Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total nervös

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dimi, 15 Juni 2010.

  1. dimi
    Gast
    0
    Ich habe so eine kleine Frage, ob es eine gute oder schlechte Idee war?

    Vor ein paar Tagen habe ich eine alte bekannte getroffen die ich schon seit vielen Jahren nicht gesehen habe (bin umgezogen). Ich bin zuerst sprachlos gewesen, und habe mich zuerst nicht getraut sie anzusprechen, aber dann bin ich zu ihr gegangen um sie zu begrüßen. Alles ist gut verlaufen hab mich mit ihr am nächsten Tag verabredet, hab ihr die Stadt gezeigt, Eis essen gewesen, spazieren und paar Stunden später ist sie zu sich in die andere Stadt gefahren. Seit dem sind meine Gedanken nur bei ihr (hab ihr noch nicht davon gesagt), wir telefonieren mit einander schreiben sms, habe heute ihr Blumen geschickt mit einer Karte „Ich muss die ganze Zeit an dich denken und würde dich gerne wiedersehen“. Jetzt warte ich auf ihre Reaktion, bin total nervös.
     
    #1
    dimi, 15 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist sie denn tagsüber zuhause?
    Dann hoffe ich mal, dass sie deinen Strauß irgendwie bekommt/bekommen hat und sich dann meldet.:zwinker:
     
    #2
    krava, 15 Juni 2010
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Na dann mal viel Glück :smile: Hast doch eigentlich nichts zu verlieren...wenns nix gibt, dann eben nicht...

    Vielleicht war das mit den Blumen ein bisschen schnell ein bisschen viel..aber wenns ordentlich geknistert hat, wird sie sich bestimmt freuen :smile:
     
    #3
    nora18, 15 Juni 2010
  4. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    seine gefühle zu zeigen ist nie eine schlechte idee.
    Den erst dan weis man woran man an einem menschen ist und ob man sich hoffnungen machen kann oder nicht.
    Du würdest doch auch lieber gleich wissen woran du bist oder nicht? Oder würde es dir besser gefallen dir hoffnungen zu machen und danach eine abweisung zu bekommen!?
     
    #4
    Maddi_, 15 Juni 2010
  5. dimi
    Gast
    0
    Überrascht ist sie schon gewesen als die Floristin sie anrief um mit ihr ein Termin zu vereinbaren.
     
    #5
    dimi, 15 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit wann wird das denn gemacht?
    Da ist ja die ganze Überraschung futsch. :ratlos:

    Fleurop kündigt sich doch nicht vorher an! Also mir wäre das neu. :confused:
     
    #6
    krava, 15 Juni 2010
  7. dimi
    Gast
    0
    Sie ist nicht so oft zuhause, da sie berufstätig ist
     
    #7
    dimi, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total nervös
LenaYo
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2010
1 Antworten
Juliettte
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2009
2 Antworten