als Ausdruck ihrer individueller Persönlichkeiten sehen.
     
    #7
    frosch kermit, 1 Oktober 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht schreckt diese Art der Ausstrahlung die für dich interessanten Frauen ab?
     
    #8
    SexySellerie, 1 Oktober 2006
  9. bienchen*w*
    0
    wenn du spezielle hobbies hast, würd ich mich mal bei deren ausübung nach frauen umsehen... da ist die wahrscheinlichkeit eine gleichgesinnte zu finden am größten, als in diskotheken oder bars, wo sowieso alle möglichen leuten aus allen möglichen gründen hinrennen (sei es geschlechtstrieb, kummer, alkoholismus oder tanzwut). such dennoch nicht krampfhaft nach einer partnerin, meistens kommt da sowieso nix raus bei. versteift man sich zu sehr darauf, wirkt man eher aufdringlich.
    zum thema was frauen wirklich wollen - das wird für immer ein mysterium bleiben.
    spaß bei seite: eine ausgewogene mischung aus nähe und freiheit, jemand, der uns zum lachen bringt, mit dem man aber auch ernste gespräche führen kann, jemand bei dem man auch mal albern sein darf, der aber nicht kindisch ist, treue, gemeinsame interessen...usw.
    wenn ich jetz alles aufzähle, würden mir einige auch gleich wieder widersprechen, weil nicht jede das selbe will.
    entspann dich einfach mal. geh mit freunden aus, hab deinen spaß.
    irgendwann läuft dir die richtige schon über den weg.
    hattest du bis jetzt eigentlich schon wirklich lange beziehungen, wenn ja wie lange und wie viele?
    lg
    bienö
     
    #9
    bienchen*w*, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total Eimer Single
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
05er
Kummerkasten Forum
8 August 2010
9 Antworten