Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin total verletzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lela, 28 März 2006.

  1. lela
    Gast
    0
    ich weiß auch nicht mehr weiter ... bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und nichts läuft - dh. : wir wohnen zusammen und jeder von uns beiden hat ein eigenes zimmer in dem er schläft ... ach ich muß eigentlich viel weiter zurück - mein freund war drogenabhängig und ist momentan substituiert dh. er bekommt ein methadonähnliches medikament - unter diesen umständen habe ich ihn damals kennengelernt und es hieß gleich er könne nicht mit mir schlafen . das substitutionsmittel verhindere wohl so einiges...
    nun es ist mein zweiter freund und ich bin leider ziemlich unerfahren was sex betrifft und damals war es absolut nicht wichtig für mich.
    es läuft also garnichts zwischen uns aber ständig finde ich filme mit nackten frauen überall - auch auf dem computer usw... ich weiß auch nicht.
     
    #1
    lela, 28 März 2006
  2. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann dir da jetzt leider keine großartigen ratschläge geben. die situation bei euch scheint (wegen der ehemaligen drogenabhängigkeit) ja eh schon recht kompliziert zu sein. nur so viel: rede mit deinem freund! was anderes wird dir wohl kaum übrigbleiben. sprich doch offen mit ihm darüber! wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    naja und ich finde es eigentlich verständlich, dass er sich diese filmchen reinzieht, wenn er aufgrund vom methadon und so keinen sex mit dir haben kann. er hat ja trotzdem noch seine sexuellen bedürfnisse. vom kopf her sowieso und ob er damit masturbiert musst du ihn halt fragen. aber mach ihm deswegen keine vorwürfe! es ist (vorallem in der situation finde ich) völlig normal, wenn er sich solche bilder und filme anschaut gegen seine sexuelle frustration. du scheinst ja auch wegen dem fehlenden sexual leben gefrustet zu sein.
    macht ihr denn außer dem richtigen "akt" wenigstens andere sachen? befriedigt ihr euch gegenseitig und probiert ihr andere sachen aus? wenn nicht, würd ich damit nämlich echt anfangen, weils einfach auch super befriedigend sein kann!

    viel glück,
    das viech

    PS: warum schlüpfst du nicht einfach mal unangemeldet zu ihm abends ins bett? verpass ihm ne massage oder so und dann schlaft zusammen ein.
     
    #2
    Viech, 28 März 2006
  3. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich arbeite in einer apotheke und könnte mich nicht daran erinnern, dass methadon die potenz behindern kann...aber ev kommt es darauf an, welche drogen er mit dem methadon zu ersetzen versucht...aber sprich ihn doch mal darauf an??
     
    #3
    malibu_beach, 28 März 2006
  4. Sandmann73
    Gast
    0
    Rat & Tat :smile:

    Hi Ela. Das ist ja wirklich keine gute sache die dir da passiert ist.
    Aber mehr als reden glaube ich auch das es hilft.
    Ich wünscht ich könnt dir mehr rat schläge geben.
    Aber ich steh fast in der gleichen sache wie du.
    Nur bei mir ist es nicht so das nichts mehr läuft bei uns.
    Bei mir ist es die eifersucht die uns beide fertig macht.
    Da ich sehr schnell eifersüchtig werde. und ich nicht weiß
    wie ich es abstellen kann. ich weiß das sie mich liebt und das
    sie mir nie fremd gehen würde.. Nur immer wenn sie mit
    anderen jungs schreibt dann kommt die eifersucht wieder
    hoch.. denn ich habe vor gut einem halben jahr auch meine
    ex schon verloren,nur bei ihr war es begründet denn sie
    hat es mir immer wieder bewiesen fremd zu gehen.
    Und nun denk ich immer es könnte bei ihr jetzt auch so sein.
    Und ich weiß man sollte nie das alte mit dem neuen
    vergleichen. Naja ich hoffe mal das bei euch auch alles
    wieder ins lot kommt,genau wie bei uns...
    hoffe ich kónnte dir etwas helfen. und würde mich freuen
    wenn du mir auch einparr zeilen schreibst,vieleicht kannst
    du mir ja auch helfen irgendwie.


    Ps : bis bald
     
    #4
    Sandmann73, 29 März 2006
  5. lela
    Gast
    0
    hallo , finde ich super nett , daß ihr mir zurückgeschrieben habt ...
    zunächst mag ich sandmann (ich hoffe der name stimmt) antworten
    ich weiß leider nicht viel über eifersucht - ich glaube ich reagiere da eher mit traurigkeit und resignation - ich glaube , wenn ich berechtigter weise eifersüchtig wäre , würde ich einfach meine sachen packen und gehen
    so, da du jedoch sagst , daß deine freundinb dir treu ist ... hm,... ich weiß auch nicht
    wahrscheinlich hat das was mit deiner letzten Beziehung zu tun
    du darfst deine jetzige freundin nicht mit deiner letzten vergleichen - das hat was mit respekt zu tun - ich meine du hast sie dir doch quasi ausgesucht und sie sollte für dich nun was ganz besonderes sein - mit nichts anderem vergleichbar!
    und mal ganz abgesehen davon , wenn deine letzte freundin dich ständig betrogen hat dann ist sie nicht mehr der rede wert - ich glaube seinen partner betrügen ist schwach und mutlos
    ich meine wenn ich bock darauf habe , dann bin ich nicht in einer festen beziehung ! und die die das doch sind sind eben feiglinge
    du mußt es einfach so sehen - du warst damals der stärkere part in der beziehung und deine freundin war einfa eine mutlose kuh! (entschuldigung )
    aber das heißt doch nicht , daß es mit deiner neuen freundin genauso ist !!!!!!
    oh muß gleich los , schreibe später nochmal...
     
    #5
    lela, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verletzt
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Syra
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
5 Antworten